Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schuhe, Fettischismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tingplatz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

09.06.2010 um 19:28
/dateien/mg62983,1276104521,pumps

Wahnsinn wie das aussieht ;) da tuen einen die Füße schon beim hinschauen weh. Wehe die Frau kommt zu spät zum Bus und will damit rennen ----ahhh deshalb sind auch viele Frauen immer so spät dran. Ihre Schuhe bestimmen ihr Leben. Lieber langsam stöckeln, als gerannt und Schuhe ruiniert. Jaja so langsam dringen wir in die weibliche Schuhpsychologie vor, decken Hintergedanken auf, warum Schuhe so wichtig sind. :D


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 09:29
das ist mit Abstand das hässlichste was mir je an Schuhwerk untergekommen ist^^

http://www.chuhchuh.de/2009/06/marjan_pejoski_-_zwischen_huf_und_schwebelosigkeit.php (Archiv-Version vom 18.06.2009)


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 10:40
Das sind echt hässliche Latschen :D


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 10:53
Ja zimlich hässlich....

Ich glaub ich hab auch nen schuhtick, ich hab ca. 12 paar schuhe aber das sind doch auch schon viele oder? Aber irgendwie brauch ich die alle. Ausser meinen Sportschuhen, davon hab ich für jede Art von Untergrund min. 2 Stuck. :D


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:01
mich würde jeder mann vom fleck weg heiraten wenn er wüßte wie viele schuhe ich habe,grins............(kleines spässle gmacht)
ich habe nur das wichtiigste und das reicht..............


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:02
@LadyYunalesca
was sind oder ist häßlich? nur die schuhe? die füße sehen aber auch nicht zum anbeißen aus..........


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:04
@iza-tai
Die Schuhe sind hässlich :D


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:06
und die füße?


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:11
Die Füsse kann man doch garnicht sehen... @iza-tai


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:11
Ich sehe nur Schuhe :D


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:16
okay habe ich verstanden ! @LadyYunalesca
@kage
man bin ich froh.........


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:28
Voila, VB: in ihrer ganzen Pracht, die Stiefelabteilung.
Das kann unmöglich gesund sein...

http://www.fem.com/fashion/victoria-beckhams-neue-schuhe-the-sky-is-the-limit-high-heels-ohne-absatz-1113.html


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:33
ach diese pferdeschuhe,häßlich! und das vom modepüppchen schlechthin !


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:34
sag jetzt bitte keiner,das das schön ist.... bitte bitte bitte....


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:39
@iza-tai

Loool, du solltest mal ihre Füße sehen, ich hab das Foto das erste Mal inner Zeitungsreportage gesehen, da gings eben um dem Schuhwahn der Promis.
Sie hat teilweise verkrüppelte Zehen und Wahnsinnsfußballen,außerdem ständig schmerzende Beine, Probleme mit der Wirbelsäule.
Aber für sie gehörts dazu..


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:49
@Sira
meine tante hat zwanzig jahre nur pfenningabsätze angehabt.heute muß sie ein schweinegeld für ärzte.orthopäden und und und bezahlen,nur damit sie einigermaßen schmerzfrei laufen kann und sie ist gerade um die 50.....
eine beckham wird sich sowas zwar finanziell leisten können aber dafür muß sie die körperliche strafe zahlen..............ein lebenlang!
wie man so bescheuert sein kann,sowas hinzunehmen,als promi,wenn der mann nachts ins bett kommt.....igitt ich will gar net dran denke


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:51
@Sira
ach so! sorry mister beckham geht ja grad wieder fremd,hab ich gehört.da hat sich die bettgeschichte ja erledigt...


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 11:59
@iza-tai

du sagst es...

die geht ja mit den Teilen sogar einkaufen, oder wenn sie mit den Kindern unterwegs ist, plus Nanny selbstverständlich.
Na vielleicht wacht sie ja noch rechtzeitig auf, sonst kann sie sich irgendwann gar nicht mehr bewegen, ich seh die gute ohnehin bald im OP...


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 12:09
@Sira
bist du sicher? lebt die denn nicht schon im op ????


melden

Schuhticks - moderner Konsumwahnsinn?

11.06.2010 um 12:14
@iza-tai

daß sie definitiv schon Op´s gebraucht hätte stand da nicht, aber daß es ihr auf jeden Fall bevorsteht wenn sie so weiter macht.
Die Heels mit Absätzen die sie schon Jahre und dauernd trägt machens ja auch nicht besser.

Die Schiffer hat übrigens auch verformte Zehen von dem ganzen...


melden