Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:33
@M11
Hast du sie noch alle? Wo sag ich das ich sie schlecht behandle? kannst mal auf mein Beispiel mit dem Kanarienvogel eingehen?
DAS ist erbärmlich.

@Mirrorman25
sag nichts gegen @Dirty-Diana. ich kann mir durchaus vorstellen, das man mit ihrer Lebensweise gut schlafen kann. Außerdem wird man sie sowieso nie vor die wahl zwischen Koffer und Hund stellen, also ist es eigentlich egal

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:35
@Dirty-Diana
ja aber ich spreche vom LEBEN allgemein ob nun Mensch oder Tier, auch der Mensch ist ein säugetier was viele gerne verdrängen da man sich eben "über Tiere stellt".


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:36
@darkylein
Alle Leute, denen du egal bist, sind dir auch egal? Das ist ja der wahninn... das heißt ja, dass du niemals verletzt werden kannst, weil du dich quasi immer an die Gefühle anderer anpassen kannst. Toll. Bringt das raus, du wirst weltberühmt und reich. Ach ne, das willst du ja nicht. Dann mach das unter nem Pseudonym. Wie wärs mit: GOTT.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:36
Warum hassen manche Menschen Hunde ?
Weil sie Hunde nicht verstehen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:36
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb: Außerdem wird man sie sowieso nie vor die wahl zwischen Koffer und Hund stellen, also ist es eigentlich egal
So sieht´s aus :D


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:38
@Mirrorman25
nö aber wieso sollte man sich mit Leuten abgeben die einem egal sind, dann ist mir doch egal was sie von mir halten, ob sie mich lieben oder hassen oder weiss ich was. Ich habe meine Familie und meinen Freundeskreis und das reicht.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:38
@bonita
:D:D

Danke für diesen geilen Beitrag.

Wie kann man denn Hunde verstehen oder nicht verstehen?


4x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:39
Nur mal ne andere Frage. Wieso mögen oder hassen manche Hunde Menschen???Weil die eine bessere Menschenkenntnis haben???


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:39
@darkylein
Es geht aber darum, dass du ihnen auf einmal egal bist. Also die wenigsten Laufen ja mit "Ich kann dich nicht leiden"-Schildern durch die Gegend. Aber das ist ja immer so schwer zu glauben, wenn man immer nur die schöne tolle liebe nette Welt sieht:)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:40
@Dirty-Diana
wie kommst du darauf?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:42
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb: wie kommst du darauf?

Ja weil Tiere vielleicht merken, das diese Menchen nicht gut sind.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:43
@Mirrorman25
du ich habe gute Menschenkentniss und merke schon wer mich mag und wer nicht, und wie gesagt stört mich nicht. Darf ja jeder jemanden mögen oder nicht. Und meinen Freunden und meiner Familie bin ich nicht egal, auch nicht wenn ich kein Geld mehr hätte. Aber ich denke du weisst nicht was richtige Freundschaft ist und darum mötzelst du hier was rum um dein verkrüppeltes Ego zu polieren.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:44
@darkylein
du sagst selber vielleicht...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:45
@darkylein
sry ich meinte @Dirty-Diana


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:46
@Schandtat
ja weil ich nicht allwissend bin und leider nicht das Auge von Herr der Ringe habe um Alles zu sehen. Aber ich bin schonmal erleichtert wenn man nicht einfach mal so kurz alle Listenhunde grundlos hasst.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:49
@darkylein
Was meinst du mit "du bist nicht allwissend"? Sry ich hab grad n bissel den Faden verloren:)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:49
Man könnte auch fragen:

,,Warum hassen manche Menschen Tokio Hotel?" :D


Kann viele Gründe haben, warum manche Menschen Hunde nicht mögen. Häufig sind schlechte Erfahrungen, persönlich oder im Umfeld der Grund.
Also mal gebissen oder etwa immer übervorsichtige Eltern, die einen immer weggerissen haben, wenn ein Hund kam...


Einige haben auch einfach `nen geistigen Schaden und empfinden Machtfantasien, wenn sie Hunden schaden können.
Gibt auch solche Arschlöcher, die heimlich Gifte oder ähnliche Fallen auslegen und sich dann drüber freuen, wenn Hunde dadurch geschädigt oder gar getötet werden.

Leider erwischt man solche Typen viel zu selten. Bei mir könnte sich so ein Feigling aber warm anziehen, wenn der mir mal auf frischer Tat über den Weg läuft.


Wir haben unseren Hunden deshalb beigebracht, nichts zu fressen, was so irgendwo im Wald oder am Weg herumliegt und nur von bekannten Leuten was zu nehmen :)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:51
@Schandtat


Ne wissen kann man es ja nicht, aber Tiere haben eben einen 7. Sinn. Und die Hunde die meinen Exnachbarn angebellt haben hatten auch recht. Der wollte die nämlich wegtreten oder überfahre, weil wir auf dem Hof mit den Hunden gespielt haben, wohlgemerkt wir wohnen hier und er war nur unerwünschter Gast


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:53
@Dirty-Diana
Ja gut kann sein, dass man sie deshalb nicht mag. Ist bei meiner Abneigung gegen Kampfhunde aber nicht so.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

17.04.2010 um 23:53
@Schandtat
ich habe auf dein "vielleicht" geantwortet und habs abgeschickt und dann hast du korrigiert das hätte an diana gehen sollen, sorry war zu langsam.


@Kc
so werde ich meinen zukünftigen Hund auch erziehen, nix von Fremden nehmen! Aber es gibt wirklich Menschen..das ist unglaublich. In Kroatien hatte unsere Nachbars Hündin Welpen bekommen, und jemand hat sie vergiftet, zum Glück konnten wir ne "Amme" organisieren die die welpen liebevoll adoptiert hat


Anzeige

melden