Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schuhe, Fettischismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 19:54
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Ist das jetzt ein Eingeständnis?
MEIN Eingeständnis käme eher dem Foto des Eingangspost gleich ...
*zerknirschtguck*
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Ist das jetzt ein Eingeständnis?
Deinem ersten UND dem zweiten Post ;-))


melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 19:56
Das ist vererblich? Wahnsinn, da freut sich die Schuhindustrie. :D


melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:01
@jk1

Du hast also wegen schuhen schon die Straße geküßt?


1x zitiertmelden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:05
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Du hast also wegen schuhen schon die Straße geküßt
Ach wo!
Ich bin bloß überzeugt in High Heels genügt es gut auszuschaun ... ich muss nicht darin gehen können.
Drum versuch' ich das auch garnet erst.


melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:07
Das heißt für ein Foto die dinger anziehen und danach gleich wieder die Ballerinas?


1x zitiertmelden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:09
finde es schade, dass männer nicht so viel auswahl, sowohl schuhe und kleidung, im laden haben.


1x zitiertmelden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:10
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Das heißt für ein Foto die dinger anziehen und danach gleich wieder die Ballerinas?
*hüstel*

Nicht unbedingt für's Foto - und wenn schon wieder raus aus ihnen, sicher nicht um in die Ballerina's ...


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:12
Zitat von MoonflowerMoonflower schrieb:finde es schade, dass männer nicht so viel auswahl, sowohl schuhe und kleidung, im laden haben.
Ich nicht.
Sie haben schließlich genügend Fußballvereine, Auto's, Motorräder .. und AXE zur Auswahl ... ;-))


melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:15
@Moonflower

Gibt aber auch Extremisten bei den Männern:

/dateien/mg62983,1274897750,hDSC 0279

obwohl Mann kann man wohl da nich mehr sagen, Kunstpuppe vielleicht


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:20
@jk1
da bin ich froh, das mein partner keine hobbies, außer seine partnerin natürlich hat ;-)
ist aber jedesmal eine qual für mich, mit ihm shoppen zu gehen, das dauert stunden.
bei mir geht das alles ganz fix...rein in den laden und nach spätestens 30 min wieder raus.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:23
Ja es ist schon ein Kreuz @Moonflower, jetzt haben sie schon nicht sooo viel Auswahl - und doch sind sie überfordert wenn sie sich entscheiden sollen ... seufz ...
;-)


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:27
@tingplatz
bez. pic...mit den ringen hätte ich angst irgendwo hängen zu bleiben und mich am finger zu verletzen.
aber...es soll jeden selbst überlassen sein, in welchen klamotten er/sie sich wohlfühlt.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:31
@jk1
manche frauen sind aber auch so ;-)


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:34
@ Moonflower

Die können sich aber wenigstens mit der großen Auswahl rausreden *gg*


melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:35
@Moonflower

Harald Glöckler ist eben etwas sehr extrem... Hmm da fällt mir was ein: Sind nicht die allermeisten Modedesigner schwul? Ob Herr Manolo Blahnik das auch ist weiß ich nicht.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:43
@tingplatz
sorry das weiß ich leider nicht :-(


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 20:45
Ist ja auch wurscht, beeinträchtigt ja nicht seine Kunst - so oder so.


1x zitiertmelden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 21:01
@jk1
Zitat von jk1jk1 schrieb:Ist ja auch wurscht, beeinträchtigt ja nicht seine Kunst - so oder so.
*Kunst* trifft das sehr gut ! ;)


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 21:07
Schuhe sind seeehr auschlaggebend..entscheiden über sexy oder hmmmm.. nicht so sexy *g*
Das FRAUEN am liebsten 1000 Paar hätten ist logisch *grins*


1x zitiertmelden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

26.05.2010 um 21:07
:P


melden