Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

14.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Nazi, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

02.02.2013 um 20:24
@Heijopei
Lese doch die ganzen Seiten durch, dann weißt du es. Wer schon meint das Neger nur dann diskriminierend ist, wenn man sich dabei auch was schlimmes denkt, dann ist dem wohl nicht mehr viel hinzuzufügen, außer einem Kopf schütteln.


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

02.02.2013 um 20:29
@CosmicQueen
Also ich finde das man sich das Leben und das Miteinander nicht komplizierter gestalten sollte als es nötig ist , und was du da schilderst das alle immer gleich beleidigt sind und sich angegriffen fühlen kann ich so nicht bestätigen.

aber mach dir das Leben ruhig schwerer als es ist , das ist dein Problem.


1x zitiertmelden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

02.02.2013 um 20:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber mach dir das Leben ruhig schwerer als es ist , das ist dein Problem.
Also für mich ist es nicht schwer das Wort welches diskriminierend ist, einfach wegzulassen, es ist ein einziges Wort und man tut sich hier tatsächlich so schwer damit dieses abzulegen?????


melden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

02.02.2013 um 20:37
@CosmicQueen
@Thawra
immer wieder interessant, wie die Verfechter des Wortes Neger immer wieder darauf hinweisen müssen, wie hervorragend doch ihre Ausdrucksweise/Bildungsstand sind.......und wie jämmerlich die/der der anderen.....


1x zitiertmelden

Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?

02.02.2013 um 20:41
@CosmicQueen
Nein das ist nicht schwer , ich habe es ohnehin kaum benutzt . Ich bin nur durch diesen thread darauf zu laufen gekommen .

aber du scheinst echt ein problem im umgang mit Ausländern zu haben weil du dich auf biegen und brechen "Politisch korrekt " verhalten willst .
Aber das wirkliche Leben tickt halt anders , da juckt son gedöns niemanden .

Da gehts drum miteinander auszukommen , auf welche Art auch immer , das kommt dann aufs gegenüber an.


1x zitiertmelden