Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schuhe, Fettischismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:22
@tingplatz

Ich nenne das Logik ... nix Quer

*wimperklimper*

Übrigens ...
Gelten stahlkappengestärkte Sicherheitsarbeitsstiefel eigentlich auch zu den 'sexy Bein machenden' Schühchen ... auch wenn sie den Konsumwahn - modisch gesehn - nicht unterstützen?

Anzeige
melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:24
schuhe sind nunmal einfach geil und man braucht ja schließlich die passenden zu jedem outfit


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:26
Zitat von SidheSidhe schrieb:Naja, lang lebe Dieter Bohlen, oder so *gg*
*kreisch .... !!!*
*wimmer*

Okay, ich gebe mich geschlagen ... es gibt sie ... die Geschmacksverirrung ... ;-)


1x zitiertmelden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:26
Für die Arbeit natürlich nicht, es sei du hast mehrere und trägst sowas privat auf. Das ist dann fast so, wie beim Gummistiefelmörder von Euskirchen, der 200 Paar Gummistiefel zu Hause hatte. (spielte Christoph Walz mal). :)


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:30
Ich find es immer wieder erstaunlich, wie Menschen dazu neigen, ihren Geschmack als den richtigen zu benennen. Natürlich ist der eigene Geschmack richtig, aber bitte doch nur für sich selbst.

Mir ist es egal wer rosa, lila, pinke, braune, oder karierte Schuhe trägt, so lang ich meine Schuhe ebenfalls selbst aussuchen darf. Nicht anders verhält es sich bei Musik. Wer Dieter Bohlen hören mag, soll Dieter Bohlen hören. Ob es masochistische Züge oder doch der Geschmack der Person ist, kann mir nur gleich sein.

Be- und Verurteilen anderer Menschen oder sei es nur der Geschmack derer, ist einfach zum Nase kroiseln.


2x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:33
@tingplatz

Gummistiefelmörder?
Ging total an mir vorbei ...
Ich hoffe er 'mordete' nicht durch Fußgeruch?

Schätze hier bemühe ich mal Frau Google


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:35
Zitat von myselfmyself schrieb:Mir ist es egal wer rosa, lila, pinke, braune, oder karierte Schuhe trägt, so lang ich meine Schuhe ebenfalls selbst aussuchen darf. Nicht anders verhält es sich bei Musik. Wer Dieter Bohlen hören mag, soll Dieter Bohlen hören. Ob es masochistische Züge oder doch der Geschmack der Person ist, kann mir nur gleich sein.
Ich vergaß:

*Ironiemodus an*

*kreisch .... !!!*
*wimmer*

Okay, ich gebe mich geschlagen ... es gibt sie ... die Geschmacksverirrung ... ;-)

*Ironiemodus aus*
;-))))


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:35
@jk1

Empfindest du dich in irgendeiner Art und Weise witzig? Wenn ja, würde das so einiges erklären, wenn nein, was für Schuhe trägst du?


1x zitiertmelden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:36
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Be- und Verurteilen anderer Menschen oder sei es nur der Geschmack derer, ist einfach zum Nase kroiseln.
Das heißt mit anderen Worten: Du bist keine Lästerschwester? Ich möchte nur diese Unwahrscheinlichkeit aufzeigen: Die Mutter schickt ihre Tochter zum Schuhekaufen mit den Worten: "Kauf dir irgendwelche, hauptsache sie passen." Ich glaub da will doch jede Frau mitreden, damit sie nicht mit den falschen Quanten zu hause aufkreuzt. Oder nicht?


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:38
Zitat von myselfmyself schrieb:Empfindest du dich in irgendeiner Art und Weise witzig? Wenn ja, würde das so einiges erklären, wenn nein, was für Schuhe trägst du?
Im Gegensatz zu manch anderem, nehme ich mich selbst immer wichtig, aber nie ganz ernst.
Ist dir dies Erklärung genug?
Wenn ja, fein,
wenn nein ... auch


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:39
Zitat von tiaratiara schrieb:schuhe sind nunmal einfach geil und man braucht ja schließlich die passenden zu jedem outfit
Und genau wegen solcher Aussagen schäm ich mich weiblich zu sein -.-

Erfüllt voll und ganz das Tussiklischee dem ich niemals angehören möchte.


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:39
@jk1
Zitat von jk1jk1 schrieb:*kreisch .... !!!*
*wimmer*

Okay, ich gebe mich geschlagen ... es gibt sie ... die Geschmacksverirrung ... ;-)
Schön, daß wir uns einigen konnten ;)
Tut mir nur leid, daß ich dich dafür erst zum Wimmern bringen mußte *g*


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:41
@Sidhe

... ich beharre halt auf meiner Meinung, so lange das irgendwie geht.
*g*


melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:42
@jk1

Kuck mal hier:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=70540&katid=0 (Archiv-Version vom 19.07.2011)

der reale Hintergrund zum Film


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:42
@tingplatz

Uhh... Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Aber wenn ich meine, fiktive, 16jährige Tochter zum Schuhe kaufen schicken würde, dann ist es selbstverständlich ihr überlassen, welche Schuhe sie sich kauft. Wieso sollte ich ihr irgendwie vorschreiben, was sie zu tragen hat?

Und zur Lästerschwester: Meine Zeit ist mir tatsächlich zu wertvoll, als dass ich sie in sinnlosen Lästereien investiere...
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und genau wegen solcher Aussagen schäm ich mich weiblich zu sein -.-

Erfüllt voll und ganz das Tussiklischee dem ich niemals angehören möchte.
Danke. Yeah :D


@jk1

hihihi bist du lsutig hihihi


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:46
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und genau wegen solcher Aussagen schäm ich mich weiblich zu sein -.-

Erfüllt voll und ganz das Tussiklischee dem ich niemals angehören möchte.
Ich habe die Hoffnung, daß es sich hier um einen Fakeaccount handelt ;)




@jk1

Okay.
Notiz an mich: jk1' Meinung kann durch Folter geändert werden.
:D



@myself

Sag mal, was soll dein Verhalten? Hier wird normal diskutiert, also braucht sicher niemand so eine - zumal aus der Luft gegriffene- Keiferei. :|


1x zitiertmelden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:46
@BlackPearl
Ganz meiner Meinung....

Mir kommt es hier schon die ganze Zeit so vor als ob manch einer hier zu viel ''Sex and the City'' geschaut hätte...
Schuhe sind was Feines,allerdings sollte man Schuhe immer noch Schuhe sein lassen.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:46
@myself

Sehr gern geschene, musste mal gesagt werden :)


melden
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:46
Zitat von myselfmyself schrieb:Aber wenn ich meine, fiktive, 16jährige Tochter zum Schuhe kaufen schicken würde
Das heißt also unter 16 Jahren wärst du bei deiner fiktiven Tochter dabei?


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

27.05.2010 um 21:47
Leute, ich war diese Woche beim "Herrn der Schuhe": Schuster Otto Schwarz hier in Mönchengladbach, und habe zum ersten mal in meinem ganzen Leben ein paar teure Schuhe reparieren lassen.

Ich sag euch: Der Meister hat 70 Jahre Berufserfahrung, ist 85 Jahre alt und mir mir für 19,50 € die Schuhe gemacht, die sehen besser aus als neu. Wahnsinn!!!


Anzeige

melden