Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schuhe, Fettischismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 12:18
jetzt weiß ich warum ich nach der kirche (trauung) vor acht jahren meine schuhe weggeschmissen habe,grins
meine füße sind nicht verformt,juhu............

sorry @Sira
das ich so schadenfroh bin aber solche super promis habens selbst rausprovoziert....


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 12:20
anstatt sich an die natürliche schönheit zu halten haben es solche frauen natürlich schon nötig was besonderes zu sein......


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 12:24
@iza-tai

:D

ich trag ja selber Pumps in angenehmer Höhe und hin und wieder High Heels, aber eben nur dann und wann, und abwechselnd eben Stiefel, Sportschuhe und andere nicht zu hohe Schuhe.
Man muß sich nicht selbst kaputt machen, ich hab auch kein Mitleid mit denen, ehrlich gesagt.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 12:33
@Sira
find ich gut !


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 12:56
Tja, wer schön sein will muss leiden. Wird mich nicht wundern wenn Victoria Backham in spätestens 2 Jahren auf Krücken laufen muss. High Heels finde ich enorm hässlich und untragbar zugleich.

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2010/05/victoria-beckham/haesslichste-promi-fuesse-makel-posh.html

Da hilft auch das Lackieren der Zehen nichts:

http://www.promiflash.de/victoria-beckham/201002061215-freaky-feet-victoria-beckham-zeigt-ihre-ekelzehen (Archiv-Version vom 28.03.2010)


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

12.06.2010 um 16:15
Merkwürdige Teile gibts:

http://www.jolie.de/bildergalerien/absurde-absaetze-abenteuerliche-schuhe-44288.html?bild=1 (Archiv-Version vom 23.06.2010)
Brückenkonstruktion XD

http://theheel.blog.de/2008/12/29/dior-schuhe-fruehling-sommer-5292319/ (Archiv-Version vom 02.12.2010)
Ne Statue als Absatz

http://www.chuhchuh.de/2009/06/bang_bang_-_pistole_als_absatz.php

Teile anno 2010
http://www.modepilot.de/2009/10/13/ein-schuhdesigner-fur-alle/

naja^^


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

12.06.2010 um 16:30
meine nichte hatte schon mit ungefähr 7 jahren einen schuhtick (ehrlich) =D

wusstet ihr das stöckelschuhe ihren ursprung in london haben?

dort hat man die getragen damit man buchstäblich über die kacke und den misst auf den strassen laufen kann, ohne direkt reinzutreten... "iihhhhh"

denkt ab und zu mal drann falls ihr euch wieder mal zum 10'ten mal die knöchel verstaucht habt oder irgendwo mal wieder stecken geblieben seit...

- macht euch eure schönen füsse nicht kaputt, lieber lauft ihr meinet wegen weniger elegant durch die strassen, anstatt ihr uns am abend mit verkrüppelten horror füssen überrascht (o_0)^ OMG! "Waahh!" ;D


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

12.06.2010 um 16:37
''meine nichte hatte schon mit ungefähr 7 jahren einen schuhtick (ehrlich) =D''

schlimm,dass es schon so weit ist...


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

12.06.2010 um 17:13
Ich hab grade mal 6 paar Schuhe xD
3 davon Turnschuhe, 2 Ballerinas & einmal Pumps die ich mal zu ner Hochzeit getragn hab

:D

Und so ne (chinesische) Mitschülerin in meiner Klasse, hatte jeden Tag was anderes an
(inkl. Schuhe)

ob die Quali da von "made in China" so schlecht war ?
oder hatte die einfach nur abartig viel Kleidung O.O



Jan.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

15.06.2010 um 11:47
Ich hab wenns hochkommt 15 Paar.
Springer, Fliegenpilzheels, 3x Dr. Martens, Camelot, Pinko Lack, VaN Skaterschuhe und 3x Chucks.
Leider sind einige meiner Schuhe als vermisst gemeldet.
*schnief*


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

15.06.2010 um 12:55
Habe für jeden Anlass eins, also so ca. 10 Paar Schuhe insgesamt. Allerdings kann ich mich von der Sammelleidenschaft keineswegs freisprechen.
(Ob`s uns wohl als urzeitens geprägte Jäger und Sammler bis heute nicht loslässt? :D )
Bei mir wechseln die Objekte der Begierde schonmal. Möbel habe ich mir z.B. zwecks häufiger Umzüge abgewöhnt.^^
Vielleicht entdecke ich ja irgendwann auch mal meine Vorliebe für Schuhe..


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

15.06.2010 um 13:02
Am schlimmsten finde ich Sandalen oder Sandalletten :D

Und dann noch ohne Strümpfe und mit lackierten Zehennägeln... Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

15.06.2010 um 13:30
Männer in Sandalen sind Vandalen!


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

15.06.2010 um 13:43
Sandalen sind schön, wenn man schöne hat. Im Hochsommer gibts nichts besseres.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

15.06.2010 um 13:48
hab mir gestern 2 paar sneaker gekauft, bin ich jetzt ein schuhjunkey?


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

15.06.2010 um 14:04
Ich hab noch 3 Paar Pumps und ein Paar flache im Keller gefunden, die hatte ich schon ganz vergessen..
Aber auch wenn ich somit nach Adam Ries 29 Paar hab zur Zeit würd ich trotzdem nicht von nem Tick reden.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

15.06.2010 um 23:10
Grausam: Damenschuhe wo vorne eine Rundung für den Großen Zeh offen ist, in dem dieser auch noch rauszuquillen scheint.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

16.06.2010 um 00:54
Ich sag mal so: Lieber zwei paar Schuhe wo man wenigstens richtig drin laufen kann als 20 paar Schuhe und in allen holt man sich Blasen...


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

29.09.2016 um 17:51
Ich trage fake Chucks und so eine Art Herren Schuh. Ich habe eine Handtasche und damit hat es sich.
Darf alles nicht zu teuer sein.


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

29.09.2016 um 17:57
2 Paar Lederschuhe fürs Büro und sonstige Anlässe wo es "edler" zugeht in braun und schwarz.
1 Paar Sneakers für sicher 70% der Zeit
1 Paar Stiefel für die paar Wochen Winter
1 Paar Sportschuhe für ... nunja, Sport eben

Das wars aktuell.


melden