Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

22.01.2011 um 19:37
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:das kommt einfach nicht an oder wird geschickt auf die Seite geschummelt.
... weil die Menschheit eben zur Unvernunft neigt. Sogar ich, als permanenter "Nichtnascher" von kleinauf, klaue mir von meiner besseren Hälfte ab und zu etwas Schokolade oder dergleichen, wenn ich das Gefühl habe, ich bräuchte mal was Zuckerhaltiges.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

22.01.2011 um 19:46
@DonFungi
Ja der kopf und verstand sind mächtig, manipulierbar und können ganz klar sich auch auf den körper auswirken. aber um diese ignore funktion einzuschalten musst du dran arbeiten und das tut man bewusst, natürlich gewöhnt der körper sich daran und hört auf nach seinen bedürfnissen zu rufen. machen kinder auch irgendwann wenn sie nicht bekommen was sie wollen. wollen tun sies immernoch, sie sagen es dir nur nicht mehr. und so ist es mit dem körper auch. meiner ansicht nach. und ich ging auch vom normalfall aus, das es krankheiten und störungen gibt die das auch beeinflußen können (fettsucht, magersucht etc.).


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

22.01.2011 um 19:52
Ich habe für "Sie treten für die Rechte der Tiere ein" gestimmt. :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

22.01.2011 um 20:10
nachtrag:
weiß ich


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 00:46
mir stellt sich eher die frage: wieso sollte man die veganer/vegetarier NICHT respektieren??


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 00:54
@MaryVetsera

Warum stellt sich die Frage, warum man ausgerechnet sie respektieren soll? Soll man andere weniger respektieren?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 01:00
Dieser Thread hat wieder was vom

Ich-gehöre-jetzt-zur-einer-ganz-Besonderen-Gruppe-und-möchte-Sonderstatus-VIRUS

Muss jetzt ein Veganer-Beauftrager im Bundestag erscheinen?
Wird jetzt die Vegan-Partei gegründet?
Wann kommen die ersten Vegan-Filme, damit man keine Steak-Restaurant-Szenen ertragen muss?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 01:36
Weil sie auf das richtig leckere Essen freiwillig verzichten ;)
/dateien/mg62732,1295743015,18


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 01:43
Das Video hat was - wer ist das?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 01:50
@Chips
Der Typ heist Bear Grylls. Hat eine Sendung die ums Überleben in der Wildniss handelt. Alles ziemlich reißerisch rübergebracht.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 01:51
@Zophael


So ein " Allesfresser" ala R. Nehberg also........


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 02:20
@Chips viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel selbstinszenierter.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 02:23
Wieso sollt ich sie speziell respektieren? Ich respektiere erstmal jeden Menschen gleich, aber in einem Punkt machen es die Vegetarier/ Veganer richtig : Milch ist tatsächlich eher ungesund als gesund und der Mnesch braucht das nicht, sowie alle tierische proterine sind für unseren Darm eine Qual weil der Mensch ursprünglich Pflanzenfresser ist. Wir haben es erst seit paar tausend jahren drauf fallen zu bauen und tiere zu fangen , also nich lange


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 02:35
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Das Video hat was - wer ist das?
Das ist kein Video, sondern ein .gif-Bild (133 Bilder) *klugscheiß*

Zum Thema:
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:... Milch ist tatsächlich eher ungesund als gesund und der Mnesch braucht das nicht, ...
Ah ja. Das es die erste Nahrung ist nach Deiner Geburt,
hast Du ganz vergessen was...?

Und der menschliche Magen-/Darmtrakt ist weiß Gott
nicht rein auf pflanzliche Nahrung eingestellt. Der Mensch
ist biologisch ein "Allesfresser".
@mystery90
Hast Du denn auch eine Quelle für Deine Behauptung...?


Zur Überschrift:
da liegt wohl die Betonung eher auf dem WARUM.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 02:38
@der-Ferengi
Milch = Kuh. der mensch ist das einzige säugetier das die milch einer anderen spezies trinkt. in ländern wo keine milch verzerht wird ist die knochenkrankheit osteopore am niedrigsten, 80% aller menschen der erde können die milch nichtvertragen weil es eine klassiche fehlernährung darstellt. milch erhöht zudem das prostatakrebs risiko um 30% und enthält das schlechte chloresterin. calcium quellen gibts zu genüge.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 02:39
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ah ja. Das es die erste Nahrung ist nach Deiner Geburt,
hast Du ganz vergessen was...?
Muttermilch einer Kuh?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 02:41
@der-Ferengi

http://www.gesundheitswerkstatt.de/gesundheitstipp/calcium/calcium.lebensmitteln.html


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 02:48
Ich kann sie vertragen...also trink ich sie in Form von Milch,ess sie in Form von Käse,Joghurt und Quark...eiskalt,ohne Gewissensbisse.
Wenn die Wahl ansteht Ich oder die Kuh ist Antwort klar

Youtube: Selbstmästendes Tier - sehr praktisch
Selbstmästendes Tier - sehr praktisch



melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 03:00
Weil sie einfach eine andere Meinung haben die nicht gefährlich ist. Warum sollte man sie nicht respektieren?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.01.2011 um 03:12
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Warum sollte man sie nicht respektieren?
Weil sie ach so schlimme Systemverweigerer sind^^ zudem im höchsten Maße intolerant und aggressiv.


1x zitiertmelden