Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:03
@Befen

:D Hier habe ichs zwar noch nicht geschrieben - in anderen Threads schon - ich hab mich gegen Kinder entschieden, mit allen mir zur Verfühung stehenden Mitteln, und ja - in dieser Beziehung habe ich alles geplant und so durchgezogen, wie ich es wollte...und nein, ich habe mich nicht in mein Schicksal ergeben und eben keine Kinder gekriegt.
Allerdings ist mein Plan, nie wieder jemanden in mein Leben zu lassen nicht aufgegangen - und darüber bin ich auch sehr froh!
Reicht dir das als Antwort? Ich möchte ungerne noch deutlicher werden - hier gehts nämlich nicht um mich persönlich, sondern um einen Lebensplan allgemein, bei dem sich die verschiedensten Leute für Kinderlosigkeit entscheiden und damit sehr zufrieden sind, wie ich jetzt.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:07
@Thalassa


schon sehr persönlich stimmt....aber ich finds gut das ehrlich auf solche Fragen geantwortet wird von denen die sagen "Kinder, Nein danke!"


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:08
@Befen

Mehr Kinder, nein danke geht ja auch nicht :D und jetzt laß mal bitte ab von mir persönlich


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:10
@Thalassa
@Befen
wir leben in einer zeit, in der es zum glück möglich ist, nach seinen vorstellungen zu leben
veraltete moralvorstellung : man kind küche kirche sind überholt

und es ist legitim sich sein leben zu gestalten, wie man es möchte

ich wollte kinder, ich habe kinder -

eigentlich bitte ich nur um eins, dass die ḱinderlosen lärmende, krachmachende kinder tolerieren - sich nicht über alles aufregen - kindern gehört platz in einer gesellschaft -


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:13
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:lärmende, krachmachende kinder tolerieren - sich nicht über alles aufregen - kindern gehört platz in einer gesellschaft -
Wenn es sich in normalen Grenzen bewegt natürlich, ich bin ja kein Kinderhasser, nur daß ICH eben nie welche wollte und auch keine habe


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:13
@Thalassa


....ich hätte auch all die anderen fragen können aber ich dachte, daß die meisten anderen mit derselben Meinung wie du noch etwas jung sind.....das war jetzt uncharmant ich weiß ;)

so jetzt hör ich auf damit^^


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:16
@Befen

Ich hab schon solange ich denken kann so gedacht und bin meiner Lebensmaxime treu geblieben, auch als ich so jung wie die Mädels hier war - das hat nichts mitm Alter zu tun


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:17
Zitat von BefenBefen schrieb:..das war jetzt uncharmant ich weiß
naja, vielleicht ein bisschen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:19
@Thalassa


....ich denke das man das nicht pauschalisieren kann....weder das es was mit dem Alter zu tun hat, noch das es das nicht hat. Aber als ich 8 Jahre alt war, fand ich Mädchen auch noch doof ;) :D


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:22
@Befen

Tja, ich bin dem eben treu geblieben, was ich mir vorgestellt habe in meinem Leben


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:24
Natürlich kann man sagen dass junge Frauen es sich vielleicht noch mal überlegen oder in zehn Jahren auf einmal nen Rappel bekommen :D weil sie denken dass sie was verpasst haben...

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass das bei mir nicht passieren wird...


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:26
@Thalassa


...ich denke soetwas hat weniger mit Treue zu tun. Mehr mit den Umständen und den Überzeugungen. Treue ist eine Tugend von der ich spreche wenn jemand von etwas nicht überzeugt ist aber seine Prinzipien trotzdem durchhält.


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:28
@Soley

Man kann nie sagen, wie man in 10 Jahren denkt.
Das ganze Leben kann sich sehr schnell ändern. :)


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:29
@Merlina

Das stimmt. Aber manche Dinge ändern sich nie ;)


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:30
@Soley

Da hast du allerdings recht. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:31
@Befen

Na gut, dann bin ich eben meiner Überzeugung treu geblieben und habe mich nicht verbiegen lassen von meiner Umwelt, und von nichts und niemandem, weil es das beste für mich so zu leben wie jetzt.


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:35
ok


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:40
Ja die keine Kinder haben wollen, muß man akzeptieren, gegen über denen die welche
haben, man sollte eine Mutter Bewundern können, die 4 Kinder oder mehr hat, und wohl erzogen sind, da hat sie doch sicher viel Geleistet, 20 Jahre lang! Bis sie ausziehen!


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:46
@Lorbet
niemand muss jemanden bewundern, weil sich ein mann/eine frau oder zwei frauen - zwei männer für ein kind oder mehrere entscheidet -

ob mit oder ohne kind - jeder verdient wenn schon dann die bewunderung für das gewählt leben - -


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 00:48
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: zwei männer
Was nebenbei erwähnt nicht möglich ist :D


Anzeige

melden