Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: So sollte es ja auch sein, aber ich finde diese nackten Bäuche und ausgestüpten, fremden Bauchnabel wirklich eklig, und ich kann echt nicht nachvollziehen was das soll!
Was das soll???? Naja sollen sie sich ein Tattoo wegen dir hinmachen lassen??

Das ist halt die Natur. In einem gewissen Alter, ist dein Bauchnabel auch kein geeigneter Ort mehr um Champagner zu schlürfen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:09
LOL


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:OHhhhhhhh da ginge es ab
Wenn er selber Kinder hätte oder haben wollte, dann würde ich natürlich losmeckern :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:11
Zitat von SoleySoley schrieb: jaja, das mit diesen gipsbäuchen find ich auch...naja...und dann immer diese komischen sendungen im fernsehen "deutschland wird schwanger" oder so...papa und das andere kleinkind hilft dann noch mit...sorry aber bäääh
Da ist "Deutschland sucht den Supertrottel" und " Germanys Next Topschlampe"...natürlich viel besser


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:11
Mir eigentlich egal obs jemand toll findet oder nicht...aber dieses permanente "guck mal wie schwanger ich bin, glotz auf meinen bauch" als wär so ein bauch zu übersehen :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:12
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da ist "Deutschland sucht den Supertrottel" und " Germanys Next Topschlampe"...natürlich viel besser
Und wer sagt das? War doch nur ein Beispiel

Aber ich muss zugeben...GnT schaue ich :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:12
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In einem gewissen Alter, ist dein Bauchnabel auch kein geeigneter Ort mehr um Champagner zu schlürfen
Den sieht aber auch schon jetzt und "unschwanger" nur mein Mann und Champagner mögen wir beide nicht ;).


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:13
Zitat von SoleySoley schrieb: Aber ich muss zugeben...GnT schaue ich

Ja,ich weiß


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:14
@insideman

Woher?


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:15
also da fällt mir meine Nachbarin ein... die ist als sie schwanger war immer mit nem vollen Hohlkreuz und rausgetrecketem Bauch herum gelaufen damit jaaa jeder sieht dass sie schwanger ist. Und wenn die einem heute entgegen kommt streckt sie einem immer ihr Kind entgegen (übrigens keine Schönheit) als ob sie sagen will SCHAU MEIN KIND AN.
... ähm ich will ja nichts sagen aber... es ist keine Kunst ein Kind zu zeugen ;)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:17
@Soley

Marktforschung nennt man sowas.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:18
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:es ist keine Kunst ein Kind zu zeugen
Das Gegenteil davon ist mitunter viel schwerer auf Dauer ;)


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:19
@Valkyre

Zu Zeugen nicht nee, aber erstma rauspressen....
Und viell hatte sie ein Hohlkreuz, weil sie ihr Gewicht anders verlagern muss? Und scheinbar ist sie stolz auf ihr Kind-rumzeigen ist zwar blöd, aber es gibt nun mal Menschen, die auf etwas stolz sind, was sie zustande gebracht haben. mache es ihnen doch nicht madig, sondern grüss nett und geh weiter....


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:22
@Thalassa

Jop... is auch wieder wahr :D

@Badbrain

;) im nett grüßen und weitergehn bin ich inzwischen Profi :)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:27
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:im nett grüßen und weitergehn bin ich inzwischen Profi
Sei doch stolz drauf, keins zu haben und zeig ihr das auch :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:32
@Thalassa

Ich bin auch stolz keins zu wollen ;) ... sollten ich und die jemals mal auf das Thema zu reden kommen, sag ichs ich auch... und wie gesagt, beim nett grüßen und weitergehn kommt kein gespräch zustande ;) daher hat sie denk ich auch schon so gemerkt dass ich nicht interesse an dem Thema habe


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:32
um mal auf den bauch meiner schwangeren 1. frau zu kommen.
ich fand den bauch meiner damaligen frau nicht wirklich sexy. kann aber auch daran liegen das sie schon vor der schwangerschaft gedacht hat nun muss ich für zwei essen und im ganzen gute 35 kilo zugenommen hat:) aber das gefühl wenn ich meine hand auf ihren bauch gelegt habe und bewusst mitbekommen habe wie das kind "strampelt" das ist unbeschreiblich... und ein erlebnis welches ich sicher noch im alter in erinnerung haben werde.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:33
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:also da fällt mir meine Nachbarin ein... die ist als sie schwanger war immer mit nem vollen Hohlkreuz und rausgetrecketem Bauch herum gelaufen damit jaaa jeder sieht dass sie schwanger ist. Und wenn die einem heute entgegen kommt streckt sie einem immer ihr Kind entgegen (übrigens keine Schönheit) als ob sie sagen will SCHAU MEIN KIND AN.
... ähm ich will ja nichts sagen aber... es ist keine Kunst ein Kind zu zeugen
Ist doch schön, dass sie stolz auf ihr Kind ist.

Man darf doch stolz darauf sein, ein gesundes Kind in die Welt zu stellen. Daran sehe ich nichts Falsches.

Aber natürlich braucht man sich auch nicht zu schämen, wenn man keine Kinder in die Welt stellt.

Emodul


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:35
@emodul

na na na na

Mutterstolz ist hier was nerviges und böses.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:38
Versteht mich nicht falsch... es ist ja nichts schlechtes wenn jemand auf sein Kind stolz ist. Nur sollte man es deswegen nicht anderen aufzwingen, nur um zu hören bis süß es doch sei.


Anzeige

melden