Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 14:10
@crazyolli84

Ich hoffe mal nicht das 84 die Zahl deines Jahrgangs ist, ansonsten müsste ich mich jetzt schämen.
Es gibt Menschen die können besser argumentieren, andere wiederum nicht, weil die Emotionen stärker als der klare Verstand ist.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 14:34
Hab ich das richtig gelesen, daß Kinderlose krank seien? :(


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 14:37
@NoSilence

Doch, das ist sie. -- und nun? --
Das kann dir ja egal sein, nicht?

Um nochmal auf "meine meinung" zurückzukommen, fiel mir grad noch so ein:
wenn ich nicht zu meiner meinung stehen würde, wäre es denn dann noch eine meinung? und natürlich ist meine meinung mein maßstab. sonst wäre es ja auch keine meinung, oder? naja wie gesagt, iss mir egal, was ihr denkt.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 14:45
@crazyolli84

Weißt du, wir sind hier in einem Diskussionsforum. Sinn ist es, miteinander zu diskutieren.

Du kannst hier nicht einfach reinplatzen, deine Meinung vom Stapel lassen und dann meinen dich einfach so wieder verziehen zu können. Wir gehen auf deine Posts ein und sicher ist nicht alles positiv, damit musst du aber rechnen und dich dieser Kritik stellen, mit Argumenten. Davon lebt eine Diskussion.

Dein "ist mir egal" zeugt weder von Reife noch davon, dass du Lust zu diskutieren hast sondern einfach nur provozieren willst


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:11
Dann denkst du nicht richtig.@Soley

Mein "mir egal" zeugt von reife, denn ich finde die art, wie du auf meine posts eingehst, unreif. deshalb finde ich es sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren. ausserdem, was meinst du damit, ich soll darauf eingehen? jeder kann doch lesen, was ich geschrieben habe, und die, die es nicht kapieren, haben halt pech gehabt. dir geht es doch nur darum, dass alle denken, du hättest recht. darum gehts hier aber nicht. und was hat meine meinung mit provokation zu tun? siehst du das so? warum schreibst du dann sowas?
Zitat von SoleySoley schrieb:sicher ist nicht alles positiv, damit musst du aber rechnen
du zietierst ständig textpassagen aus meinen posts. weswegen? soll ich sie für dich umformulieren, damit du sie verstehst oder was? oder würdest du gerne sehen, dass ich sage, hey, du hast recht, ich schließe mich deiner meinung an? ich finde dass deine fragen ziemlich sinnlos sind, nicht meine antworten, verstehst du? du merkst ja nichtmal, dass du dir die antworten auf die fragen, die du mir stellst, eigentlich selber geben müsstest.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:12
zitierst muss es natürlich heißen.


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:20
@crazyolli84
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:Mein "mir egal" zeugt von reife, denn ich finde die art, wie du auf meine posts eingehst, unreif
Das ergibt keinen Sinn, du hast einfach keine Lust zu argumentieren. Das ist alles...
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:jeder kann doch lesen, was ich geschrieben habe, und die, die es nicht kapieren, haben halt pech gehabt
Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun. Ich drück mich manchmal auch unklar aus und bemerke das erst später. Wenn mich jemand fragt antworte ich gerne nochmal.
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:dir geht es doch nur darum, dass alle denken, du hättest recht
Mir ist relativ egal was die anderen hier denken. Ich rede mit dir. Und ob ich Recht habe oder nicht, darum geht es hier gar nicht
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:und was hat meine meinung mit provokation zu tun?
Nicht deine Meinung, sondern die Art, wie du sie rüberbringst
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:du zietierst ständig textpassagen aus meinen posts. weswegen? soll ich sie für dich umformulieren, damit du sie verstehst oder was?
Ich mach das, weil ich das eine der einfachsten Arten finde, auf Beiträge zu antworten. So sieht man genau was genau ich gerade anspreche und ich kann zielgerichtet antworten
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:oder würdest du gerne sehen, dass ich sage, hey, du hast recht, ich schließe mich deiner meinung an?
Noch mal: Hier geht es nicht ums Recht haben. Dieses Thema eignet sich auch gar nicht bei dieser Frage. Und meine Meinung sollst du schon gar nicht haben, das wäre ja langweilig
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:ich finde dass deine fragen ziemlich sinnlos sind, nicht meine antworten, verstehst du?
Warum findest du das? Und du bist ja bis jetzt noch nicht ein einziges Mal vernünftig darauf eingegangen was ich gesagt bzw. dich gefragt habe
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:du merkst ja nichtmal, dass du dir die antworten auf die fragen, die du mir stellst, eigentlich selber geben müsstest.
Quatsch mit Soße hoch 20 -.-


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:24
@crazyolli84

Letztlich gönnt dir ja jeder deine Meinung und dein Glück mit deiner kleinen Familie. Aber Leute, die sich gegen Kinder entscheiden, als "krank" oder noch besser "unreif" zu betiteln ist der absolute Hammer. Vielleicht solltest du an deiner Wortwahl feilen!?


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:26
meine argumente sind einfach geschrieben. ich wüsste nicht, wie ich mich noch verständlicher ausdrücken soll. wir sind hier ja nicht im kindergarten.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:29
@crazyolli84
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:wir sind hier ja nicht im kindergarten.
Du führst dich aber so auf. Du polterst rum, provozierst mit Ausdrücken die ich mir lieber nicht noch mal anschauen möchte weil sie mehr als entwürdigend und beleidigend sind.

Deine Meinung will dir niemand madig reden, aber dein "ist mir egal" und "pech gehabt" bringt uns auch nicht weiter...


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:30
@crazyolli84

Als Vater, der seinen Kindern ein Vorbild sein sollte...führst du dich sehr viel mehr "wie im Kindergarten" auf...
Schon komisch, solche Ansichten und Ausdrücke, wo man doch ein Beispiel sein sollte.


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:34
also gut. fangen wir nochmal von vorne an.
ich versuche, höflich auf deine fragen einzugehen. ich les es mir nachher durch, und dann antworte ich auf deine fragen, ok? kann aber heute abend werden, ich muss nämlich jetzt nach draußen. ich kann das schon verstehen, dass du dich angepöbelt fühlst. tut mir leid, dass ich so aufbrausend reagiert habe. ;)
bis später dann!
/dateien/mg58597,1262529267,21786g


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:35
@crazyolli84

macht nix, ist schon ok ;)


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:35
@mothwoman

Das sind 2 versch. paar schuhe. du kannst eine vaterrolle nicht mit einem forum vergleichen.


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 15:42
@crazyolli84

Na ja...wer so mit anderen Personen redet, der macht sich "verdächtig", dass er immer so redet. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 16:37
Eigentlich verstehe ich die ganze Problematik nicht. Der eine hat/will Kinder - der andere eben nicht. Einige überdenken ihre Meinung nach einigen Jahren - ander nicht.
Man wird eine glückliche Mutter wohl kaum von den Vorzügen der Kinderlosigkeit überzeugen können. Ebensowenig wie den/die überzeugten "KeineKinderwollenden".
Ist doch ok.


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 16:50
@crazyolli84
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:naja wie gesagt, iss mir egal, was ihr denkt.
wenn es dir so egal wäre .. du würdest hier nicht posten, gell ;)

davon ab, ich kann mit deinem geschwurbel nicht wirklich etwas anfangen. du bist derart mit vorurteilen überladen. da bekomme ich entenpelle, wenn ich das von dir lese.
aber was solls, es ist halt meine meinung ;)
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:und natürlich ist meine meinung mein maßstab. sonst wäre es ja auch keine meinung,



melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 18:28
Lustig, hier abundzu mal reinzulesen. Oh wie tolerant es hier zu geht.....


melden

Kinder? Nein danke!

03.01.2010 um 18:30
@Badbrain

In BEIDE Richtungen...ja... ;)


Anzeige

melden