Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:21
@Michael.

Ui, das betrifft also sogar Männer.....

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:27
@Michael.

Sterilisation is auch ne Mögichkeit. Sogar ne relativ sicherere.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:29
@Michael.

Warum heimlich? Steh doch zu dem was du tust, ist doch deine Entscheidung


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:32
Ich habs auch machen lassen vor 10 Jahren, aber bei Frauen ist der Eingriff aufwendiger als bei Männern


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:32
stimmt... hab ehrlich schon selbst darüber nachgedacht mich sterilisieren zu lassen


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:37
Meine Sippe stirbt mit mir aus - aber das ist mir auch egal. Meine Eltern haben mich nie zu irgendwas überreden wollen, weder für noch gegen, sie haben mir nur immer gesagt, daß ich mir das, was ich tue auch gründlich überlegen soll.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:43
Wozu gibts Kondome, Pille u.s.w.

....das Stirilisieren rückgängig zu machen dürfte erheblich schwieriger sein als wenn man sich so nen Gummi über zieht


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:45
... und ausserdem erspart man sich ne operation


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:49
Klar, es ist ne Operation verbunden mit den üblichen Risiken...aber wenn man sich sicher ist keine Kinder (mehr) haben zu wollen, warum dann andauernd Geld ausgeben und nicht ein Mal etwas investieren und dann für immr Ruhe haben...

Wenn man sich seiner Sache sicher ist, warum nicht


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:53
@Soley

... naja so sicher ist dann ne sterilisation auch nicht, leider. Hab mal mit meiner Ärztin geredet. Auf wenn man sterilisiert ist, besteht die (geringe) möglichkeit Schwanger zu werden. wenn zu beispiel die eileiter wieder zusammenwächst, oder bei einer unterbindung wenn bei der operation geschlammt wurde. Männer sind nach der unterbindung auch noch kurzfristig fruchtbar... zumindest hat sie das gemeint.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:55
@Soley


...klingt es für dich so als ob Suriv sich seiner Sache sicher ist....oder eher so als ob ihn lediglich die Gängelei seiner Familie nervt.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:56
@Valkyre

Gibt ja verschiedene Methoden, bei mir wurde die sicherste angewendet und weil ich aus med. Gründen keine Hormone - also Pille nehmen darf - hab ich endgültig Ruhe.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 18:59
@Thalassa

hey klingt gut... ich weis das is jetz persönlich aber welche wars? musst nicht antworten wenn du nicht willst


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 19:01
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...klingt es für dich so als ob Suriv sich seiner Sache sicher ist....oder eher so als ob ihn lediglich die Gängelei seiner Familie nervt.
ach das ist egal, hauptsache keine kinder mehr :D


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 19:03
@Valkyre

:D Alles klar? ;)


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 19:06
@Befen

Das bleibt Suriv selbst überlassen, außerdem hab ich im Allgemeinen über Sterilisation gesprochen


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 19:07
@Thalassa

Ja is es... dankeschön nochmal :)


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 19:13
@Soley


...ich hab es lediglich als Beispiel herangezogen...


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 19:15
@Befen

Das ist aber auch nur eines von vielen. Natürlich sollte man sich gründlich überlegen bevor man sich für so einen Schritt entscheidet und nicht aus Trotz oder dergleichen


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 19:20
Zitat von Michael.Michael. schrieb:aber leider nicht mit dem Grund das Kinder was wunderbares sind sondern mit dem Hinweis das sonst niemand in der Familie da wäre um die anderen im alter zu versorgen.........
Also in dem Falle würde ich mich von meiner eher von meiner Familie trennen, als endgültig von meiner Zeugungsfähigkeit - wenn ich mir nicht ganz so sicher wäre und das Gerede von der Familie der eigentliche Grund wäre.


Anzeige

melden