Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:22
@Fennek

hä? nein, dass alle auf den Platz kommen, weil alle drauf gepasst hätten!1


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:23
1einselfz?

Dann drück dich klar aus.

Dann beschwer dich bei der Polizei und hetz nicht gegen den OB und den Veranstalter.


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:26
@Fennek

ja gut, dann änder ich meine Meinung, ist ja legitim.

Der OB soll bleiben und seine Pension bekommen!

Dafür soll jetzt der Leiter der Polizei verantwortlich gemacht werden!

Er ist schuldig am Tot von 21 Menschen!


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:26
Am Ende kommt da eh jeder mit ner Geldstrafe davon.......Leider


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:28
@endgame
Danke ;)


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:28
...wie heißt der Polizist nochmal, der in der PK war?


@Fennek


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:36
Also der Ordnungsdezernent und Krisenstabsleiter war Wolfgang Rabe


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:39
wir sollten jetzt alle umziehen, in den anderen Thread, "Loveparde 2010 - Starben die Menschen im Polizeikessel?"

Scheinbar ist was Wahres dran, dann das Video im ersten Beitrag wurde bereits zensiert!!!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:44
@Fennek

/dateien/mg64401,1280490275,rabe 000l6t9

das Gesicht kenn ich noch!


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:48
Es gibt solche Kisten, die Computer heißen, die können das in etwa analysieren.


naja aber ich denke 3fach gefaked is nen bissel viel, DAS sind mengen die sieht man einach


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:50
Es steht aber in den beschlagnahmten Schriftstücken


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:52
@Obrien:

Nein über die Mechanik mache ich mir keine Gedanken. Aber mir ist bewusst das ich bei einem Flugzeugabsturz sterben kann.
Der Tod ist bei mir immer präsent, da ich Fachbücher über Rechtsmedizin lese und mir dadurch auch bewusst ist, wie schnell der Tod zuschlagen kann.

Was die Werbung der Loveparade angeht, habe ich nicht gehört, dass die Loveparade TM die Sicherheit in der Werbung gelobt hat, sondern welche Künstler auftreten.


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:54
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Scheinbar ist was Wahres dran, dann das Video im ersten Beitrag wurde bereits zensiert!!!
Das hat nichts zu sagen. Es gibt viele LP Videos die wieder vom User entfernt wurden. Einige habe ich noch schnell gespeichert !!


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:56
...das Warten ist unbefriedigend....will man Laub über die Sache fallen lassen, wartet man auf ein anderes globales Ereignis, dass die LP DUI in den hintergrund fallen lässt!?


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:58
@endgame
Man will keine voreiligen Ergebnisse mit Fehlern veröffentlichen.


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 13:59
@SamaelCrowley


ja danke, ich frag mal nach, wo das geblieben ist... mom...


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 14:02
die Besucher trifft keine Schuld, wer sich auskennt der weiß dass das Verhalten der Besucherströme ganz normal und vorhersehbar gewesen ist, und für die ganz unbelehrbaren möchte ich nochmal klarstellen dass wir in einem Zivilisierten Land wohnen, keiner kommt darauf dass es möglich ist, dass hinter dem Tunnel auf dem weg zur ca. 20. Loveparade eine Todesfalle wartet, es hätte also jeden treffen können !

was ich im Moment für die alles entscheidende Frage halte ist : Wieso wurde die zweite Rampe, die einige Meter weiter westlich liegt und ebenfalls als ein und Ausgang dienen sollte, in letzter Sekunde zum Notausgang umfunktioniert und gesperrt ?
Und vor allem wer hat das entschieden ?
Dass der Schaller nicht ganz helle ist steht außer Frage aber so dumm kann er gar er nicht sein !


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 14:05
ja aber es ändert auch nichts und es ist doch mal voll uninteressant wieviele besucher letztes jahr und vor jahren da waren. Fakt ist das die besucherzahl nicht voll ausgeschöpft war und das eigentlich auch garnichts mit dem tunnel an ich zu tun hat, sondern eher was damit das aufeinmal sehr viele kamen


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 14:13
@Fiddi
Zitat von FiddiFiddi schrieb:die Besucher trifft keine Schuld, wer sich auskennt der weiß dass das Verhalten der Besucherströme ganz normal und vorhersehbar gewesen ist
Zitat von FiddiFiddi schrieb:keiner kommt darauf dass es möglich ist, dass hinter dem Tunnel auf dem weg zur ca. 20. Loveparade eine Todesfalle wartet, es hätte also jeden treffen können !
????


melden

21 Tote bei Loveparade

30.07.2010 um 14:24
so sehe ich das auch, wenn der ansturm ne stunde eher gewesen wäre, dann wäre alles ne stunde eher passiert


melden