Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:14
Ich bin sehr stressresistent...das hat überhaupt nichts mit Kindern zu tun...

Ich find es immer wieder komisch zu sehen, wie einem die absurdesten Dinge angedichtet werden (Verantwortungslosigkeit, Egoismus, nicht belastbar) nur weil man sagt man möchte keine Kinder haben. Als wenn ich sagen würde..."ne ich bin viel zu faul und auch überhaupt nicht belastbar, da schaff ich mir keine Kinder an.."
So ein Quatsch

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:23
@Gnampf
da hast du wohl recht... leider

@Soley
Ich denke, das solltest du nicht persönlich nehmen mit "nicht stressresistent"... Nur weil jemand sich gegen ein Kind entscheidet, heißt es nicht, dass sie nicht belastbar sind - aber Fakt ist, dass die Leute liebe keine Kinder bekommen sollten, die einen 25h Job schon anstrengend finden ;)


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:25
Ich wünsch mir so viele Kinder wie es nur geht.. (okay ich übertreibs jetzt nicht, sagen wir maximal 10)...


Ohne Kinder fühle mich dann für immer ausgestorben,Ich frag mich dann wo soll mein Erbe hin.Kinder sind für mich wichtig denn die sollen ein liebevolles Famile verkörpern :)



Mal was anderes @Soley
,was wäre wenn deine eltern keine kinder haben wollten, dann wärst du nicht da. Leben ist das schönste was es gibt und geliebt zu werden auch. :)

Mfg Prince


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:36
Ich finde Kinder niedlich und bezaubernd, aber...ich sehe mich selbst als Mutter untauglich und weiss nicht, ob ich wirklich in der Lage wäre auf ein Kind aufzuassen und für es zu sorgen.
Leben alleine für mich fällt mir schon verdammt...schwer.

Manchmal denke ich mir auch, dass Menschen viel zu leichtfertig entscheiden Kinder zu bekommen.


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:38
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Manchmal denke ich mir auch, dass Menschen viel zu leichtfertig entscheiden Kinder zu bekommen.
Ja, das ist in der Tat so. Viele Menschen sollten sich wirklich gründlichst überlegen, ob sie Kinder in die Welt setzten.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:41
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Manchmal denke ich mir auch, dass Menschen viel zu leichtfertig entscheiden Kinder zu bekommen.
Ja, da hast du Recht - das hab ich ja auch schon hundertmal geschrieben und die Leidtragenden sind dann die armen Kinder, die nichts dafür können


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:43
Die...wollen einfach Kinder oder #b#[andersherum]assen nicht auf und dann hat das Kind schon fast eine vorbestimmte versaute Jugend + Leben.
Klar kann man sich hocharbeiten...jedoch frage ich mich, ob man das nicht irgendwie vorbeugen kann.

Ich hätte auch zu sehr Angst, dass mein Kind ungesund werden würde, da ich nicht so vor Gesundheit trotze.

Man sollte sich der ganzen Verantwortung wirklich gewachsen fühlen.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:49
Ein Problem tritt jedoch auf, wenn der Partner einen Kinderwunsch hat, und man selbst will keine Kinder.

Daran könnte ein Ehe/Partnerschaft zugrunde gehen.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:50
Meine Mutter wollte keine Kinder, aber mein Vater, und heute sind meine Eltern beide überglücklich dass sie zwei Kinder haben.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:54
Denke mal das soll jeder für sich entscheiden
aber für mich persönlichsind kinder eine Berreicherung fürs leben


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 15:58
@tapsi

Ja, das stimmt, aber deine Freizeit wird durch sie eingeschränkt.

Wenn du dich als Vater nicht um deine Kinder kümmerst, und der Mutter alles überlässt, klar, dann hast du Freizeit, aber wenn du dich um sie kümmerst, mit ihnen was machst etc., dann bekommst du ein besseres Verhältnis zu ihnen.

Was hast du von Kindern, die später nüscht mir mit dir zu tun haben wollen?


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 16:00
@Soley

wieso, das sagen die meisten doch selber^^


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 16:17
@Yoshi

meine Freizeit wurde durch die Kinder nicht eingeschränkt,
sondern schönerund erfüllter ,aber leider vergeht die zeit zu schnell
und schon sind sie groß


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 16:18
@Yoshi
hast du Kinder und wenn ja wieviele


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 16:19
naja also natürlich schränken kinder ein.

die frau kann dann halt nicht mal schnell mit freundinnen in die dom. republik fliegen und dort äh..urlaub machen


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 16:23
@tapsi
Zitat von tapsitapsi schrieb:meine Freizeit wurde durch die Kinder nicht eingeschränkt,
sondern schönerund erfüllter ,aber leider vergeht die zeit zu schnell
und schon sind sie groß
Achso, du hast schon Kinder. Ja, Kinder sind schon was schönes.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob ich welche haben werde oder nicht. Einerseits will ich Kinder haben, weil Kinder was tolles sind, aber andererseits will ich auch viel Freizeit haben, und diese ist durch Kinder eben eingeschränkt.

Ich bin zwar ein Junge, aber dennoch sollte man sich als Vater um seine Kinder kümmern. Die Kinder hängen meist an dem Elternteil, der mit ihnen am meisten macht.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 16:24
@tapsi
Zitat von tapsitapsi schrieb:hast du Kinder und wenn ja wieviele
Nein, ich habe keine Kinder. xD

Aber das ist ja aus meinem letztem Beitrag herauszulesen. :)


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 16:26
Sorry


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 16:27
Komisch, keiner ist hier der Meinung, sich erst Kinder anzuschaffen, wenn ein gewisser Wohlstand erreicht ist.

Ich lese hier nur egoistische Gründe wie z.B. bereichert MEIN Leben.

Was ist mit dem Leben des Kindes, das in die Unter- oder Mittelschicht hineingeboren wird?
Wird da nicht drangedacht, dass man den nächsten Armen heran züchtet?

Ist das Kind zu dumm um zu studieren, wars das, die Eltern haben keinerlei Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass das Kind als Erwachsener nicht in Armut lebt.

Ist das den zukünftigen Eltern hier egal?


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 16:29
@lesmona

in der mittelschicht züchtet man arme heran ?

aus welcher schicht kommst du denn?


Anzeige

melden