Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:26
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Falsch ausgesucht
Wie einfach die Welt doch sein kann....einfach immer den Frauen die Schuld für alles geben

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:26
@Badbrain

Tja, wo die Liebe eben hinfällt - und wenns aufn Misthaufen ist...so sagt man hier in Berlin


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:29
@Soley


Nach einiger Zeit sollte man wissen, worauf man sich einlässt, entweder man kommt klar mit den Macken des anderen oder eben nicht. Schwarz/Weiss-Denken, so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:29
@Badbrain

Bei mir hatten "vermehrungswillige" Partner nicht die Spur einer Chance auf was "Festes"


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:30
@Thalassa


Auch schön, ist ja Deine Entscheidung...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:31
@Soley
Das hab ich auch grad gedacht.... Entweder sind Frauen schuld, wenn sie keine Kinder wollen oder sie haben sich immer den falschen ausgesucht, wenn die Partner sich aus dem Staub machen...

Einfache Aufrechnung:

Die Frau hat für alles die Verantwortung und die Männer sind aus dem Schneider...
@Badbrain .... das passt jetzt nicht wirklich.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:31
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:entweder man kommt klar mit den Macken
Ach das ist ja so eine süße Macke wenn der man sich verpisst und man nie wieder was hört, weil die Frau schwanger ist mit seinem Kind...tja, da muss die Frau halt mit klar kommen und wenn nicht, Pech gehabt?

Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank oder merkst du gar nicht was du da schreibst


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:31
@Badbrain

da gebe ich dir 100% recht


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:32
"der ManN" natürlich


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:33
@Soley


Ich bin noch Herr meiner Sinne und stehe zu dem was ich schreibe.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:34
@Badbrain

Sry, aber dann halte ich dich für bescheuert und für einen Macho


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:34
ich bin auch ein macho


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:35
@insideman

Besser als ein Weichei oder Warmduscher :D


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:37
Nen Macho? Der sich um genauso um seine familie kümmert wie seine Frau? Du hast ein verqueres Bild von einem Macho @Soley, sorry, aber so sehe ich das.

Männer sind nie schuldlos, sie sind das, was sie sind. Frauen können aussuchen und versuchen an den Männern rumzudoktorn. Das geht in den meisten Fällen schief.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:40
@Badbrain

Mir ist egal wie sehr du dich um deine Familie kümmerst. Erzählen kann man hier bzw sehr viel...

Aussagen wie diese
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Männer sind nie schuldlos, sie sind das, was sie sind
und
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Frauen können aussuchen und versuchen an den Männern rumzudoktorn
lassen mich zu dieser Annahme kommen...

Wer hier verquer ist, lassen wir wohl lieber außen vor


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:42
@Soley

Beweisen muss ich Dir nix, dazu bist Du zu fremd für mich. Schreiben kannst auch Du sehr viel, ob es dem entspricht.....


Ich scheine anders zu sein, als Du denkst, wie Männer sein sollen oder Männer sind. Und sowas ist mir auch Bockwurscht.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:46
@Badbrain

Du musst mir auch nichts beweisen...aber du musst dich hier nicht als den achso fürsorglichen Familienpapi hinstellen und im selben Post alle Frauen über einen Kamm scheren und sie hinstellen als wären sie rücktsichtlose, fiese Emanzen. Deine Frau natürlich ausgenommen...die ist der Engel auf Erden -.-

"Männer" müssen gar nicht so sein wie ich will...außerdem habe ich einen Mann der meine Ansichten teilt, deswegen hab ich ihn mir nicht ausgesucht, und ich habe ihn auch nicht weil er Eigenschaften hat die ICH haben will, sondern weil er so ist wie er ist, dafür liebe ich ihn...ich würde niemals auf die Idee kommen ihn in irgendeiner Weise verändern zu wollen...das ist aber auch gar nicht nötig...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:53
So tue ich das? Nimm mir das mal nich krumm, aber überschlafe das hier mal. Dann lass Dir meine Worte viell nochmal durch den Kopf gehen.
Du wirfst für mich hier viele Dinge durcheinander. Erst meinst Du hier für Frauen zu sprechen, die schwanger sitzen gelassen worden sind und jetzt redest Du von fiesen Emanzen. Was denn nun?
Meine Frau ist das was ich mir vorstelle, mit Ecken und Kanten wie ich auch und ich mag es so. Aber sie war es, die letzendlich entschieden hat, ob sie es mit mir aushält und ob sie mit mir Kinder will.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:54
@Soley

Komischer Weise nehmen es die meisten Männer persönlich übel, wenn man ihnen verklickert daß man um keinen Preis der Welt ein Kind von ihnen oder einem anderen Geschlechtsgenossen von ihnen haben will, da kommen wahrscheinlich irgendwelche urzeitlichen Rudimente durch :D.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 21:57
@Badbrain

Ja, wir haben hier von Frauen geredet, die sitzen gelassen wurden. War halt so ein Einwurf...

Und "fiese Emanzen" ...ja, sowas nennt man Ironie...da ist nicht durcheinander geschmissen, du scheinst das nur nicht verstehen zu können..

Was wäre eigentlich gewesen, wenn deine Frau keine Kinder hätte haben wollen...du liebst sie ja mit allen Ecken und Kanten, nicht?


Anzeige

melden