Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarsträubendes Problem

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:43
@Keysibuna
Er läßt sich ja aber garnicht kontrollieren.
Dazu müsste er sich FÜR sie entschieden haben.
Dann würde er nicht zweifeln.
Dann wäre ihm wurscht was seine Freunde und Familie dazu sagen.
Dann fielen ihm nicht sämliche Fehler ein, die sie je begangen hat.
Und vieles mehr.

Und nebenbei ... sie ist Mutter.
Warum sollte sie sich mit einem zusätzlichen 'großen' Kind belasten??

Anzeige
melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:44
@jk1
Na das kühle soll helfen die Gedanken zu sammeln^^

Du siehst Dein schiefes Grinsen nicht :D


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:48
@jk1
Der große Kind soll auf den kleinen aufpassen, damit sich die Lady etwas Zeit für sich hat.
Die Geschichte so alt wie der Menschheit.
Er ist nun mal nicht was man Charakterstark nennen würde.
Sonst hätte er schon längst sein Wahl getroffen und wir alle wären glücklich, gelle?


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:48
@der_wicht

... oder es hindert ihn über diese unseelige Geschichte zu grübeln, weil er zusehn muss, wo er sein Feuerholz her kriegt.


Nö, ich seh das nicht ...
Du willst mir doch jetzt net wirklich sagen dass schaut ... unhübsch ... aus!??

*Flüstermodus an*
Ich kann auch übelst übel gucken - wenn des nötig werden sollte ...

*Flüstermodus aus*


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:51
@jk1
Ich hab Dein Geflüster nicht verstanden^^

Tja leider bleiben nur Spekulationen über, bis er sich meldet.

Unhübsch ist doch relativ ;)


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:52
@Keysibuna

Auch ne Möglichkeit *lach

Aber, glaubt man ihm, fand sie bisher noch immer Möglichkeiten und Gelegenheiten, 'Zeit' für sich zu finden ... grins ...

Och, glücklich bin ich auch so.
Ich muss mich ja net mit seiner Unentschlossenheit rumärgern. Dieses 'Glück' trifft die (Ex)Freundin ... ah ja ... außerdem noch seine Freunde und Familie ...
;-))


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:54
Ich befürchte fast schon, dass er von dieser Liebe zu ihr besessen ist, denn eigentlich will er sie ja nicht verlieren!
Was die Freunde betrifft, so sollten sie sich vielleicht erstmal nur von ihm zurück ziehen, statt ihm vor die Wahl zu stellen...denn letzteres wäre ja endgültig...also das er sie verliert. Aber ihn ganz hängen zu lassen wäre auch verkehrt, denn man sollte ihm als Freund schon die Chance lassen Fehler zu machen, aber dennoch hinter ihm stehen. Eine Frau sollte grundsätzlich nie zwischen einer Freundschaft stehen...sowas geht nie gut! Aber letztendlich wird er so oder so verlieren, egal wie er sich entscheidet. Denn beides scheint ja in diesem Fall nicht zu klappen...


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:56
@jk1
Ich freu mich das du glücklich bist. :)
Das ist nun mal seine Sache, und ich lasse mir deshalb keine graue Haare wachsen.
Wir haben versucht ihm die Möglichkeiten zu zeigen, gehen muss er aber selbst.
Bis denne
dein Key


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:56
@der_wicht

*Megaphon hervorhole*

Ich kann auch übelst übel gucken!!!!



Leider bleiben nur Spekulationen.
Ist aber auch nicht nett von ihm uns hier, die wir uns sooo um ihn gekümmert hatten, nicht zu informieren, wo er sich heut rumtreibt ... motz

Ich weiß. Unhübsch ist noch relativ hübsch.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:57
@Keysibuna
Tschüss :-)


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:58
@jk1
Du bist natürlich die beste .)

Gönn ihm auch was. Morgen holt ihn der Frust wieder ein, da kann er ja heute ein wenig abspacken :D


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 01:00
@DieGeweihte

Ich befürchte nicht dass er von der LIEBE zu ihr besessen ist, denn dann würde er zu dieser Frau stehn und nicht hier noch über sie schimpfen. Er läßt schließlich kein gutes Haar an ihr.
Wahrscheinlich würd er mal wieder gern mit ihr sexeln und verwechselt das.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 01:02
@der_wicht

Ich weiß ...


Okay, dann gönn' ichs ihm halt.
Also den Spaß.
Wenn ihn wirklich dann der Frust wieder einholt ... hmpf ... selbst dran schuld.
Wehe er jammert! ;-)


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 01:04
@jk1
Ne ne, den Jammerzahn hast Du ihm schon gezogen :D

So guats nächtle


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 01:06
@der_wicht

Ich WUSSTE das wäre MEIN Beruf gewesen ... professionelle Zahnzieherin ... !


Hab ne feine Nacht ;-)


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 01:09
@jk1
Ja, gut möglich! Wenn Frauen nicht so wollen wie die Männer das gerne wünschen wird eben mal schnell über die Person her gezogen, damit man selber nicht schlecht da steht...


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 01:14
@DieGeweihte

Eben. Und obwohl beide das Gleiche taten (also das Fremdsexelnding), scheint es so als sei das seiner Meinung nach nicht dasselbe.

(Möchtegern)Männer ... !
*gg*


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 01:17
@jk1
Oder wie man so schön sagt Waschlappen ;)


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 01:20
@DieGeweihte
Ich wollts nicht so brutal ausdrücken ... er scheint ja sensibel ... aber ja, du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

*lach*

Sodele .. ich bin denn weg.
Hab ne feine Nacht!


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 01:28
@jk1
Ich sag bzw. schreib halt immer was ich denke...manchmal hängt mein gehirn auch etwas nach und ich denke erst hinterher lol

Alles klar, dann schlaf gut! Hoffentlich ohne wirre Träume von hier...


Anzeige

melden