Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

12.08.2016 um 09:43
@keyshan
@Illyrium

Naja es gibt halt sehr unterschiedliche Menschen.
Auch vom gleichen Standpunkt und mit den gleichen Erfahrungen entwickeln sich Menschen nicht zwangsläufig gleich.

Es gibt da auch immer das schöne Beispiel von Brüdern, wo der eine kriminell wurde und der andere ein anständiges Leben führte.
Der eine sagte:,,Unser Vater hat uns immer geschlagen, hat gesoffen und alles...da konnte aus mir ja nur ein Krimineller werden, der andere verdrischt."
Der andere sagte:,,Unser Vater hat uns immer geschlagen, hat gesoffen und alles...da konnte ich doch nicht genau so werden, ich wusste doch, wie schlimm das ist, wenn man verletzt wird."

Ich wurd auch schon von Hunden gebissen, trotzdem hab ich kein Problem mit denen, sondern mag die Tiere.

Andere Leute wurden gebissen und haben seit dem Angst vor Hunden.

Wieder andere wurden gebissen und hassen die Tiere seit dem.

Anzeige
melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

02.11.2016 um 21:41
Hassen ist das falsche Wort, aber ich mag Hunde auch nicht, weil die keine saubere Tiere sind.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

02.11.2016 um 23:56
Ich mag hunde weil ich kein treueres und liebenswuerdigeres wesen auf dieser welt kenne.
Ich denke der hass kommt durch negativ oder trauma in der kindheit

Soweit ich mich erinnern kann mag man als kind alle tiere bis irgendwas mal passierte


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

04.11.2016 um 03:55
Ich kann nur eins dazu sagen...wer so ein Spruch absondert nur ein toter Hund ist ein guter Hund und wer zum töten von Lebewesen aufruft ist in meinen Augen ein kranker gefährlicher Psychopath der von selbsthass zerfressen kein Herz mehr hat.
Solche Subjekte gehören meiner Meinung nach zwangseingewiesen...
Es ist eine alte Wahrheit wer sich an Tiere vergreift, vergreift sich auch an kindern...er geht an die schwachen.
Es ist eine Tatsache das alle!!! Serienmörder (nicht zu vergleichen mit amokläufern) tierquäler waren sowie auch viele "normale" Mörder haben oft als Kind Tiere gequält...
Menschen die zu sowie aufrufen müssen sofortige Konsequenzen spüren z.b. öffentlich machen, Polizei etc.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

04.11.2016 um 15:26
Warum hassen manche Menschen Hunde?
Warum hassen manche Menschen Cola?
Warum hassen manche Menschen Kekse?
Warum hassen manche Menschen Sex and the City?
Warum hassen manche Menschen Fische?
Warum hassen manche Menschen solche Threads?

Ist einfach so. Jeder Mensch ist anders.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

04.11.2016 um 18:11
@sunshinelight
Cola / Kekse / Sex and the City und solche Threads werden aber nicht von hassenden Arschlöchern mit Gift gespickten Ködern umgebracht.

Wenn jemand meinen Hund hassen will, ist das okay. Wenn jemand meinem Hund krumm kommt gehts ab, aber richtig!
Zitat von TaqiTaqi schrieb:Hassen ist das falsche Wort, aber ich mag Hunde auch nicht, weil die keine saubere Tiere sind.
@Taqi
Wie, keine sauberen Tiere? Was sind denn "saubere" Tiere?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

04.11.2016 um 18:44
@Spukulatius
Ach Mist, verdammter...
Da liest man einmal nur die Überschrift und sofort geht es schief. Hab gedacht, das wär ein
"Ich bin ein Teenie und liebe Hunde super duper und meine Welt ist total zerstört, weil ich sehe, dass so manche Menschen keine Hunde mögen"-Kuschel-Thread.

*Fettnäpfchen beiseite tret* *pfeif*


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

04.11.2016 um 20:57
Ich nehme es so wahr, und ertappe mich auch selbst gelegentlich dabei wenn ich mal in tierische Ausscheidungen trete, das die Abneigung gegen Hunde oft eigentlich nur kurz gedachter Hass auf die Herrchen ist. Wer leint sie denn nicht an? Wer lässt denn ihren Kot liegen? Wer zwingt sie denn zur völligen Selbstaufgabe/-lösung? Der Mensch konstruiert den Hund als Accesoire und trägt es. Fällt mir schwer es dafür zu hassen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

04.11.2016 um 21:28
Etwas mir unverständliches, ich finde manche Hunde aber langweillig.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

04.11.2016 um 22:01
Weil sie stinken, weil sie auf die Straße kacken, weil sie laut bellen, weil sie Flöhe haben und weil von einigen eine Gefahr ausgeht. Beim Letzteren könnte man auch fragen "Warum hassen manche Hunde Menschen?"


melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

04.11.2016 um 22:29
@Spukulatius
Hunde interessieren sich von Natur aus für Dreck und Schmutz, Katzen sind zum Beispiel nicht so.
Man muss aber zwischen Hunde definieren, denn zum Beispiel sind Windhunde nicht so, aber eigentlich sind Windhunde gar keine Hunde, sondern eine andere Tierrasse.


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

05.11.2016 um 02:19
Ich hasse Katzen, weil die irgenwie eklig sind, alles an ihnen. Rennen durch jeden Dreck, vor allem wenn die alleine draußen sind und machen ins Haus etc.

@Taqi
Katzen sind nicht sauber, lange genug solche Dinger im Haus gehabt.

@Bestatter
Für mich ist auch nur eine tote Katze eine gute Katze, bedeutet dies im gleichem Atemzug, dass ich die Katzen der Nachbarn draußen töte? ich denke nicht.
Ich verjage die nur regelmäßig.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

05.11.2016 um 02:30
@Black_Canary

kannst einen von meinen haben xD Die sind Trainiert, können auch alleine bleiben.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

05.11.2016 um 02:48
@fark
Ich lese raus das du aber nicht zum töten aufrufst.
Du magst einfach Katzen nicht und verjagst sie einfach. Das ist doch ok...ich sprach von gefährlichen Brandstifter die zum töten aufrufen und somit Herr über leben und Tod sein möchten...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

05.11.2016 um 02:50
@fark
Aber die aussage nur eine tote Katze ist eine gute Katze halte ich für sehr bedenklich. Sie ist eine Missachtung von lebewesen!


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

05.11.2016 um 09:48
Zitat von TaqiTaqi schrieb:Hunde interessieren sich von Natur aus für Dreck und Schmutz, Katzen sind zum Beispiel nicht so.
Man muss aber zwischen Hunde definieren, denn zum Beispiel sind Windhunde nicht so, aber eigentlich sind Windhunde gar keine Hunde, sondern eine andere Tierrasse.
Ich schreibe es nicht gern, aber das ist der doofste Schwachsinn den ich jeh gelesen habe, mannomann.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

05.11.2016 um 09:55
@Taqi Windhunde sind genauso Hunde wie andere auch. Wie kommst du denn auf andere Tierrasse? Sie haben halt ein anderes Wesen, besonders die orientalischen Windhunde sind sehr katzenhaft. Man kann sie nicht mit einem normalen Begleithund vergleichen. Trotzdem sind es Hunde.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

05.11.2016 um 10:02
@Bestatter

Ich unterstelle, dass mit Menschen, die Hunde vergiften, Katzen anzünden und Pferde erstechen, etwas gewaltig nicht stimmt. Mit Angst, Ekel oder Aufregung über Hundehaufen ist das nicht zu erklären, auch, wenn sie das vorschieben.
Solche Menschen halte ich für gemeingefährlich, da sie offenbar nicht davor zurückschrecken, wahrscheinlich sogar eine perverse Art von Freude daran haben, willkürlich auf grausame Weise zu töten. (Willkürlich, weil es z.B. nicht der Hund ist, der sie mal angegriffen hat, der hier qualvoll am Giftköder verendet, sondern irgendein Hund, der den Köder zufällig findet.)
Das muss nicht dazu führen, dass sie irgendwann auf Menschen umsatteln. Aber das Potential ist da. Der Sprung von Bello, den man nie getroffen hat, zu einem Menschen, der einem wirklich oder gefühlt Schaden zugefügt hat, ist so groß nicht, vor allem in emotionalen Ausnahmesituationen.


melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

05.11.2016 um 10:38
@Carietta
Windhunde gehören nicht zu den Hunderassen, das kannst du jeden Tierexperte fragen.
Du kannst auch nicht sagen, dass Wölfe oder Füchse zu den Hunde gehören, nur weil sie so ähnlich aussehen.
Bei uns in Afghanistan, (wo der afghanischer Windhund kommt), haben Windhunde ganz andere Name, nur in Deutschland oder manch anderen Ländern werden sie als Hunde bezeichnet.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

05.11.2016 um 10:43
@Taqi Du meinst die Bezeichnung "Tazi"?. Ich hatte selber jahrelang Afghanen. Ich weiß wie besonders sie sind und das sie in ihrem Herkunftsland einen hohen Status haben und nicht mit anderen Hunden verglichen werden. Aber biologisch gesehen sind sie nun mal Hunde.


Anzeige

melden