Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarsträubendes Problem

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 10:30
also leute.
ihr habt hier schön mir mir den boden gemobbt.
ich hatte 2 tage zeit mir gedanken zu machen, deshalb hab ich net geschrieben.

ich hab mich entschieden zu tun was ich will und wenn es schiefgeht dann ist das auch ok denn es war meine entscheidung.
Ich komm langsam runter..
Ich hab zwar die ganze Nacht alpträume aber ach, was solls.
Ohne Kampf keinen Sieg...
Also wer nicht kämpft für das was er eigentlich will kann auch garnicht gewinnen.

Aber das alles ist echt net so leicht,
da spielen Reflexe eine Rolle, anerzogene Reflexe, ich als Moslem,
meine eltern und die Moral die sie mir anerzogen haben von einer frau.
Gleichzeitig bin ich Friseur, gleichzeitig bin ich auf der Straße unterwegs.
Ich muss immer einen schmalen grad laufen, zwischen hart und weich,
ich bin einfühlsam doch trotzdem bin ich umgeben von sehr vielen leuten.
Meine ruhe finde ich in meinem Kopf, in meiner Welt, aber dorthin komm ich zu selten.

Ich hab eigentlich den durchblick nur aus dummheit lass ich mich immer wieder einwickeln für die wünsche anderer, das kommt weil ich im inneren ein guter mensch bin, aber meine taten sind trotzdem monströs.
Ich bin ein Engel mit einem Fleischermesser.

Ich will diese Neue woche anderes starten, mit neuem schwung und einem anderen blick auf meine umgebung.
Auch wenn alles um mich herum kaputt ist, ich bin es nicht, solange das so ist kann alles gut werden.
Mir wurde alles genommen weil ich ein Produkt meiner umgebung war, ich will es net mehr sein, dafür hab ich zuviel gelernt im ausland, zuviel gesehen und alles andere wäre dumm.

ICh rede gerne handel aber anders.
Aber von heute will ich geradewegs gehen, ohne kompromisse..
Ich will es wissen, was wird kommen, das ist ein Produkt meiner entscheidung.

Ich bin stark genung, hab schon viel shit mitgemacht, das wird mich nicht niedermachen.
Meine vergangenheit ist bestimmt von Gewalt und Krieg, Relegion und Moral, Bücher und Bildung, aber gleichzeitig von sich gehen lassen und Drogen und Straße, ich glaubte an Ghetto und Rebellion.
Mein Ziel war die Freiheit, ich lass mich zu sehr einengen von allen.
Nicht mehr

Anzeige
1x zitiertmelden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 11:19
und in ner woche sehen wir uns hier wieder, weil du total fertig bist und der Schuss nach hinten losg ging.

Ich wünsche es Dir nicht, aber so wird es kommen


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 11:36
Du bist ganz schön am jammern:
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ihr habt hier schön mir mir den boden gemobbt.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ich hab zwar die ganze Nacht alpträume aber ach, was solls
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Auch wenn alles um mich herum kaputt ist
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Meine vergangenheit ist bestimmt von Gewalt und Krieg, Relegion und Moral, Bücher und Bildung,
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Mir wurde alles genommen weil ich ein Produkt meiner umgebung war
Und immer sind die anderen Schuld:
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Aber das alles ist echt net so leicht, da spielen Reflexe eine Rolle, anerzogene Reflexe, ich als Moslem, meine eltern und die Moral die sie mir anerzogen haben von einer frau.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ich hab eigentlich den durchblick nur aus dummheit lass ich mich immer wieder einwickeln für die wünsche anderer, das kommt weil ich im inneren ein guter mensch bin
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Mir wurde alles genommen weil ich ein Produkt meiner umgebung war
Das Einzige, was für mich über bleibt:
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ICh rede gerne handel aber anders
Und das macht Dich nicht zu einem Poeten, oder Romantiker:
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ich bin ein Engel mit einem Fleischermesser.
Du solltest erst mal mit Dir selber klar kommen und lernen, dass nicht die Anderen schuld sind!
Wenn Du mit dem Finger auf die Anderen zeigst, zeigen immernoch 3 Deiner Finger auf Dich!

Wenn Du Dich ausnutzen lässt, bist Du selbst schuld. Mit 25 sollte man auch über anerzogene "Reflexe" stehen.

Du schreibst manchmal wie ein Gangsta, aber ernsthaft die Fassade nimmt Dir hier keiner ab.
Du kannst Dich nicht mal gegen Dich selbst wehren!

Werd erwachsen.


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 11:46
JA der Meinung bin ich auch.

Ich sag dir hier mal meine meinung.

WAS haben mich andere Leute zu interesieren???
Wenn ich liebe und merke ih komm über sie nicht hinweg, und hatte 6 wunderschöne Tage mit ihr, dann komm ich mit ihr zusammen.

Wenn meine Freunde das nicht akzeptieren, sind es nicht meine Freunde.Was nutz ich denen , wenn ich Zeit mit dneen verbring und tag für tag voll down bin und mit mir nichts anzufangen ist, werden sie sich irgendwann auch von mir lossagen, weil ich eben scheiße bin!

Ich bin auch 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und glaub mir einfach is anders.
Meine beste Freundin hat sch von mir losgesagt...ja und.. ich behielt Recht, sie kam wieder.
Man muss doch nix zusammen machen!

und die anderen.. weißt du, wenn die sich von mir entfernen, weil ich nich so funktioniere, wie die das wollen, dann sollen die sic nen anderen Kasper suchen.


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 11:55
@history_x
Naja, sind aber eh nur umsonst geschrieben, unsere Worte.

Nachher kommt er rein und das einizige Kommentar wird wieder sein, wir mobben ihn, oder wir machen ihn fertig, oder ähnliches, und dann wird wieder gejammert, wie schlecht die Welt doch zu ihm ist.

Stellungnahmen zu dem was geschrieben wurde, PUSTEKUCHEN...

So muss man sich nie mit sich selbst auseinandersetzen und kann schön alle Kritik von sich weisen und weiterhin behaupten, dass alle böse zu ihm sind.

Das wir nur der Spiegel sind, dass will er nicht wahr haben...


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 11:57
Ja nu wer in einem Diskussionsforum is muss mit Kritik rechnen


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 12:25
Ich les hier schon die ganze Zeit mit...aber wenn ich lese, du bist Moslem @kickboxer85 , dann erschließt sich so einiges für mich.

Ich möchte wahrlich keine Gruppe über einen Kamm scheren, aber deine dramaturgischen Ausführungen kenne ich - von anderen Moslems. Ich kenne dieses emotionale Übertreiben, bis zum geht nicht mehr. Schlecht sind eh nur die anderen, man scheint wohl der Einzige zu sein der einen klaren Blick auf die Welt hat.
Scheinen eben viele so zu sein, warum kann ich mir nicht erklären.

Soll hier nur mal mein Wort zum Sonntag sein und kein Rassissmus, Diskriminierung etc. , falls es jemand falsch verstehen sollte...


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 14:15
hey kommt schon :P

ist doch alles ok.
ich danke euch für eure meinungen und teils rücksichtslosen antworten :P

ich sehe ein das iwo sebst schuld hab und vieleicht nicht immer den weltuntergang zeichnen sollte bei problemen sondern erst abwarten und schauen was passiert.
Bin wirklich dramaturgisch, aber kp, ich intensiviere meine gefühle immer, schaukel freude und wut bis zum maximum auf, Reue, Trauer etc.

@der_wicht
ich schreibe wie ein gangsta?
lol. nur weil ich gesagt hab das ich ausländer bin?
hab ich iwo ausländisch geschrieben?
wollt ihr mich wieder in eine schublade stecken?
nein, danke.
auf solche meinungen kann ich verzichten.
am besten ist ihr schreibt net mehr.
Jedenfalls, ich mach mein ding jetzt und seh wo es mich hinführt, an die die es ehrlich meinten vielen dank und schönen sonntag noch.
ciao


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 14:17
im nachhinein, ich verstehe meine freundes wut aber iwo sag ich dann auch,
wenn ihr mich deshalbt verstoßt dann sei es so,
manchmal passieren sachen im leben die dinge verändern, das muss nicht schlecht sein,
man muss nur zu den veränderungen stehen..


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 14:20
aber hey, leben ist kein uhmm, formula B wo alles nach Schema F abgeschlossen werden kann.
Deshalb, jede entscheidung ist individuell zu treffen und jeder hat seine gründe für alles was er tut.


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 14:24
und zu guter letzt

Freiheit bedeutet nicht das man frei lebt von sorge und problemen sondern das auch wenn sie in deinem leben vorhanden sind, du dich doch stark und mit kraft über sie erhebst.

das ist alles was ich noch dazu sagen kann.
danke an eure teilnahme in diesem thrad.
liebe mods, kann das thema abgeschlossen werden auf meine nachfrage?


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 14:26
Freunde gehen immer vor Weiber

Ist ein großer Grundsatz bei mir und meinen Freunde


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch