Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:35
@Schandtat
doch natürlich gehts auch um uns, wir sind doch auch menschen, oder? und deswegen hab ich auch erklärt, warum es unlogisch ist, so zu denken..

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:36
@Transformanu
ja aber nicht die um die es hier geht denn wir hassen keine Hunde.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:38
@Schandtat
ja vielleicht sind die anderen ja bösartig oder dumm..


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:38
Persönliche Differenzen und Off Topic Beiträge sind ab sofort einzustellen!


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 19:51
Die meißten Menschen hassen keine Hunde, sondern die HUNDEBESITZER - Wer Tiere LIEBT hat eben keine !!

Kann es gerne weiter erläutern O.o


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 22:21
@Transformanu
Oder haben Angst...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 22:32
@Transformanu
oder man mag sie einfach so nicht. Man muss nicht immer nach Gründen für was suchen, was gerade mal vielleicht völlig grundlos geschieht.


2x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 22:52
@Mirrorman25
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:oder man mag sie einfach so nicht.
-----------
es geht doch aber in den thread um menschen die tiere hassen..warum auch immer..und sowas ist nicht normal..meine meinung...wenn ihre beziehung zu einem auto größer ist...als zu einem lebewesen..dann krieg ich das kotzen..


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 22:54
@M11
pech-da wirst du mit leben müssen. Ich könnte einige Gegenstände mehr lieben als einige Hunde...


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 22:56
@Schandtat
ja ich lebe schon damit..ich wäre nur froh ,wenn menschen wie du, sich kein tier hält..würde für mich einiges einfacher...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 22:57
@M11
Nur weil ein Hund atmet, muss er doch nicht mehr wert sein, als ein Gegenstand, der nicht atmet. Klar, im Gesamtzusammenhang kannst du das vielleicht sagen, aber für jeden anderen... stell dir vor: Ein Koffer voller Geld liegt auf der Straße und ein verletzter Hund... was machst du, wenn du nur die Wahl hast? Dumm formuliertes Beispiel, aber ich denk nicht, dass du dich für den Hund entscheidest. Daher solltest du nochmal überlegen, bevor du losreierst, wenn du andere Menschen beurteilst.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:03
@M11
Sag den satz nochmal klar formuliert


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:05
@Mirrorman25
lol gutes beispiel...lies mal bitte dein posting...und sag mir, dass meinst du ernst..dann ist mir mal wieder bewußt, warum mir tiere lieber sind als die meisten menschen..


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:06
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb: Dumm formuliertes Beispiel, aber ich denk nicht, dass du dich für den Hund entscheidest.
Da wirst Du Dich bei mir aber falsch liegen. Ich würde den Hund retten wollen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:06
@M11
Warum geht es DIR besser, wenn sich ein User, den du nicht leiden kannst, keine Tiere hält? WAs sagt dir das Verhalten in einem Forum wie diesem über die Zuneigung zu den Tieren? Und wie sehr man sich um das Tier kümmert? Gar nichts? Gut. Dann kann man die Aussage ja streichen:)


4x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:06
@LerYy
wie meinst du das wer Tiere liebt hat eben keine? Ich liebe Tiere und halte momentan 2 Rennmäuse, und ich behaupte mal denen geht es gut, sie haben 2 grosse Aquarien, leben im Brüderverband und sie sind Beobachtungstiere, wenn sie von sich aus auf die Hand kommen okey aber ich dränge sie zu nichts.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:07
@Dirty-Diana
ich schliesse mich dir an, auch ich würde den Hund retten. Ein Leben ist vielmehr wert als ein Haufen Geld


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:08
@Dirty-Diana
Bist du wohlhabend? Dann glaube ich es dir sogar. Sonst nicht. Geld löst Probleme. Und dann geht es nicht um den Hund, der da gerade mal leidet.

@M11
Dir sind Tiere lieber, weil die meisten Menschen dich nicht mögen. Ganz einfach. Und weil Tiere hilflos sind und nicht einfach vor dir weglaufen können. Und mit dem Geld aus dem Koffer, den du nehmen würdest, hättest du dann auch Freunde, die du dann natürlich abwimmeln würdest, weil du dir einfach ganz viele Hunde kaufst...


2x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:11
@Mirrorman25
Ach das wollte er damit sagen. Ich hab das erst nicht verstanden.
Man könnte hinzufügen, ein User den er nicht kennt, aber sowas ist bei allmystery ja irgendwie allen egal.

@M11
Ja erklär mal. Ich hasse Kampfhunde, kann ich mich jetzt nicht mehr um Kanarienvögel kümmern?
Erklär mir das.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:11
@Mirrorman25
obwohl ich nicht konkret gefragt wurde, will ich hier auch mein "Statement" abgeben. Eben erstens finde ich ein Leben kostbarer und zweitens bringt mir sowas mehr als Geld. Ich arbeite in nem Job wo man eh nicht die Welt verdient, aber er füllt mich aus. Ich komme nach Hause und bin zufrieden, und ich gehe gerne arbeiten und gehe dadrin auf, dass zählt für mich.


Anzeige

melden