Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:12
@Mirrorman25
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:Warum geht es DIR besser, wenn sich ein User, den du nicht leiden kannst, keine Tiere hält? WAs sagt dir das Verhalten in einem Forum wie diesem über die Zuneigung zu den Tieren? Und wie sehr man sich um das Tier kümmert? Gar nichts? Gut. Dann kann man die Aussage ja streichen:)
----------------------
ok du hast nicht verstanden..es gibt leute wie euch, die halten sich trotz ihrer abneigung tiere..oh ja das gibt es..und das sind mißhandelte tiere, die wie gegenstände behandelt werden, was sie nicht sind...und nun streng mal dein bißchen grips an ..was ich damit meinen könnte...

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:12
@Schandtat
hast du konkrete Rassen die du hasst? Oder einfach alle Listenhunde?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:13
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb: Bist du wohlhabend? Dann glaube ich es dir sogar. Sonst nicht. Geld löst Probleme. Und dann geht es nicht um den Hund, der da gerade mal leidet.

Nein bin ich nicht Und ich würde den Hund retten. Der würde mir auf ewig dankbar sein. Ich liebe Tiere und auch wenn es nicht meiner wäre würde ich alles dransetzen den zu retten. Und ein Leben, ob Mensch oder Tier ist mehr wert als alles Geld der Welt


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:16
guten abend,

@Dirty-Diana

dem ist nicht hinzuzufügen. :D


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:16
@Dirty-Diana
you are my hero <3


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:16
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:.es gibt leute wie euch,
Immernoch...du kennst uns nicht. Bilde dir nicht zuviel auf deine Menschenkenntnis ein.
Zitat von M11M11 schrieb:die halten sich trotz ihrer abneigung tiere.
Wo haben wir abneigung gegen Tiere allgemein erwähnt?
Zitat von M11M11 schrieb:.und das sind mißhandelte tiere, die wie gegenstände behandelt werden, was sie nicht sind
Das ist Schwachsinn, du weisst nicht wie wir Tiere behandeln...spiel dich nicht so auf.
Zitat von M11M11 schrieb:.und nun streng mal dein bißchen grips an
Und du hör auf damit. Da kommt nix bei rum.

@darkylein
Kampfhunde und Chihuauas (oder wie die auch geschrieben werden)


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:17
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:Dir sind Tiere lieber, weil die meisten Menschen dich nicht mögen. Ganz einfach. Und weil Tiere hilflos sind und nicht einfach vor dir weglaufen können. Und mit dem Geld aus dem Koffer, den du nehmen würdest, hättest du dann auch Freunde, die du dann natürlich abwimmeln würdest, weil du dir einfach ganz viele Hunde kaufst...
--------------
man du schreibst nur müll ...und willst provozieren..ich mag menschen wie dich nicht..das ist richtig..

@Mirrorman25


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:19
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Der würde mir auf ewig dankbar sein
Und das bringt dir in deinem weiteren Leben genau was? Kannst du dann abends besser einschlafen? Der Koffer Geld wird dir helfen, sehr viel mehr Leben zu retten. Das wäre ein Verwendungsgrudn. In erster Linie könnte er DEIN Leben wirklich besser machen. Aber da die Welt ja voll von Müttern Theresas sind, würden alle das Hündchen retten.

@darkylein
Du verdienst nicht viel Geld im Job, bist aber durch deine Menschlichkeit natürlich reich. Das ist ja nichts neues von dir. Aber deine Menschlichkeit bringt dir einfach mal gar nichts mehr, wenn du arm bist. WEil dann ist niemand mehr menschlich zu dir, weil du allen Menschen egal bist. Dafüpr empfehle ich dir den Hartz IV Thread.

@M11
Ja, die gibt es, aber unterstellst du uns das jetzt? Und aufgrund welcher Beweislage? Ich finde das äußerst komisch, dass ich solche Menschen wie euch niemals im Real Life treffe und dort alle immer den Koffer nehmen würden. Und das liegt sicher nicht an der geringen Anzahl an Menschen, die ich kennenlerne.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:21
@Schandtat
ja aber was ist für dich die Definiton von Kampfhund also z.b. du hasst alle Rotweiler, Bordeaux Doggen, Pitbulls, American Staffordshires und und (hab die liste so auswendig nicht im kopf) oder du hasst die Hunde die gedrillt wurden um Hundekämpfe auszutragen ?


@Mirrorman25
lol wie bist du denn drauf? Wenn mir Menschen egal wären würd ich ja kaum im Sozialbereich arbeiten, und wenn ich arm werden würde, und mich dann gewisse Leute nimmer anschauen, du die können mir dort vorbei gehen wo die Sonne nie hinscheint.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:22
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb: Kannst du dann abends besser einschlafen
Ja könnte ich :D
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb: Der Koffer Geld wird dir helfen, sehr viel mehr Leben zu retten.
Großer oder kleiner Koffer??? Im kleinen ist eh nicht viel drin :D
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:In erster Linie könnte er DEIN Leben wirklich besser machen
Mein Leben ist gut auch ohne große Reichtümer


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:25
@darkylein
Ich sagte, dass DU denen dann egal ist. Weil Menschlichkeit in der heutigen Gesellschaft nicht mehr zählt. Vielleicht im kleinen Kreise, bei mir zählt sie z.b. Aber ich werde sie selbst nicht mehr weiterführen, zumindest nicht für Karl Arsch, nur weil es sich für moralisch richtig herausstellt. Und bei solchen Fragen, Geld oder Menschlichkeit, und ihr wärd unbeobachtet, ihr würdet alle das Geld nehmen. Alle. Es ist sinnlos das zu fragen bzw zu leugnen... außer man braucht das Geld nicht, nicht aus menschlichen Gründen, sondern weil man genug davon hat.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:27
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:pech-da wirst du mit leben müssen. Ich könnte einige Gegenstände mehr lieben als einige Hunde...
----------
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Das ist Schwachsinn, du weisst nicht wie wir Tiere behandeln...spiel dich nicht so auf.
--------------

man ist doch erbärmlich ...auf einmal alles mißverstanden...ziehst jetzt den schwanz ein..ja bist ein ganz lieber..


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:27
@Dirty-Diana
Okay, mehr sag ich dazu nicht mehr. Mit solchen Weltverbesserern kann man nicht diskutieren, da sie IMMER die Götter vor Gott sind, die perfekten Menschen, und das ist so unglaubwürdig. Baut euch eure Scheinwelt. Viel Spaß dabei. Redet ecuh das ein, dass ihr die guten Menscehn seid. Ihr seid es nicht, und tief in eurer dunklen, ja, schwarzen Seele, wisst ihr das auch.


2x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:29
@Mirrorman25
du bist eben materiell eingestellt. ist doch o.k. dann laß den anderen Ihre tierische Herzlichkeit. Was ist daran so verwerflich, das du darauf so rumhackst?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:29
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:oder du hasst die Hunde die gedrillt wurden um Hundekämpfe auszutragen ?
auf den Kampf gedrillt oder gezüchtet macht ja keinen Unterschied.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:29
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:Ihr seid es nicht, und tief in eurer dunklen, ja, schwarzen Seele, wisst ihr das auch.
Ach wir kennen uns :D


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:30
@Mirrorman25
lol und stell dir mal vor denjenigen denen ich egal bin, die sind mir ebenfalls egal. Und jetzt? Und nur weil DU das Geld nehmen würdest musst jetzt nicht auf alle anderen schliessen, sowas ist einfach nur unreif. Denn auch du wirst vllt. mal froh sein wenn dir was passiert und dir jemand hilft als das man dich verrecken lässt.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:32
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:Ihr seid es nicht, und tief in eurer dunklen, ja, schwarzen Seele, wisst ihr das auch.
---
lol, das von einem nach koffer lechzenden menschen.. @Mirrorman25


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:32
@Schandtat
Naja heutzutage glaube ich kaum das es wahnsinnig viele "Zuchten" (man kann ja da eher vom Vermehren reden) gibt die Hunde auf Aggression trimmen. Hundekämpfe sind nunmal illegal, schon seit langem und ich denke das da auch nicht mehr so n Andrang besteht um sowas zu sehen, kann man ja genausogut nach Spanien gehen und zusehen wie sie einen Stier elendig töten.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:32
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Denn auch du wirst vllt. mal froh sein wenn dir was passiert und dir jemand hilft als das man dich verrecken lässt
So kannst ihm nicht kommen. Das mit ihm wäre ja ein Menschenleben. Das andere sind ja "nur" Viecher


Anzeige

melden