Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 11:01
sorry, mit der kategorie "giftköder berechnung" hat sich die seite aus meinem humoristischen bereich, geschossen. auch wenn der hyperlink nicht funzt.

Anzeige
melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 11:34
Für mich ist die Seite auch keine Satire , wenn Tipps gegeben wird, wie den Tieren am besten geschadet wird, dann hört es bei mir auf!


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 11:35
@tekton
Also ich muss sagen, daß hier in Hamburg die Wiesen sehr sauber sind, man findet kaum Hundehaufen. Das sieht in anderen Städten wohl ganz anders aus. Aber wir sind hier besonders sauber ^^


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 11:42
@raupi

"wir sind hier besonders sauber" - gröööhl :D

stimmt schon am miefigsten sind die schwaben *lach*


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 11:55
@tekton

kann ich bestätigen^^

bin letzten Sommer in Sindelfingen (nähe Stuttgart) in einem Mediamarkt gewesen...laufe nichtsahnend durch nen Gang..und tadaa eine Hundeüberraschung unter meinem Fuß....

das hat mich echt angekotzt....im Laden war eine ziemlich übergewichtige Frau mit so einer chihuahua Mischung....ich wollte ihr den Schuh zum Putzen am liebsten auf den Kopf werfen, konnte es jedoch schlecht nachweisen, dass auch wirklich ihr Hund das war -_-


1x zitiertmelden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 12:17
@tekton
Auf jeden Fall gibt es einen Unterschied zu Großstadt und Dorf..

In Aumühle konnte man kaum laufen ohne in Scheiße zu treten, in Hamburg ( auf den Grünflächen ) muss man die Scheiße suchen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 12:52
ich hab mal in einem bericht gesehen, das israelitische behörden, dna proben von allen angemeldeten hunden nehmen und in einer kartei halten. werden wilde hundehaufen gefunden, vergleicht man diese mit der kartei. dann wird der so ermittelte hundehalter zur kasse gebeten. find ich durchaus ok.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 13:37
@raupi

wie jetzt - du suchst sch.... auf der straße :D

lg


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 15:16
ich denke mal das viele menschen einfach angst vor hunden haben wegen irgendwelchen schlimmen erlebnissen die sie mit diesen tieren hatten.
oder weil sie generell keine tierfreunde sind.
ob man nun hunde mag oder nicht sollte aber jedem selbst überlassen sein. jedoch sollte man jedes lebewesen egal ob man es nun mag oder nicht mit respekt behandeln. so wie wir unseren mitmenschen auch respekt entgegen bringen (oder zumindest sollten).


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 15:44
Will auch meinen Senf dazugeben
Grundsätzlich ist (war) der Hund ein Nutztier, dass man für die Jagd, als Wachhund,
Schafe,Rinderhüten,Schlittenziehen,Menschenretten etc.brauchte oder auch immer noch braucht.
Auch versteh ichs wenn dem älteren Ehepaar der Partner wegstirbt, und man sich
als letzte Begleitung ein Hündchen als Trostspender zutut.
Aber wenn ich sehe wieviele Sozialfälle(bei euch heissts hartz4)Hunde halten, und man
auf die Frage "wieso gehst du nicht arbeiten"?, die Antwort bekommt:"Ja wer schaut
den auf meinen(meine)Hund/e????"
Da könnt ich kotzen.
Dann gibts die Tussis, die nen Hund als modisches Accesoir benutzen,auch würg.
Ein Hund gehört für mich ebensowenig in eine Stadt.
Ausserdem wo wir ja alle so Umweltbewusst(lach)leben,(fahre übrigens nur öv oder Rad)
stösst ein Dackel 1700kg co2 aus.
So ich habe fertig
http://www.tierarztblog.com/2009/08/05/dackel-hund-okobilanz-klimawandel-haustiere/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 15:47
Weil Hunde scheissen und beissen?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 15:52
@luvinia

ähm muss ich deinen Post verstehen? Glaubst Du ich habe die Seiter erstellt oder findest Du den Thread sinnlos???


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 16:02
@wyverex666
das krank und pervers war nicht auf dich bezogen... sondern an die die das erstellt haben ich hab dich nur ge@et weil du der threat ersteller bist ;) ich weiß dass du die seite nicht erstellt hast das würde sich sonst leicht widersprechen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 16:24
@luvinia
gut habe mich nämlich etwas erschreckt^^


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 17:20
@wyverex666
ich hab was gegen dumme hundehalter das vieh kann nix dafür

ich hasse es wenn ich mich im sommer im park wo hin setzen will und überall sind diese kot haufen die halter sollten das gefälligst wegräumen


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 17:25
@oiwoodyoi
so sehe ich das auch... Es sind nicht die Hunde sondern ihre Halter aber naja die Hunde kacken und deswegen sind sie die dummen...


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 17:49
@luvinia

jeder kackt nur wir können sie auch runterspülen hunde können das nicht darum muss der halter eingreifen is wie bei einem baby


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 18:00
Also mir sind Hunde zu aufdringlich. Ihre Art mir zu zeigen, das sie mich mögen ist mir etwas zu heftig. Da sind Katzen schon zurückhaltender.

Da ich selber ein Einzelgänger bin, der eine gewissen Abstand ganz gut findet, denke ich, das Hunde nicht unbedingt so zu mir passen.

Aber ich hasse keine Hunde, so schlimm ist das bei mir auch nicht.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 18:18
also gehen wir mal zurück: es war ja der mensch, der wölfe abgerichtet hat, um sie zu seinen zwecken zu gebrauchen. es waren wohl vornehmlich wölfe, die in der nähe der menschen gelebt haben und deswegen auch die scheu etwas verloren hatten und vielleicht sogar einen happen essen abgreifen wollen, ohne sich dabei zu sehr anzustrengen.
das hat der mensch dann gnadenlos ausgenutzt und heute haben wir hundehalter, denen es z.t. scheissegal ist, wie man einen hund vernünftig hält.

wenn man also eins und eins zusammenzählt, merkt man, dass der mensch an allem schuld ist und nicht das arme tier.
ich verabscheue auch aggressive hunde, aber genauso liebe ich freundlich gesonnene hunde.
und nicht zu vergessen, der mensch hat sich die fähigkeiten des hundes nicht ohne grund zunutze gemacht. nur der mensch kann mal wieder so selten doof sein und bei einer schlechten erfahrung mit einem hund alle tiere über einen kamm scheren. es gibt soviel verschiedene persönlichkeiten, manche sind intelligent und manche sind einfach nur treudoof.

und die intelligenten tier können z.b. als lawinenhunde, drogenspürhunde, rettungshunde und blindenführhunde ausgebildet werden. und so leid es mir für die hundehasser tut, aber diese hunde sind unersetzbar.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

14.04.2010 um 18:30
Moin

1. Warum wird die Seite nicht gelöscht/ gesperrt?
Weil Internetzensur (noch) nicht in Deutschland möglich ist und die Seite auch gegen kein
mir bekanntes Gesetz verstößt. Tiere sind nach dem Gesetz Sachen also ;)

2. Ich habe selbst einen Hund (Coton 2 Jahre alt).
Es gibt Menschen die sich von einem Hundebellen extrem gestört füllen und dann sofort die
Polizei wegen Ruhestörung rufen. Manche Hunde sind auch unerzogen und rennen jedem
Fahrradfahrer hinterher und ich kann die Leute auch verstehen die dann Angst bekommen.
Aber gegen Hunde zu hetzen und zu sagen "Nur ein toter Hund ist ein guter Hund" ist behindert^^

Und Hartz4 Menschen die 3 Katzen, 2 Hunde, 5 Hasen, 8 Kinder (5 rauchen) und die
Erwachsenen auch noch rauchen und auf das Bier am Abend nicht verzichten wollen sind.. :D

3. @rainer: Darüber kann ich nur müde lachen :D
°keinkommentar° :D

mfg

Ask & Embla

°:D°


Anzeige

melden