Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:41
@Thalassa

die keine kinder WILL........ tz tz genauer lesen ;)

und natürlich ´nicht ,dann adoptieren wir eben.


@Valkyre


tu ich schon nicht ;)

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:45
Die meisten frauen welche keine kinder wollen sind entweder faul oder wollen keine verantwortung (lieber einen schmutzigen hund in der wohnung und mit freunden saufen)

@insideman

Nur weil du eine frau leibst und sie dir kein kind schenken kann,adoptierst du ein FREMDES Kind? (bestimmt ein schwarzafrikanisches wie bei deutschen üblich ist).

So eine frau verlääst man und sucht sich eine neue.Wozu sein leben einem FREMDEN kind widmen?Hast du sie noch alle? :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:45
@insideman

Ich hab schon genau gelesen...kann ja sein, daß sie sich mit ihrem Schicksal zufrieden gäbe und ganz und gar auf Kinder verzichten will, also auch keine Pflegschaft oder Adoption wollen würde ;).


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:47
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Die meisten frauen welche keine kinder wollen sind entweder faul oder wollen keine verantwortung (lieber einen schmutzigen hund in der wohnung und mit freunden saufen)
Sag mal, hast du noch alle beisammen?


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:47
@Bonesman

Interessante Einstellung...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:48
@Thalassa

Das wollt ich auch grad sagn


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:48
@Thalassa

tja der knochenmann lenkt ganz schön ab ne ? gg


eine frau die ein kind will ,wird wenn es nicht geht, hoffentlich auch eine adoption in betracht ziehn


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:48
@Valkyre

Wir haben wirklich einen Hund und ja, manchmal trinken wir auch einen ;), aber ohne Freunde - nur "in Familie" sozusagen :D.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:48
@Bonesman

Wow .... Du pauschalisierst hier aber nicht schlecht.... Warum sind Frauen, die keine Kinder wollen faul?

*Kopfschüttel*

Ich denke, dass Frauen, die keine Kinder wollen (ich übrigens auch nicht mehr), sich sehr viel Gedanken gemacht haben und absolut verantwortlich handeln.... zum WOHLE des Kindes


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:51
@Thalassa

*gg* ich hätt ehrlich gesagt auch gern nen Hund, wenn ich Zeit hätt... :D


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:51
@skeptikerin
ganz meine Meinung


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:52
@insideman

... es gibt ja leider genug "ungewollte" Kinder, denen man ein Zuhause geben kann, aber irgendwo ists doch was anderes als eigene Kinder groß zu ziehen (stell ich mir jedenfalls vor)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:57
@insideman

Wozu aber ein fremdes kind adoptieren?Ich würde das nicht mal für 50 000€ machen.Warum auch?Ganz einfach,bin ich sein bilogischer vater?NEIN,also was hab ich mit diesem kind zutun?

Aus welchem land würdest den gerne ein kind adoptieren,falls es soweit kommt?


@skeptikerin

Nein ich pauschalisiere nicht,kenne genug solcher frauen.Jammern immer über "junge mütter" wie die ihr leben verunstaltet haben mit ihren kind aber selbst nie ein kind haben wollen weil es angeblich zuviel kostet *g* und so einen blödsinn.

Aber hauptsache einen riesigen hund besitzen und ihm bessere nahrung kaufen als sich selbst :D


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:59
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Aber hauptsache einen riesigen hund besitzen und ihm bessere nahrung kaufen als sich selbst
Unser ist recht klein, aber dafür sehr verwöhnt ;). Was hast du gegen Hunde?


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:59
@Bonesman

Ähm ... was is den so schlecht dran nen Hund zu haben?.. ich hab zwar keinen aber das würd mich jetzt interessieren.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 19:01
@Bonesman
@Thalassa

... ich für meinen teil hätt gern nen Hund. Einen Chow Chow besser gesagt


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 19:02
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Nein ich pauschalisiere nicht,kenne genug solcher frauen.Jammern immer über "junge mütter" wie die ihr leben verunstaltet haben mit ihren kind aber selbst nie ein kind haben wollen weil es angeblich zuviel kostet *g* und so einen blödsinn.
Dann kennst Du sehr merkwürdige Frauen....
Die Frauen, die ich kenne und keine Kinder haben, reden da deutlich anders.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 19:02
@Thalassa
@Valkyre

Ich hab nichts gegen hunde,darum gehts auch nicht.Sondern solche menschen jammern immer kinder kosten viel,dafür braucht man verantwortung usw.

Wozu dann einen hund?


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 19:04
Zitat von BonesmanBonesman schrieb: Aus welchem land würdest den gerne ein kind adoptieren,falls es soweit kommt?
aus österreich ?!

solange es ein baby ist , ist es aber eig egal, vl ein italienisches, wird dann ein latino :D


was hat das damit eigentlich zu tun???


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 19:05
@Bonesman

Hier hat keine über irgendwelche Kosten gejammert, wir sind uns nur darin einig, verantwortungsvoll genug zu sein um eben keine ungewollten Kinder in die Welt zu setzen.


Anzeige

melden