Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarsträubendes Problem

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 10:15
naja, sie war gerade hier, ich hab heute frei.
ich liebe sie über alles aber ich darf nicht nachgeben..
sonst verlier ich meine freunde und meine familie.
Sie hat ein kind, was kein problem ist, aber sie hat schlechtes getan, früher.
Ich will ihr verzeihen aber es wäre nicht richtig..
Sie hat meinen kumpel gepoppt.
mir ist übel

Anzeige
melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 10:32
Wenn ich mal ganz frei deine Worte (für mich) interpretieren darf:

Du willst dich gerne für deine "Freundin" entscheiden, hast aber Angst vor deinen Freunden und vor deiner Familie. Das solltest du nicht haben. Setz dich mit allen hin, versuche sie, zu überzeugen von deiner Freundin. Dass das, was vorgefallen ist, Vergangenheit ist, sie und du sich geändert habt, ihr nun erwachsener seid usw.

Und vor allem, dass es DEINE und IHRE Entscheidung ist, da es EURE Beziehung ist, und nicht die von deinen Freunden und deiner Familie. Sie werden sich damit arrangieren "müssen", wenn sie dich einfach so fallen lassen würden, nur weil du eine Frau hast, die du liebst und bei der du merkst, sie will es ernsthaft versuchen, find ich das unter aller Sau. Sie sollten Verständnis dafür aufbringen, dass nicht sie es sind, die in der Beziehung stecken. Sie können nur von außen drauf schauen.


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 11:03
Du sagst ja selber, sie hätte schlimme Dinge getan hat, früher.
Und das Ding mit dir, was dich so mitgenommen hat, dass du sogar geflohen bist.
Und jetzt hat sie dich wieder in eine verzweifelte Lage gebracht.

Dagegen sind deine Freunde und dein Familie dabei dich zu beschützen.

Auch wenn sie hübsch ist wie die Lothar seine Olle, solltest du nicht außer Acht lassen;
als es dir so Dreckig ging, hatte sie schnell einen Lückenfüller!

Viel Glück und alles Gute.


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 11:28
Das ist das Problem von vielen, ja fast allen Menschen: Sie hätten gerne ALLES.
Aber man kann manchmal nicht alles haben.. das sollte man auch respektieren. Nur muss man eine Entscheidung fällen und die damit verbundenen Verluste wie ein Mann ertragen.


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:01
Ich hab es geregelt, ich habe mein herz ausgeschaltet und meinen verstand spielen lassen,
ich bin stolz auf mich,
ich war verwirrt aber ich hab mich gerichtet, liebe bedeutet nicht dafür alles andere liegen zu lassen,
man muss die kraft haben das zu tun was richtig ist auch wenn es einen selber wehtut.
danke euch das ihr mir tips gegeben habt,
aber im endeffekt wusste ich die ganze zeit was zu tun ist.
ich lebe mein leben weiter, frei von heuchelei und niedertracht.
Ich habe das gebraucht, diesen test,
ich kann mich nicht selber verraten und sie lieben, ich wäre niemals glücklich, höchstens der illusion des glücks würde ich erliegen.
auch wenn sie sich mühe gab, wirklich mühe, kann ich die vergangenheit nicht ausser acht lassen.

Ich wollt sie heiraten, auf meinen schultern tragen, mit ihr lachen und weinen, aber es sollte nicht sein.
Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt.


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:05
@kickboxer85
Das freut mich für dich riesig!
Und ein schönes Leben.


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:15
omg sie schreibt mir ich bin ihr licht dem sie folgen wollte etc, das sie mich liebt......
fuck...
ich könnte heulen..


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:27
Ja dann musste jetzt aber auch stark bleiben, so schwer es dir auch fällt.


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:29
Gebe @Tam Recht, jetzt ziehe es auch durch.


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:30
@kickboxer85
Ich frage mich nur schon was das eine Liebe ist wenn man sich gegenseitig betrügt, ist das für dich Liebe? Ist das für dich dein zukünftiges Leben? Sie hüpft mit nem anderen ins Bett, du auch (aber du bist ja so feige und hast es ihr nichtmal gesagt). Das liest sich alles so pubertär und so melodramatisch das mir - verzeihung - schlecht wird davon, diese Probleme möchte man haben.

Was ist das für ein Kumpel der sich auf sie einlässt? Ich sag es dir, es ist garkein Kumpel. Ein wahrer Freund kennt seine Grenzen und hätte sowas nie getan, und von dieser Frau will ich garnicht reden, du bist so blind und naiv, ich kann dir kaum abkaufen das du 3 jahre älter als ich bist. Wie alt ist sie?

Aber ich will nicht nur negativ sein, sondern du hast auch was Gutes getan. Nämlich dir selbst treu zu sein und sich gegen sie zu entscheiden. Dieser Typ Frau scheint gewitzt, stell dich darauf ein das sie dich jetzt mit Liebesbotschaften überschwemmt..sie hofft darauf dein Herz zu erweichen, jetzt liegt es an dir bist du stark oder doch nur ein Schwächling?

Ich glaube du hast dir von deiner Stadt die Schlimmste ausgesucht, und wenn du nicht deine Einstellung änderst wirst du dir immer wieder solche Weiber anlachen, ob du damit glücklich wirst..?


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:30
Wenn dus nicht tust wird sie dir immer wieder auf der Nase rumtanzen.


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:33
@darkylein
zählt nicht das es jahre her ist?
nein oder?
ich lüg mir doch voll was vor...

mein kumpel ist vergangenheit..
aber kann man so gewitzt sein und liebesbotschaften faken?
was will sie denn von mir..


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:35
@kickboxer85
Junge, es gibt Männer die leben 20 Jahre lang mit Frau und Kinder zusammen und beichten dann das sie seit Jahren schwul sind, also gibts auch Frauen die Liebesbotschaften faken..es muss ja nicht gefaked sein, vielleicht glaubt sie zu fühlen ohne dich gehts nimmer, und sie kommt auf die Mitleidstour..heult rum, labbert dich voll ich kann nicht essen, schlafen, blabla kommt mit alten sachen "weisst du noch als" gib doch das nicht auf..blablabla ich labbere das jetzt so runter, einfach ist es nicht, also bleib hart. Denk an die Schmerzen die sie dir angetan hat, dann kommste eher drüber hinweg


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:36
sie schreibt sie wär bereit alles zu opfern etc. das ich weggenagen bin und ihr gesagt wurde ich würd net wiederkommen, was auch so sein sollte,
sie schreibt ich bin der man den sie will seitdem sie 19 ist aber ich war nicht da.
ich kam einmal für 2 wochen bevor ich wieder wegging für 6 monate,
da kam sie mich jeden tag besuchen..
liebt sie mich wirklich..


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:44
@kickboxer85
ich kenne diese Frau nicht..aber ihre Liebe hat keine guten Auswirkungen, deine Liebe zu ihr wohl auch nicht. Für MICH wäre es daher logisch das ganze abzubrechen, haste keine Päärchen in deiner Umgebung? Schau doch mal an wie die zusammenleben und wie die miteinander umgehen. Ich bin seit bald 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch seit letztem Jahr zusammen, wir hatten noch nie ne "Pause", oder Schluss, haben uns net betrogen, sind keine psych. Wräcker und haben kein einfaches Umfeld (seine Ma hat Krebs etc.)..kriegst du sowas mit der Frau hin? Ich bezweifle es..eben es wird vllt. 2 monate super laufen und dann verfällt ihr in die Streitereien (die lass mich raten eigentlich total unwichtig und unnötig sind), bis es heftiger wird, ihr körperlich aufeinander losgeht etc.

Sie ist für dich wie eine Droge ohne die du nimmer leben kannst/willst, jetzt heisst es einen harten Entzug zu machen, danach biste clean.


Aber es ist und bleibt allein DEINE Entscheidung


3x zitiertmelden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:45
@kickboxer85
Hi! Was sind das für Freunde, die dich zwingen dich zwischen ihnen und deiner Freundin zu entscheiden? Sorry das ich so direkt bin, aber ich könnte auf solche Leute, die so ein Verhalten an den Tag legen, sehr gut verzichten!!!
Erfahrung: Mein Ex war der so ziemlich eifersüchtigste Typ den ich kenne. (Anfangs war mir das leider nicht klar.) Er wusste wo ich bin. Erst schrieb er mir. Ich antwortete paar mal, dann war mir das aber zu blöd. Ich sitz mit my friens zusammen und bin nur am texten?!? Das ist ätzend!! Er rief an: Warum antwortest du nicht mehr bla bla...
Es tat mir auf der Stelle leid, ich war sehr vernarrt in ihn. Eine Stunde später (ca) stand er vor der Tür und ich hörte ihn schreien. Die Wohnung gehört meinem guten Freund. Er brüllte diesen laut an, was er denn MIT MIR TREIBE!?! Mein Kumpel war völlig nüchtern und blieb cool.
Selbst nach solchen kranken Aktionen, erhielt ich keinerlei Kommentar. Nie würden my friends über mein Leben bestimmen. Klar es gab Gespräche, ob ich mir das echt weiterhin antuen will. Aber ein so direktes Einmischen, würde ich nicht dulden.
-> Meine Meinung!


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:49
@delicious_Lady
also jede Freundin von mir die so einen psycho-typen wie deinen Ex angelächelt hat der hab ich direkt gesagt auf was sie sich vorbereiten kann..sorry im Endeffekt sind es nämlich deine Freunde die dein Geheule und Gejammere anhören müssen wenn du es wiedermal nicht geschnallt hast un zum 7. mal mit deinem ex auseinander bist weil er dich doch nur wiedermal flachlegen wollte oder sonstwas..


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:49
Nimm dir das was @darkylein geschrieben hat echt mal zu herzen!


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:56
@darkylein
Kennst du mich? Das was du sagst entspricht mir gar nicht...
Aber das weißt du bestimmt besser, ne?


melden

Haarsträubendes Problem

29.07.2010 um 12:57
@Tam
Warum? Ich war mit dem 1 Mal zusammen.


Anzeige

melden