Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarsträubendes Problem

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarsträubendes Problem

31.07.2010 um 21:31
@jk1
Ja so ist das mit den dominanten Frauen^^

Scheint er ja zu kennen, von dem her... ;)

Anzeige
melden

Haarsträubendes Problem

31.07.2010 um 22:12
Also
wenn deine Freunde dich vor die Wahl stellen sind es nicht deine freunde, das schon mal zum ersten.
Zum zweiten, wenn sie dich kaputt macht warum willst du sie dann wieder zurück???


melden

Haarsträubendes Problem

31.07.2010 um 22:14
@history_x
Seine Freunde wollen ihn vielleicht vor einem großen Fehler bewahren


melden

Haarsträubendes Problem

31.07.2010 um 22:15
Mein Rat wäre, ziehe in eine andere Stad, such dir eine neue Freundin und Freunde.
Dann hast du keine Probl. mehr.


melden

Haarsträubendes Problem

31.07.2010 um 22:55
Bei so einer Story kann ich nur sagen...vergiss deine Freunde und vergiss diese Frau...
Erstens sind es für mich keine wahren Freunde, wenn sie einen vor die Wahl stellen, ganz gleich ob sie einen vor einem großen Fehler beschützen wollen oder nicht und zweitens kann die Liebe dieser Frau nicht wirklich echt sein, nachdem, wie sie sich verhält.
Ich würde versuchen nochmal ganz woanders neu an zu fangen!


melden

Haarsträubendes Problem

31.07.2010 um 23:12
er ist doch alt genug selber zu entscheiden


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:09
@history_x
@DieGeweihte
@Keysibuna

Ich bin immer noch, wie schon etliche Seiten davor, der Überzeugung, dass hier Freunde und Familie einfach von ihm 'überbelastet' wurden.
Wenn man als Freund immer und immer wieder den gleichen jammerigen Mist hört, immer und immer wieder rät, weil der Mensch einem am Herzen liegt, sich aber dennoch nie etwas ändert, wird man des ganz einfach irgendwann leid und sagt: mach was du willst, aber frag mich nimmer und jammer mir nimmer vor. Passiert das trotzdem immer wieder, wird man irgendwann auch mit der kündigung der Freundschaft drohen.
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, wie weit Freundschaft gehen muss. Ich glaube, entwickelt sich ein 'Freund' durch solche immer wiederkehrende Fragen um immer das gleiche Thema, zu einem Energievampiren, darf man auch wiedermal an sich selbst denken ;-)))


@der_wicht
Meine Worte an ihn entspringen weniger der dominanten, als vielmehr der (weil aus Erfahrung sprechend) genervten Frau, von solchem Häckmäck. *gg*


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:11
@jk1
Auch möglich. Wenn mich jemand permanent totquatschen würde, was er denn machen soll, würde ich auch das Weite suchen^^

Hoffen wir mal für Dich, dass Du was ohne HäckmÄck gefunden hast :D


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:12
Nachtrag:

In eine andere Stadt?
Wegen sowas??

Dann wird er in seinem Leben noch viele Städte 'bewohnen' ...

Vor Problemen davonlaufen, löst sie nur für den Moment.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:14
@der_wicht

Ach, der Häckmäckfreund blieb der gleiche - aber nachdem ich nimmer erreichbar war für das Getue, besann er sich doch recht fix drauf nichtmehr zu ... nervtöten ...
;-)


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:16
@jk1
Na dann heile den TE ^^


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:18
@der_wicht


*augenbraueheb*
*schiefgrinse*

Hab ich das etwa nicht???
Er scheint mir jedenfalls grad so gesund, dass er nimmer rumjault, ne?
;-))


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:19
@jk1
Jemand der ein bestimmte Ziel verfolgt lässt sich nicht davon abringen.
Ich bin aber der Meinung er weiß selbst nicht was er will, und seine Umgebung setzt ihn unter Druck. Das beste für ihn wäre erst mal Abstand von allen zu nehmen und einen klaren Kopf zu bekommen.
Wie ich vorher schon sagte, ich halte seine "Freundin" Charakterschwach. Ich sehe noch mehr Leid wenn er sich für sie entscheidet.
Und was seine Freunde und Familie angeht, wenn sie ein mal mit so eine Erpressung durchkommen, werden sie nie wieder aufhören ihn ständig zu erpressen.
Ergo, weg von allen.


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:20
@jk1
Mach net so ne Grimasse, bin ich erschrocken :(

Abwarten, er hat vielleicht noch ein Leben ausserhalb vom net, nicht so wie wir :D


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:26
@Keysibuna

Seh ich anders.
Wenn du die ganzen Beiträge liest, wirst du feststellen das Thema, mit der gleichen Frau, war schonmal vor Jahren aktuell. Damals 'flüchtete' er vor der Situation.
Nun kam er zurück - und der Mist beginnt von vorn.
Vielleicht ist ihm auch nur ein wenig nach - Drama - ? ;-)

Ich würde auch seine Freunde nicht Erpresser nennen.
Wie gesagt, er schreibt hier schon jeden zweiten Beitrag abwechselnd: er trennt sich. Dann aber will er sie. Danach fällt ihm ein dass sie ja eigentlich doch Scheiße ist. Aber danach will er sie wieder, weil sie ja so hübsch ausschaut .. u.s.w

Ich glaube einfach diese Freunde können sich das alles nichtmehr antun.
Ihre Ohren werden bluten.
Ihr Nervenkostüm zerfetzt.
Ihr Mund fusselig geredet.
... und dann beginnts von vorn ... hmpf ...


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:27
@der_wicht
Sensibel, was??
*gg*

Aso ja, er könnte grad mit seiner 'Ex' ... aber lassen wir das ... !


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:30
@jk1
Ich doch nicht!

Dann wär er selbst Schuld, wenn er diesmal nach Alaska muss


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:30
@jk1
Was schlägst du den vor?
Wie soll er diesem "Teufelskreis" entkommen?


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:36
@der_wicht

Nicht?
Wieso erschrickste dann wenn ich EINMAL en bissel schief grinse ... ?

Schaumermal was er uns nach dem WE zu erzählen hat ... Alaska soll auch hübsch sein ... schön kühl und so.



@Keysibuna

Er wird eine Entscheidung treffen - und sie dann auch mal stehen müssen.
On - off Beziehungen bleiben irgendwann eh 'off'.
Jou, und steht er net seine Entscheidung, wird sie es ihm abnehmen.
Was soll se mit nem Typen der SO reagiert???


melden

Haarsträubendes Problem

01.08.2010 um 00:40
@jk1
Solche Typen sind aber leichter zu kontrollieren.
Warum sollte sie auf so einen Ergeben verzichten?


Anzeige

melden