Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 06:54
krank ist das!! giftköder rechner..., wenn das satiere sein soll...naja...zeugt doch eher vom kranken geist der menschheit.

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 08:47
...warum Menschen Hunde hassen kann evtl auch daran liegen weil sie früher etwas schlimmes mit Hunde erlebt haben...

kann auch eine Theorie sein.
Ich selbst hatte lange angst vor Hunde aber keinen Hass auf sie.
Jetzt mittlerweile gehts eigentlich ;)

aber das könnte ich mir gut vorstellen das manche Menschen einfach deshalb Hunde hassen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:03
bei einer kurzzeitigen freundin von mir gabs ein ganz abgespacedes individuum.

namlich: dieses tier hat sobald man seine freundin küsste abartig das bellen anfangen und das ganz penetrant und ohne aufzuhören. das tat es bei allen familienmitgliedern wenn er im selben raum war. also auch bei der schwester meiner angebeteten und deren freund.

krank!!!


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:09
Tja... ich bin auch nicht gerade ein Hundefan, dafür liebe ich Katzen...

Ich denke, so kann das ja auch okay sein, aber Menschen, die ihre Tiere mißhandeln, sind eben abzulehnen, in jeder Art und Weise.

Das ist mit Sicherheit nicht hundespezifisch von mir gemeint...

Mir geht beispielsweise nicht mehr das Bild aus dem Kopf, wo jemand auf offener Straße mit vollem Haß eine Taube getreten hatte, und nicht zu knapp!

Das war abscheulich, aber an der absolut verständnislosen Reaktion der Menschen in der Nähe hab ich auch wieder Hoffnung geschöpft, das solche Schwachsinnstypen in der Minderzahl sind.

Hoffentlich habe ich damit auch Recht !


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:30
da werden hundehalter ja ganz schön durch den kaukau gezogen - allerdings nicht zu unrecht, wenn man sich manche kommentare ansieht...

...ich kann gewalt gegen schwächeren nicht wirklich was abgewinnen, deshalb hält sich (für mich) der spaßfaktor dieser seite auch eher in grenzen...

bleibt nur zu hoffen, das es nicht wirklich ein paar verrückte gibt, die diese fakeseite als "anleitung" betrachten.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:34
Ich sage hier lieber nicht, was ich mit dem tun würde, der meinem Hund etwas antun würde:)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:36
Menschen halten Kinder in Kellern,penetrieren sie Jahre lang.Jeden Tag verhungern 40.000 Kinder.Jeden Tag ist Krieg....wen wunderts das es sowas gibt?

Diese abgef***te Gesellschaft wird noch sicher weitere Dimension des Wahnsinns erreichen wenn wir nicht anfangen die Leere in den Köpfen und Herzen der Menschen zu füllen...

Irgendwann wird es sicher noch Foren im Internet geben in denen man Rezepte bekommt wie man am besten einen Säugling mariniert......ein bischen Thymian,dann schön im eigenen Sud backen.... Der Hassias


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:43
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:bleibt nur zu hoffen, das es nicht wirklich ein paar verrückte gibt, die diese fakeseite als "anleitung" betrachten.
doch, da genau seh ich die gefahr. das gestörte individuen, sich in ihrer sicht bestätigt fühlen und im schlimmsten falle ihre kranken gedanken in die praxis umwandeln.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:50
@nachtrurchtr

deinem hund tut bestimmt niemand was an. schau lieber das auch dein hund niemandem was antut. (ja auch auf den bordstein kakken zählt dazu)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:50
@mae_thoranee
diesen umstand kann man natürlich nicht leugnen. allerdings, wenn es bei jemandem emotional wirklich schon so weit fehlt, braucht er wahrscheinlich keine anleitenden internetseiten mehr, um sein vorhaben in die tat umzusetzen...

btw: solche seiten könnten vielleicht sogar hilfreich im kampf gegen potentielle tierquäler sein - wenn die täter nur blöd genug sind, um mit ihren "taten" zu prahlen...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:51
@rainlove


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:53
@breimarder
...der hund hat ja eigentlich keine schuld - auch er muss halt mal sein geschäft verrichten. schlimm wird's erst, wenn der/die besitzer zu dämlich/faul sind um die hinterlassenschaften ihres vierbeiners wegzuräumen...

aber wie gesagt, für die dummheit des menschen kann man nicht den hund verantwortlich machen...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:54
eigentlich sollte man die hundebesitzer "nicht mögen" - jene die ihren köter überall hinscheißen lassen und sich u fein sind diese tretminen danach zu entsorgen.

man kann sich ja in der stadt in keine wiese mehr legen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 09:57
@Justitia
frag mich nur, wodurch so ein extremer hass entsteht. da muss doch eine urstörung vorliegen, die solchen gefühlen einen boden gibt.

ich mag zb. keine besoffenen, besonders die nicht, die sich bei schönem wetter, in unserem kleinen park vorm haus niederlassen. mitunter krieg ich auch mal nen richtigen hals auf die, wenn sie wieder , rumscheissen in der gegend, ihre flaschen auf dem boden zerdeppern und ab nem bestimmten grad und tageszeit, lauthals rumgröhlen...

oder die megamüllasis, die an den rheinwiesen, nach ner session ihren kram liegen lassen...

aber deswegen, lauf ich doch nicht rum und stech sie ab oder vergifte sie oder sonstiges.

ich geh hin, zu dem zeitpunkt, wo sie noch erreichbar sind (vom alklevel her) und versuch ihnen mal aufzuzeigen was mich nervt. mitunter trifft man auch einsicht.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 10:01
@tekton
eben, die hunde können am allerwenigsten dafür. wenn einem was missfällt, sollte er den hundehalter rundmachen.

bin selber hundehalterin und hab nen hals über hundehaufen auf wiesen, gehwegen etc...., mal abgesehn, dass meine hunde dame niemals auf den gehweg kacken würde.... die sucht sich immer absolut diskrete verstecke....ist ja auch im normalen hundeinstinkt so eingegeben...., weil kot verrät dem feind sehr viel, und besonders legt er eine spur..., also weit weg damit....

und wenns mal nicht im tiefen gebüsch ist, dann nimmt man halt eine kottüte und räumt es weg.

selbst meine hundedame, ist heute auf der runde in einen haufen getreten. du hättest mal sehen sollen, wie angwiedert die war und mir ihre pfote hingehalten hat. ich dachte erst die wäre in glas getreten....


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 10:11
@mae_thoranee
ich kann mir diesen hass auch nicht erklären. es ist irgendwie unlogisch - da der hund ja am wenigsten was dafür kann, dass er gekauft, schlecht erzogen und nicht ordnungsgemäß gehalten wurde/wird...

also ist es doch kein lösungsansatz den hund zu beseitigen, weil sich der besitzer ja wahrscheinlich in kurzer zeit wieder ein neues haustier zulegen wird?

ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich manche menschen noch weniger mag als tiere... :(


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 10:13
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich manche menschen noch weniger mag als tiere...
lach, ja bei dem gedanken, ertappe ich mich auch immer öfter....


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 10:23
Na also diese Satire Seiten gibt es ja schon seit locker 3 Jahren und wurden hier auch in der Vergangenheit schon mehrfach diskutiert.

Nur das die Seite damals Hundefeind und nicht Gegenhund hies.


Was mich wirklich stört ist wenn ich von irgendwelchen fremden Kötern angesprungen werde und dann so Sprüche hören muss wie "Der tut nichts" "Sie mögen Tiere wohl nicht besonders" usw.

Doch doch ich mag Tiere. Ich mag nur nicht meine Klamotten besabbelt kriegen, dreckige Pfotenabdrücke auf meiner Jacke haben oder noch schlimmer, von den Scharfen Krallen ein Loch in den Ärmel gerissen bekommen und dann so dämliche Sprüche hören müssen...

Vielleicht noch mit ner Einkaufstüte in der Hand wo ich auch kein Sabbelmonster mit seiner schleimigen Nase drin haben möchte.

Das alles ist immer wieder vorgekommen....

Ich mag auch nicht wie diverse Hundehalter ihre Hunde an Häuserecken pissen lassen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 10:26
Keiner muss Hunde mögen...aber man muss auch nicht radikal dagegen angehen.
Ich mag auch einiges nicht, aber rufe ich deshalb auf, irgendwelche Spezies zu eliminieren?!
Total krank.

Wenn ein Hund nicht erzogen ist und nicht hört, gehört er an die Leine. Fertig. Und keiner muss direkt an ihm vorbeigehen.

In unserem Kurpark waren vor einiger Zeit Fleischbällchen mit Glasscherben ausgelegt, an denen einige Tiere elendig zu Grunde gegangen sind.
Ich bin ein Jahr nicht mehr mit meinem Hund dort spazieren gegangen...

Hundehalter sollten einfach etas verantwortungsvoller mit ihren Tieren und den Menschen umgehen, die sich evtl. gestört fühlen könnten. Ich habe immer Kacktüten dabei und hebe die Hinterlassenschaften meines Hundes auf. Habe schon viel positives Feedback bekommen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 10:58
Na das ist ja kein tatsächlicher Ausruf Hunde zu töten und radikal dagegen vorzugehen, sondern es ist eine Satire.

Und soll wohl aufzeigen, wie der Mensch mit Tieren allgemein umgeht.

Weil das alles ist ja Praxis, nur das die Tiere dann nicht Hund sondern Huhn, Schwein, Rind und Co. heissen.


Anzeige

melden