Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Adoptieren
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

07.03.2012 um 05:01
Bevor ich ein Kind zeuge, adoptiere ich jedes zur Adoption freigegebenes Kind auf diesem Planeten.


melden
Anzeige

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

07.03.2012 um 14:17
Ja, falls ich keinen Freund finde, dass ich nich alleine wohnen muss...!


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

07.03.2012 um 14:20
Ja, falls bei uns die finanzen stimmen werde. Ich habe 2 patenkinder, und sie sind mich sehr wichtig!
ist ja nicht das selbe wie adoption, aber ich helfe sodass die beide in schule gehen können und krankenpflege und zahnartzpflege bekommen.


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

07.03.2012 um 14:25
@whiteIfrit
Wäre da ein Haustier nicht erstmal besser?


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

07.03.2012 um 15:57
Ich will generell keine Kinder, bin mir dessen zumindest zu 99% sicher. ;) WENN dann würde ich aber eigentlich eher lieber eins adoptieren.


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

07.03.2012 um 16:20
Nein weil: Ich Kinder generell nicht mag , und wieso sollte ich dann eins Adoptieren?


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

07.03.2012 um 16:25
Falls ich mal Kinder in Frage kommen würde ich sie Adoptieren, wenn man es mir gestattet, ist ja gar nicht so einfach wie man so hört...


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

07.03.2012 um 17:42
Ich liebe Kinder :)
Und es wäre eine Option für mich :)


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

08.03.2012 um 19:19
Wahrscheinlich eher nicht...
Ich mag Kinder nicht so besonders,bin aber noch jung,deswegen mache ich mir darüber jetzt noch nicht so viele Gedanken...
Wenn ich einmal Kinder haben will ,würde ich allerdings auch am ehesten eins adoptieren.


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

08.03.2012 um 19:36
könnte das kind nich mögen.


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

08.03.2012 um 19:38
Ich mag Kinder nicht besonders. Nerven, sabbern, stinken, schreien rum.
Wenn ich mir das antue, dann muss es schon von mir sein. :)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

08.03.2012 um 22:01
Hm, eine Adoption kann aber den Vorteil haben, daß man zB ein schon 5 Jahre altes Exemplar bekommt und man sich den ganzen Mist mit Windeln wechseln, schlaflosen Nächten etc pp nicht mehr geben muss.

Für mich wäre es allerdings keine Option. Ich mag Kinder nicht wirklich und kann mit ihnen auch nicht umgehen.


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

09.03.2012 um 10:13
Nein, weil ich lieber selber ein Kind bekommen möchte :)


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

10.03.2012 um 15:37
Es gibt genug Kinder, die irgendwo in Heimen oder im betreuten Wohnen wohnen, die sich mit Sicherheit freuen würden, wenn sie Eltern hätten die für sie sorgen würden aber im Augenblick ist das noch kein Thema.


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

10.03.2012 um 17:20
Bin selbst ein adoptiertes Kind (auch wenn mittlerweile erwachsen) und froh, dass ich wunderbare Eltern bekommen habe.

Wir waren/sind füreinader bestimmt gewesen. Die besten Eltern ever ^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

10.03.2012 um 17:24
Eines? Eine ganze Horde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte!


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

10.03.2012 um 18:12
Hier mal n Lied für die Kinderhasser =D

Youtube: Wise Guys: Kinder find ich nicht so toll


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

10.03.2012 um 18:17
Ich würde eher ein Kind adoptieren, als selbst eines zu zeugen, aber im Normalfall kommt beides absolut nicht in Frage.
Ich habe zwei Cousins. Der eine ist noch ein Kleinkind, der andere ein Säugling.
Wirklich nervige Gesellen. Diese Phase würde ich mir somit ersparen.
Desweiteren gibt es sowieso schon zu viele Menschen. Dann bin ich wenigstens nicht Mitschuld an der Überbevölkerung und kann trotzdem meine komischen Ansichten weitergeben.


melden

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

10.03.2012 um 18:22
Demandred schrieb:Desweiteren gibt es sowieso schon zu viele Menschen. Dann bin ich wenigstens nicht Mitschuld an der Überbevölkerung und kann trotzdem meine komischen Ansichten weitergeben.
Ja, so wird man ganz sicher zur Adoption zu gelassen.


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein Kind adoptieren?

10.03.2012 um 18:23
@Fenris
Ich würde mir auch kein Kind anvertrauen, keine Sorge.
Ist nur reinhypothetisch.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frühjahrsmüdigkeit37 Beiträge