Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:14
@ eyecatcher

....stimmt. Da wären ja noch Indien, Afrika,...

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:14
Mir fällt grad der Spruch ein "Kinder halten jung"!
Das ist auch wieder so eine Mär, die sicher auf einige zutreffen mag, aber bei einigen ins Gegeteil schiesst.

Eine meiner besten Freundinnen ist eine absolute "mit Leib und Seele"-Mama. Sie ist 5 Jahre jünger als ich, wirkt aber um einiges "oller". Sie wird auch immer älter geschätzt als ich. Und das liegt sicher nicht am Aussehen, sondern am Verhalten.
Sie redet kaum von was anderem als ihrer Tochter (8 Jahre, sehr liebes Kind). Und wenn ich ganz ehrlich bin, nachdem ich mir 10 Min. Geschwafel über die Lehrerin, die Schule im Allgemeinen, die hohen Kinderkleidungs-Preise....angehört habe, langweilt´s mich.

Meine Schwester hat 2 Kinder und ist von solchen "Vollzeit-Muddis" auch nicht grad angetan. Sie würde für ihre Jungs so gut wie alles tun, ist aber damals aus der Krabbelgruppe geflüchtet, weil sie hoffte, dort Freundinnen zu finden und keine Übermütter, die über nichts anderes reden können, als Windeln und Brei...tja, hat nicht geklappt. :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:15
Zitat von janusjanus schrieb:Lasst es Abtreiben ... in kleine stücke zerheckseln
Da hat aber jemand Ahnung.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:16
@janus
Tjahaaa...und als Mutter? Soll ich da arbeiten? Oder Kinder austragen? Oder beides?
Herrje.....
Um Abtreibung geht es hier auch nicht. Wenn eine frau weiss, dass sie keine Kinder möchte, wird sie hofftl. dafür sorgen, dass keine entstehen! Wie vorsintflutlich lebst du denn?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:17
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Eine meiner besten Freundinnen ist eine absolute "mit Leib und Seele"-Mama. Sie ist 5 Jahre jünger als ich, wirkt aber um einiges "oller".
Also wollt ihr keine kinder weil ihr angst um euren teng habt ... oder schwangerschaftsfalten oder sowas ?


Ohh mein GOTT ... ud ich dachte SatC were schlimm


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:19
@janus

Was ist SatC?
Ausserdem habe ich geschrieben, dass es nicht ums Aussehen geht. Alt aussehen...das geht von ganz alleine...auch ohne Kinder.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:19
... ich hab vorher gleich den ganzen Kontinent Afrika genannt dann brauch ich nicht die ganzen Länder aufzählen.

@mothwoman

Das kenn ich von irgendwo her... ich arbeit im Verkauf, da kommen einen sehr sehr viele Mütte und Großmütter unter. Es ist echt grausam wenn man von einer Minute zur anderen mit Leuten konfrontiert ist die nur Themen wie: "Und, kann er schon auf töpfchen gehn" oder "da hat er sich voll in die Hose gemacht"... nebenbei liegt dann noch ein Kind im Kinderwagen versteht sich, dass bereits stinkt zum himmel.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:19
Sie ist 5 Jahre jünger als ich, wirkt aber um einiges "oller". Sie wird auch immer älter geschätzt als ich. Und das liegt sicher nicht am Aussehen, sondern am Verhalten.
Und das liegt sicher nicht am Aussehen, sondern am Verhalten.
Und das liegt sicher nicht am Aussehen
liegt sicher nicht am Aussehen
nicht am Aussehen



melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:20
@janus

Vll hättest du mal von Anfang an lesen sollen, dann wüßtest du worum es hier geht.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:21
@Schnurrgerüst

:D :D :D
Danke!


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:21
Ich habe auch nur einen Kommentar zu jannis eröffnung gegeben

(SatC ist Sex and the City ^^)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:24
@janus
Du äusserst dich aber leider nicht zu den dir gestellten Fragen...


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:27
@janus

Sorry aber mothwoman hat recht


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:29
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wie vorsintflutlich lebst du denn?
Erstens lässt du mal bitte die Bibel aus dem spiel dann dieser glaue ich nicht
zweitens hat das garnichts mit dem zu tuen was ich gesaht habe
drittens sehe ich das mit euch nicht zu reden ist
und
viertens ihr wollt keine kinder .. ich werde jetzt diese diskussion verlassen


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:30
@janus
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssi!!!!

PS: Das ist hier auch keine Single-Börse für Möchtegern-Väter! ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:32
@ mothwoman

Gut gesagt :-)

Huch jetzt haben wir in verjagt.... na so ein Pech


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:36
@janus
Bevor du gehst...mich würde interessieren, warum du in einen Thread reinliest, der "Kinder-nein Danke!" heisst, wenn du nicht mit uns reden möchtest, weil wir keine Kinder wollen?! *verwirrt guckt*


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:37
@Valkyre

Ich glaube - d.h., ich bin mir gewiß - es kratzt am männlichen Ego, wenn Frau sagt: NEIN, ich will keine Kinder, will mich nicht fortpflanzen und mit dir schon garnicht...das verkraftet Mann schlecht


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:37
So i will jetzt echt nicht gemein wirken aber mothwoman hat jetzt aber wirklich recht


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 21:38
@ Thalassa

Ich glaub auch... männlichen stolz kann man leicht kränken, man muss nur wissen wo man ansetzen muss


Anzeige

melden