weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyschologie

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:14
Leider schein "das Lernen" ein Volksproblem geworden zu sein. Jammern hingegen nicht.


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:15
@derDULoriginal
"Jammern" ist doch schon zur 2. Muttersprache geworden.. ;)


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:15
@Xionara
eben nicht. wenn diesen frauen oder von mir aus auch männer der horizont fehlt um das in vernünftiger weise zu verarbeiten... und diesen fehler nicht mehr machen sollten. werden sie ihn das nächste mal wieder machen, weil sie es gar nicht anders können.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:18
@Outsider
Dann sollten sie einen Psychiater aufsuchen. Der Hang zur Selbstzerstörung ist dann ja wohl Pathologisch.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:19
wenn das leben immer so einfach wäre ;) @Xionara


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:19
@Outsider

Es gibt sie. Die Frauen, die den nötigen Horizont nicht haben.
Sie werden von ein Unglück ins nächste schlittern.
Aber da kann man nichts machen.
Ich jedenfalls kann da nichts machen. Das ist deren Problem, nicht meins.


@derDULoriginal

Das sehe ich nicht anders.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:20
machts mal jut für heute ^^


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:20
@Outsider
Es könnte einfacher sein. Wenn einige Leute mehr Verstand hätten...und andere mehr Gefühl.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:21
ich glaube nicht!
ich glaube höchstens das man jemanden mag wegen des charakters und jemand anderen wegen des körpers!
so könnte es vieleicht sein aber wirklich liebe.. ich glaub weniger!
wenn dan is da glaub ich ne ganze menge einbildung dabei.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:23
@LPdog

Naja, aber das Verliebt sein.
Das ist etwas anderes, als die Liebe.
Liebe muss doch eh erst wachsen. Was vorher ist, ist verliebt sein.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:25
@Merlina

du meinst die rosarote brille right? ^^
ja das stimmt auch wieder aber ich denke mal irgendwann wird sich der oder die schon für einen von beiden entscheiden!


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:26
@LPdog

So in etwa, ja.
Ich meine dieses Schmetterlingsgefühl und Herzklopfen.
Das, was in der Regel nach ein paar wenigen Monaten verschwindet.
Dann entscheidet sich, ob das Liebe wird oder nicht.

Muss er sich überhaupt entscheiden?
Kann er nicht beide lieben?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:27
@LPdog
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es passieren kann... und das hat nichts mit entweder Körper oder Charakter zu tun... wenn das Interesse und Gefühl geweckt ist, will man ALLES!

Kann sein, das man sich, wenn man noch unreif ist etwas "einbildet", aber als erwachsene Frau weiss man genau, was Sache ist.

Aber wie schon erwähnt, irgendwann muss man sich entscheiden, auf Dauer geht es nicht.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:28
@Merline

keine ahnung mir würde es nicht so gehen denke ich..
wenn man beide will dann endet das meistens so das beide davon wind bekommen und er oder sie am ende alleine dastehen!


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:29
@Merlina
man KANN beide lieben, aber NIE beiden gerecht werden. Es kommt immer zu Konflikten. Die zerstören viel...


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:34
@LPdog

Das muss nicht unbedingt eintreffen.
Kann aber. Da hast du recht.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:34
@Xionara

Glaubst du wirklich?
Es mag Menschen geben, die beiden gerecht werden können.
Eben bei jedem auf seine Art und Weise.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:38
Merlina schrieb: Es mag Menschen geben, die beiden gerecht werden können.
Eben bei jedem auf seine Art und Weise.
Ganz selten. Denn irgendjemand kommt immer schlechter zurecht in so ner Dreier Beziehung. Oftmals geht man sowas auch nur ein, weil man denjenigen alleine nicht haben kann, und somit hat man ihn wenigsten halb.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:38
Das sollte er aber nicht tun um es mal so zusagen er wird beide verlieren oder sich für eine entscheiden manchmal lernt man zur selben Zeit zwei Menschen kennen die genau auf einen passen. Ich glaube auch nicht an Liebe auf dem ersten Blick.Ich weiß aber das man zwei auf einmal
lieben kann auch wenn es für einem selbst kein Spaß ist!!!!!


melden
Anzeige

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

15.02.2010 um 20:39
@Merline
@Xionara

ich glaube nicht das sowas funktionieren könnte weil sobald alle bescheid wissen was sache ist.. so zusagen das man nicht der oder die einzige ist dann geht das glaub ich kaputt!
ich glaub nicht das im normalfall irgendjemand gerne seinen partner teilen will!


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Nachbarn117 Beiträge
Anzeigen ausblenden