Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:21
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn ich den selben text ( mit minimalen abänderungen) , jetzt dir vorwerfen will weil du keine kinder bekommen möchtest,na da wäre was los.
Na dann mach mal bitte, leg los. Bin echt gespannt was da bei rauskommen soll
Zitat von insidemaninsideman schrieb:du willst keine blöden reaktionen wenn es um deine entscheidung geht, aber andere entscheidungen kommentierst du mit unverständnis ??
Hättest du meinen Post richtig gelesen würdest du nicht übersehen haben dass ich geschrieben habe dass ich in ihrem Beisein mir jeglichen Kommentar verkniffen habe...nur hier habe ich mal geäußert was mir durch den Kopf ging
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nur weil die emanzen einreden du musst ally mc beal sein, heisst das noch lange nicht dass das jeder will.
ich weiß weder wer das ist noch was diese person macht. ich lass mir von niemanden irgendwas einreden...weder kinder zu kriegen noch keine zu bekommen...ich hab niemals gesagt ich möchte keine kinder weil ich karriere machen will....ich will einfach keine! kein wunsch da! punkt.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:irgendwie ist es gut, dass du keine bekommen willst
schön dass wir uns einig sind. du musst trotzdem nicht persönlich werden

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:26
Zitat von SoleySoley schrieb:Na dann mach mal bitte, leg los. Bin echt gespannt was da bei rauskommen soll
da ich den thread mitverfolgt habe, weiß ich ja wie sehr du auf sowas wartest. dann kannst du männer und andere meinungen attackieren.
Zitat von SoleySoley schrieb: Hättest du meinen Post richtig gelesen würdest du nicht übersehen haben dass ich geschrieben habe dass ich in ihrem Beisein mir jeglichen Kommentar verkniffen habe...nur hier habe ich mal geäußert was mir durch den Kopf ging
und das zählt bei allmy. was man hier schreibt. wer sagt dir das nicht jemand mitgelesen hat, die sich dadurch angesprochen fühlt ? ergo wird diese meinung auch kommentiert.

wir wissen jetzt, dass du mit gleicher art auf andere meinungen reagierst, wie du sie nicht verstehn kannst, wenn dir jemand komisch kommt weil du keine kinder willst.

abgesehn davon ist es mom ein herrliches niveau. seit stunden nur mehr gebashe gegen kinder.


3x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:32
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:da ich den thread mitverfolgt habe, weiß ich ja wie sehr du auf sowas wartest. dann kannst du männer und andere meinungen attackieren.
Weißt du was ich hasse? Haltlose Unterstellungen wie diese hier. Liefer mir bitte Zitat dafür dass ich 1. Männer (im allgemeinen also) und 2. Leute allgemein "attackiere" wie du so schön sagst
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und das zählt bei allmy. was man hier schreibt. wer sagt dir das nicht jemand mitgelesen hat, die sich dadurch angesprochen fühlt ?
Dann soll diese Person mir eben was dazu schreiben wenn es ihr nicht passt. Wie gesagt, im realen Leben (jaaha sowas gibt es auch) habe ich nie auch nur ein einziges Wort darüber verloren dass diese Frau Kinder bekommen will etc.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wir wissen jetzt, dass du mit gleicher art auf andere meinungen reagierst, wie du sie nicht verstehn kannst, wenn dir jemand komisch kommt weil du keine kinder willst.
Wer ist denn wir?!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:abgesehn davon ist es mom ein herrliches niveau. seit stunden nur mehr gebashe gegen kinder.
1. So heißt der Thread ja "Kinder? Nein Danke!" ...was erwartest du also? Dass alle Frauen die keine Kinder haben wollen sich auf einmal doch anders entscheiden?

2. Thema Nivau. Wenns dir nicht passt wie oder was hier geredet wird zwingt dich keiner hier zu bleiben. Oder änder was dran, aber mit deinem Geschreibsel machst du ja wunderbar mit ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:32
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:abgesehn davon ist es mom ein herrliches niveau. seit stunden nur mehr gebashe gegen kinder.
Wir sind ja auch in einem "kinderlosen-Thread" und nicht in der Rubrik: Ich finde Kinder Herrlich und will sofort ein ganzes Rudel haben ;)


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:33
nivau = niveau

wer noch mehr fehler findet darf sie behalten


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:38
Zitat von SoleySoley schrieb: Wenns dir nicht passt wie oder was hier geredet wird zwingt dich keiner hier zu bleiben. Oder änder was dran, aber mit deinem Geschreibsel machst du ja wunderbar mit
da musste ich ja nicht lange suchen :D

aggresiver geht es ja kaum noch. schade dass dich das thema so aufwühlt.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:38
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:abgesehn davon ist es mom ein herrliches niveau. seit stunden nur mehr gebashe gegen kinder.
Kinder sind was wundervolles, wenn sie denn von den richtigen Eltern bekommen werden.........


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:40
@insideman

Entschuldigung?! Was ist daran bitte aggressiv...

Sry, wenns dir so gegen den Strich geht wie hier geredet wird bleiben dir zwei Möglichkeiten 1. Geh und 2. änder was dran

aber hör auf zu nörgeln

du brauchst mich hier nicht zu diffamieren, dadurch wirkst du nicht glaubhafter.

ich warte übrigens immer noch auf zitate die deine unterstellungen untermauern


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:41
@Soley


ist ja kein problem....wir haben ja das jelena gebashe auch archiviert :D


Kinder? Nein danke! (Seite 55)


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:42
@Soley


und wieder, nur aggresiv.....du merkst es gar nicht.#

schade dass sich darüber nicht normal schreiben lässt mit dir


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:42
@insideman: danke
bitte^^
lesmona: Auf einmal meine Tochter ganz trocken " Komm J..., wir gehen woanders hin, dann musst du dir das nicht mit anschauen.
das nenne ich mal gute erziehung. ein rücksichtsvolles kind! *g*

aber mal ganz ehrlich: solche mütter wie lesmona finde ich super. oder auch das, was ich hier von doors gelesen habe. so etwas bringt mich viel eher dazu, meine ablehnende haltung kindern und ihren eltern gegenüber abzulegen als die ganzen komischen und sexistischen vorwürfe.

und ich verstehe auch nicht, daß leute sich kinder zulegen, um dann nur an ihnen rumzunörgeln und sie auszuschimpfen. genau das bekomme ich nämlich auch fast überall mit. die werden ja teilweise ununterbrochen angekeift, für die kleinste kleinigkeit.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:44
@insideman

Für das "Gebashe" wollte ich keine Zitate, danke, les dir meine Posts bitte richtig durch und antworte gezielt. Und so ganz aus dem Zusammenhang gerissen liest sich sowas natürlich soooo böse, was?

Und ob du meinst ich wäre aggressiv ist mir eigentlich herzlich egal, ich fänds nur schön wenn du endlich damit aufhören könntest was ich schreibe in einer Tour zu untergraben


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:47
ich habe nur festgestellt dass du für andere meinungen genauso wenig verständnis hast wie dir von manchen entgegengebracht wird wenn du sagst du willst keine kinder.


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:50
@insideman

Von welcher Meinung redest du denn? Ich gönne jedem der Kinder haben will auch welche zu bekommen und sein Leben darauf einzurichten. Da freue ich mich jedes Mal mit.

Nur kann ich nicht verstehen wie man in jungen Jahren, mit wirklich viel Intelligenz, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen sich in die Rolle der Hausfrau und Mutter zwängen möchte. Wers mag, bitte, ich streite mich da mit niemanden drüber und versuchs auch keinem auszureden. Für mich wäre das nichts


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:54
Zitat von SoleySoley schrieb: mit wirklich viel Intelligenz, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen sich in die Rolle der Hausfrau und Mutter zwängen möchte.
ach, also so ist das :D

das ist also ein abstieg, und die rolle der hausfrau ist nieder.....


wenn ich wissen will wie sich solch ein denken wohl manifestieren konnte, muss ich nur pro sieben 21.15 aufdrehn oder ?

keine ahnung was da grad läuft aber die serienheldinnen, dürften genau das vermitteln


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 16:58
@insideman

kann es sein, daß du zuviel fernsiehst?? projektion? :D

wollte noch sagen: hundebabys sind wirklich süß^^


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 17:00
@galgenkind

nein, ich halte mich eindeutig zu oft in foren auf :D


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 17:01
@galgenkind

aber danke fürs persönlch werden, mit mir darf man es ja machen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 17:03
@insideman
das ist das schicksal aller minderheiten :D


melden

Kinder? Nein danke!

27.12.2009 um 17:03
@insideman

Wie ich schon mehrmals gesagt habe, ich wiederhole mich gerne noch mal für dich: Ich gönne jedem, der Kinder bekommen möchte und sich darauf konzentrieren möchte, dieses Leben. Wenn man darin aufgeht, wieso nicht. Ich streite mich mit niemanden darüber und rede es auch keinem aus. Jeder sollte für sich selbst wissen was er am liebsten machen möchte...

So und jetzt werd ich vielleicht böse: Ja, für mich ist es schon nieder, sich in jungen Jahren alles zu verbauen (mit dem Zusatz: diese kollegin sagte ja sie möchte dann auf jeden fall nie wieder arbeiten)...mensch, man kann doch was erreichen, stolz auf sich sein...nicht dass ich sage sie kann nicht stolz sein wenn sie ein kind aufzieht, dass ich auf jeden fall ne menge arbeit usw.

wie gesagt: für mich nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden