Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schuhe, Fettischismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

09.10.2016 um 15:58
Mittlerweile habe ich mich dem Schuhkonsumwahn abgeneigt. :)

Ich besitze nur noch 3 paar Stiefel, 2 paar Absatz-Halbschuhe, 3 paar Sneaker, 2 paar Ballerinas und ein paar schwarze Halbschuhe für besondere Anlässe.

Wenn ein paar kaputt geht, ersetze ich es.
Die Menge die ich habe, werde ich auf garkeinen Fall mehr überschreiten.
Einen spontanen Schuhkauf alá moah sie sehen aber so super aus, gibt es bei mir nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

09.10.2016 um 16:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Menge die ich habe, werde ich auf garkeinen Fall mehr überschreiten.
Einen spontanen Schuhkauf alá moah sie sehen aber so super aus, gibt es bei mir nicht.
Und ganz wie von Zauerhand, haben sich doch diesen bösen, bösen "Böse, böse, böse!" Schuhe - einfach so in die Tasche geschlichen.^^ So zumindest bei mir, obwohl ich mir auch immer gaaaaaanz fest vornehme... :engel:


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

09.10.2016 um 16:26
@Interested

deswegen gehe ich nicht mehr in Schuhläden außer zum geplanten Nachkauf :D
Und wenn ich wegen meiner Kinder doch rein muss, dann halte ich mir ohne scheiss die Hände rechts und links an den Kopf, damit ich nichts sehe :D

Donnerstag war so ein Tag und mich hat eine Verkäuferin angesprochen ob ich was bestimmtes suche. Ich meinte nur "Ja, Schuhe für mein Kind"
Sie dann "und für sie vllt auch?"
"Nein !! Ich habe nur 50€ dabei und suche Schuhe für meinen Sohn *das Kind ranzieh* das hier ist er... geh zu der Frau Schatz und lass dir passende raussuchen"

Es ist ein Kampf wie auf Leben und Tod mit mir im Schuhladen. Aber toi toi toi.. ich bin konsequent :D


2x zitiertmelden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

09.10.2016 um 16:29
@Streuselchen

Herzlichen Glückwunsch. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dann halte ich mir ohne scheiss die Hände rechts und links an den Kopf, damit ich nichts sehe :D
Aber diese verdammten Schuhe sehen mich. Ist dann wie: "Come to mummy!" :D


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

09.10.2016 um 18:59
@Interested

Ich verstehe, es ist quasi vom Universum so vorgesehen, dass die Schuhe in deine Tasche finden :D

Geht dieses Bedürfniss bei dir arg ins Geld oder hält es sich in Grenzen?
Mal ein paar Schuhe steht ja in keinem Verhältnis zu richtigen Konsumwahn ^^


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

13.11.2016 um 20:16
Wieso modern?
Ich bin n großer Fan von römischen Sandalen.
Da werd ich ganz wild.
Manche Frauen haben den Stil auch voll drauf.
Da reagiere ich anders.
Aber wild werde ich auch ...


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

13.11.2016 um 20:41
Mein letztes Paar Schuhe hat dann doch 212€ gekostet. Bei Basketballschuhen habe ich gewisse Ansprüche, die sind dann nicht günstig.

Unnötig zuteil, aber passt schon.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

13.11.2016 um 22:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 09.10.2016:dann halte ich mir ohne scheiss die Hände rechts und links an den Kopf, damit ich nichts sehe :D
Das mag im Schuhladen klappen, aber nicht im Internet. Immer wenn ich einen geilen Sneaker sehe und wirklich nur eine halbe Minute auf einer Seite verweile, dann bekomme ich die nächsten Tage ununterbrochen Werbung für noch geilere Sneaker angezeigt. Joa, da kann ich dann echt nichts machen :D


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

15.11.2016 um 03:09
Allerdings, allerdings ist es wohl nicht unsinnig, das es Schuhe für fast jede Sportart gibt, in Zoris z.B möchte ich kein Football spielen, oder sonstwie über den Rasen laufen.

Nun wenn jemand den Schrank mit x Paaren zustehen hat, dann ist es so, wenn es der Person gefällt, geschenkt, ich will und brauch das nicht. Ich trage Schuhe bis sie zerfallen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »