Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 23:33
Wenn keine Kinder gewollt sind, sollte man das axeptieren, ich hätte nie einen Mann
geheiratet der keine will......
Ich liebe Kinder, jeden süßen Fratz den ich sehe, erinnere ich mich gerne zurück,
als meine Kinder in dem Alter waren!
Ein Stück eben von einem selber!
Wenn alle keine Kinder wollten was wäre dann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 23:38
@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Wenn alle keine Kinder wollten was wäre dann?
So ist es aber nicht. Obs gut ist? Thema Überbevölkerung...Zahlenmässig sind wir wohl viel zu viele auf dieser Erde...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 23:47
Ein Mensch der keine Kinder will, denkt nur erst an sich, ihm selbst muß es gut gehen,
wie die schönen Reichen Frauen, Karriere machen, und plötzlich mit 40Jahren dann noch,
ein Kind wollen!!! So ist es doch! Das ist doch total gesponnen!


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 23:51
@Lorbet
Ich denke eher, Deine Meinung ist etwas gesponnen. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 23:53
wenn du meinst, wahrscheinlich bist ja ja erst 20 wo noch keine Ahnung hat!


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 23:54
Ach so, man hat keine Ahnung wenn man 20 ist.

Ok, wenn Du meinst. ;D


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:00
@Lorbet

Irrtum, als ich 40 war, war ich heilfroh keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben...was du da von dir gibst mag ja für dich stimmig sein, aber eben nur für dich!


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:02
@Thalassa

Danke :D

Ja es ist immer so lustig.. wenn einer was will und andere nicht, wie sie einem die Meinung dann nicht lassen..


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:03
Soll doch jeder für sich seine persönlich besten Weg finden. Mit oder ohne Kinder. Für manchen eine Bereicherung für andere ein Hindernis. Who cares.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:06
@raupi

Hast du den Thread mal verfolgt? Wir "kindelosen Unfrauen" werden ja in regelmäßigen Abständen wie Monster dardestellt, beleidigt und für das Aussterben der dt. Nation verantwortlich gemacht...und das nicht nur von Muttertierchen, sondern auch von Männern, die unbedingt ihre Gene verbreiten müssen :D.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:09
@Thalassa

das halte ich für ein Gerücht!


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:10
@samael23

Was hälst du für ein Gerücht?


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:11
Das Kinderlose Frauen so betrachtet werden. Man findet es doch als modern und emanzipiert wenn Frau an sich denkt und Kinder zu Gunsten von Karriere oder sonst was, sausen lässt.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:14
@samael23

Neeeeeeeeee, denkste! Man gilt als egoistisch und selbstsüchtig...lies mal hier wie wir uns schon gezankt haben und beleidigt wurden. Das ist jetzt kein Quatsch


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:16
Ich sehe zwar Allmy als Queerschnitt der Bevölkerung doch nicht als repräsentative Meinung über dieses Thema. Ja gut, meine Meinung ist auch subjektiver Natur. Aber es ist mir noch nie untergekommen das eine Kinderlose Frau derartig dargestellt wird oder wurde.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:16
@samael23
Oh oh nein ganz falsch..
Ich hab das auch schon oft lesen und hören müssen!
Leider ist das so.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:20
@samael23

Das gängigste Vorurteil ist erstmal: die hat keinen abgekriegt ;) , und wenn man dann sagt daß man sehr wohl schon mit Männern in "Kontakt" war - dann stimmt da was nicht...weil sich ja jede Frau eigentlich Kinder wünschen muß (wegen dem Mutterinstinkt :D ) und gnade Gott, man hat einen festen Partner, dann stimmt mit dem was nicht :D.
Aber jede Frau hat einen Mutterinstinkt zu haben und muß Kinder einfach wünschenswert und nur super süß finden ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:22
Ja steinigt sie!


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:24
@Lorbet

Diese frauen werde ich sowieso nie verstehen,denen karriere wichtiger ist als familie und kinder kriegen.Was hat die frau von dieser karriere?Um es sich selbst zu beweisen und der welt wie "wichtig" man ist?

@samael23

Vieleicht findet man es bei den deutschen "modern" (wer bestimmt schon was modern ist?) das die frau keine kinder will aber lieber karriere machen.

Solche gesellschaften gehen schnell kaputt,wo nicht mehr familie,ethik,werte usw.im mittelpunkt stehen sondern bloss karriere machen...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:25
viel öfter trifft man frauen, die keinen richtigen partner gefunden haben, und nun angst haben dass es zu spät ist für kinder.

das frauen so angesehn und runtergemacht werden konnte ich in der realen welt noch nicht bemerken


Anzeige

melden