Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 20:02
@Outsider

oh shit, ich komm aus nrw. jetzt weiß ich warum ich keine kinder will :D

ist natürlich nur ein spaß, ne ;)

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 20:17
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich als vater sehe keinen menschen schief an nur weil er ab einem gewissen alter keine kinder aufzuweisen hat.
Meinen Beobachtungen nach sind es eher die Frauen, die da teilweise richtig gemein werden können, sich als mehr wert empfinden, als eine Frau ohne Kinder.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 20:36
.. und das beste ist, sobald man sagt man will keien Kinder, versuchen einem die Leute ein Kind einzureden. Was das bringen soll ist mir ein Rätsel. Entweder ich will eins oder ich will keins... und wenn ich sag nein, dann heißt dass auch NEIN. Und dann möcht ich auch nicht mit irgenwelchen töchtern oder Freundinnen verglichen werden die zuerst keines wollten und dann ach so happy waren wie sie schwanger wurden.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 20:41
@Valkyre

genau so ist es...

zumal es ja auch viele frauen geben, die keine kinder haben wollen, weil sie nicht den richtigen partner haben. und wenn sie ihn dann haben...naja...

aber bei mir hängt es nun mal nicht vom partner ab sondern ist mein ganz eigener wunsch...oder eben kein wunsch ;)


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 20:49
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:und wenn ich sag nein, dann heißt dass auch NEIN.
... und spätestens dann kommt der Spruch: "aber jede normale Frau wünscht sich doch Kinder - irgendwas stimmt bei dir dann nicht"...
oder: "ach, warte mal ab, bis du den richtigen Mann triffst, dann ändert sich das von ganz alleine"....

Ich hasse den einen Spruch genauso wie den anderen, weil es - abgesehen von den bereits erwähnten Ausnahmen - totaler Blödsinn ist. Für mich jedenfalls.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 20:52
@Soley

genau dass sag ich auch, ich mein, nur weil manche nicht zu dem stehen was sie sagen oder sich schlicht und ergreifend falsch ausdrücken.. und sich dann doch noch ein Kind anschaffen, heißt dass noch lange nicht dass ich gleich denken muss. Man kann von einem Menschen nicht auf alle schließen.

Das gleiche ist es wenn von einem verlangt wird Kleinkinder süß zu finden. Was ich persönlich ziemlich lässtig finde. Manche finden dies süß andere dass... und meiner meinung nach könnte man mir genauso gut einen Betonklotz vorsetzen.. denn der würd bei mir gleich viel Emotionen hochbringen wie ein Kleinkind.. nämlich gar keine,klingt hart, is aber so. Genauso wie ich einen Schwangerschaftsbauch alles andere als etätisch finde... ich will zwar keinen beleidigen aber dass ist eben meine Meinung.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 20:55
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Genauso wie ich einen Schwangerschaftsbauch alles andere als etätisch finde
Danke dass du das auch so siehst ;)

Ich will hier auch keinen beleidigen, aber ich weiß nicht was daran schön sein soll. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Männer sowas sexy finden können...


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 20:55
Edit: Nicht alle Männer natürlich, sondern halt nur manche ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 20:58
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:aber ich weiß nicht was daran schön sein soll. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Männer sowas sexy finden können...
Ich finde es sogar ausgesprochen eklig heutzutage, wenn Schwangere mir ihre Bäuche nackt entgegenstrecken - im Sommer sehe ich das andauernd, kurze knappe T-Shirts die oberhalb vom Bauch enden und unter dem bauch nur ein knappes, kurzes Röckchen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:00
Da gibts jetzt die tollsten Sachen, man malt Bilder auf den Bauch, nett daran finde ich nur, dass man es nicht mehr versteckt.

Ach ja, was mir grade einfällt, was sowas von ätzend ist.
Fast jeder grapscht nach einem Babybauch.
Ich empfand das schon fast wie eine Vergewaltigung, verdammt jeder Depp grappscht einem am Bauch herum, und dann muss man dabei lächeln....weil das natürlich jeeeeede Mutter mag und auf ihren Bauch stolz ist.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:00
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Nicht alle Männer natürlich, sondern halt nur manche
Rührt vll noch vom Urinstinkt der weitgestreuten Befruchtung her ;).


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:00
Zitat von SoleySoley schrieb: Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Männer sowas sexy finden können...

Och da hab ich schon Filme gesehn.....:D

Aber da übertreibst du, da gibts einige Dinge die mehr unsexy sind:

abrasierte aufgemalte Augenbrauen,Arschgeweih,String aus der Hose blitzen lassen,etwas reifere Frauen in etwas unreiferer Kleidung,

ach endlos.........

Als Mann der seine Frau liebt, ist es natürlich so, dass ich sie auch mit Bauch sexy finde


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:00
@Thalassa

Ich finde diese Bäuche an sich ja nicht ekelhaft, man kann ja tolle Schwangerschaftsmode heutzutage kaufen die dann auch hübsch aussieht. Aber immer diese Presswurst-Klamotten mit der klaren Absicht "Guck mal, ich bin schwanger"

Als wenn ich jetzt da hin gehe und ihr persönlich gratuliere :D


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:01
@Thalassa
Ich finde das auch nicht sehr ästhetisch.
Ich frage mich dann immer,warum es eigentlich noch so etwas wie Umstandsmode gibt...
Die meisten Schwangeren,die ich sehe, tragen auch weiterhin Kleidergröße 34.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:03
@Thalassa

ja oder: "Meine Tochter hat das auch immer gesagt und wie die sich gefreut hat als sie schwanger wurde"... oder "wie kannst du sowas sagen, ich bin mir sicher du würdst dass Kind behalten wenn du schwanger würdest" (kurz nachdem ich gesagt hatte dass ich sofort einen Schangerschaftsabbruch machen würd)... oder auch sehr oft "wie kannst du nur, Babys sind ja voll süß, da warst ja auch mal ein Kind" - Als ob ich was dafür könnte :D

@Soley

;) ich find dass immer so arg wenn die Leute dann auch noch im Fernsehen ihren Bauch in die Kameras halten und Nacktfotos machen :D ... sorry aber das ist so abartig, oder netter ausgedrückt nicht schön... ich mein was soll da dran schön sein? Ne... oder wenns dann mit den Gipsabdrücken anfangen oder ihre Bäuche bemalen... ich find Bodypainting cool, aber nicht in dem Fall. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:03
Es dreht sich alles im Kreis, merkt Ihr das? Ihr schaukelt Euch gegenseititg hoch in Euren Bestätigungen, zum zigsten Mal wird hier erklärt, dass Ihr das doof findet, wenn Euch jemand ein Kind einreden will. Mein Gott, dann lasst doch die Leutz reden und geht weiter.....ist das so schwer?


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:06
Das geilste ist wenn hier ein Mann reinkommen würde und über die Hässlichkeit von Schwangeren herziehn würde.......OHhhhhhhh da ginge es ab :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:06
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Als Mann der seine Frau liebt, ist es natürlich so, dass ich sie auch mit Bauch sexy finde
So sollte es ja auch sein, aber ich finde diese nackten Bäuche und ausgestüpten, fremden Bauchnabel wirklich eklig, und ich kann echt nicht nachvollziehen was das soll!
Schwanger sein ist kein Verdienst in meinen Augen und nichts was ich als ankennungswürdig finde.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:07
Das Problem ist dass einen die Leute mit Ihren Sprüchen den nerv rauben und man dadurch in seinem recht zur freien Meinungsäusserung eingeschrenkt wird, weil man sobald man sagt was man denkt in eine Schublade gesteckt wird.


melden

Kinder? Nein danke!

29.12.2009 um 21:07
@Valkyre

jaja, das mit diesen gipsbäuchen find ich auch...naja...und dann immer diese komischen sendungen im fernsehen "deutschland wird schwanger" oder so...papa und das andere kleinkind hilft dann noch mit...sorry aber bäääh :D


Anzeige

1x zitiertmelden