Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:05
Irre ich mich, oder können Männer schlechter damit umgehen, dass ein Frau keine Kinder möchte....

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:06
@skeptikerin

Wir haben ja schon festgestellt: Männer fühlen sich wahrscheinlich in ihrer Männlichkeit verletzt, wenn die Frau für sich selbst entscheiden will, ob sie ein Kind gebären will oder nicht...ooooh böse Frauen...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:08
Man muss bedenken, dass es hier Männer geben kann, die von Frau verlassen wurden und nun das Kind alleine großziehen.
:D


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:09
Mir ist doch egal, ob Frau Kinder will oder nicht, nur nicht anderen hier was erzählen wollen, wovon man keine Ahnung hat. Und @Soley, wie präzise sol ich denn eingehen, den Sinnoder meine Argumentation wirste doch verstanden haben oder nicht?

Und weil hier angesprochen wird, dass Männer nicht mit klarkommen. Wäre schön, wenn sich die Frauen auch mal gleichberechtigt verhalten würden und auch mal die Männer machen lassen würden, statt nur an ihnen rumzumäkeln. Zum Glück habe ich eine gefunden, die sich genau so verhält.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:09
@lateral

Ich kenne so einen ;) , wirklich jetzt.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:10
@lateral

Tja, oder die einfach mal die Realitäten auf den Tisch legen nich wahr...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:10
Zitat von SoleySoley schrieb: Wir haben ja schon festgestellt: Männer fühlen sich wahrscheinlich in ihrer Männlichkeit verletzt, wenn die Frau für sich selbst entscheiden will, ob sie ein Kind gebären will oder nicht...ooooh böse Frauen...

witz komm raus


blödsin diese aussage

ich bin ein mann, ich möchte mal eine familie gründen,möchte für meine familie da sein ect,


frau was keine kinder will kommt daher nicht infrage. ob jetzt irgendwelche frauen auch kinder wollen ist mir herzlich wurscht

und in meiner männlichkeit verletzt ? in den genuss meiner männlichkeit kam sicher schon mal die ein oder andere die keine kinder wollte, also nein.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:10
Schön :)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:11
@Soley


hast recht da der mann hoestwarscheinlich in einer bezihung das
sagen haen will


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:11
@Soley
Ich versteh ja sogar, dass es für einen Mann schwierig ist, wenn er selbst den Kinderwunsch hat...

Aber Frauen deswegen generell zu verurteilen, find ich schon irgendwie merkwürdig...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:12
@Gnampf

Du solltest lesen, bevor Du sowas postest.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:14
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:nur nicht anderen hier was erzählen wollen, wovon man keine Ahnung hat
Was erzähle ich hier wovon ich keine Ahnung hab? Vom Kinder kriegen? Da hab ich gerne keine Ahnung von...ich maße mir auch nicht an mit allem Recht zu haben was ich sage, dass sind nur Vermutungen und meine persönliche Meinung
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Und @Soley, wie präzise sol ich denn eingehen
Vielleicht mal explizit darauf eingehen was ich gesagt habe bzw. dich gefragt habe. Die Zitatfunktion ist ne feine Sache ;)
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Wäre schön, wenn sich die Frauen auch mal gleichberechtigt verhalten würden und auch mal die Männer machen lassen würden, statt nur an ihnen rumzumäkeln
In Hinblick auf welche Sache? Kinder austragen?
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Zum Glück habe ich eine gefunden, die sich genau so verhält.
Hui, also ich möchte nicht deine Frau sein..."die sich genau so verhält" .... wie der Herr es befiehlt bzw. sich wünscht....und wenn Fräulein nicht sputet, was dann?


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:14
@skeptikerin

Frauen werden nicht verurteilt, ich sehe nur aus meiner Sicht die Realität, ohne die Brille aufzuhaben. Ich merke, Frauen haben ein Problem, wenn man ihne was direkt ins Gesicht sagt(ok, wird hier nicht so gehen, hoffe Sinn wird verstanden)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:15
nein danke ich hab mir alle durchgelesen


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:15
@insideman

Das was du von mir zitiert hast war weniger ernst gemeint als du denkst ;)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:16
@Soley

Kontra meiner Frau ist was Feines, sie lässt sich nicht unterbuttern und das ist auch gut so. Gleichberechtigt eben. Wäre sie anders, wäre sie uninteressant für mich.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:20
@ all

Es gibt im Übrigen auch etliche Männer, die keine Kinder wollen und sogar ihre schwangere Freundin bzw Frau deswegen verlassen...nur mal so als Einwurf. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:20
frauen die sich allem beugen sind nur noch -angestellte- des mannes und fuer mich
somit nurnoch willenlose zombies


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:21
@Thalassa

Stimmt, die haben wir ja ganz vergessen...

Aber Frauen die von vornherein keine Kinder wollen sind natürlich schlimmer als solche feigen Schweine.... -.-


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:22
@Thalassa

Falsch ausgesucht und die Frauen sind es nun mal, die über sowas entscheiden.


Anzeige

1x zitiertmelden