Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlen- oder Buchstabenpaare

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Numerologie, Synchronizität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gado1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 19:11
Hallo,
mir passiert es immer wieder das ich Zahlen - oder Buchstabenpaare sehe. Also bei Autoschildern oder bbei Hausnummern oder auch wenn ich auf mein Autotacho schaue. und auch wenn ich auf die Uhr sehe. z.B.
12.12 Uhr oder den Kilometerstand mit drei oder mehr gleichen Zahlen. Meine Freundin sagt : alles nur Zufall, das kommt weil du darauf achtest. Nagut sage ich,dann achte ich mal auf die Zahl 57.Eine Woche habe ich daraf geachtet .
Ich hab nicht eine 57 gesehen, aber jede menge Zahlenpaare. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

gado1

Anzeige
melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 19:14
Ich weiß zwar nicht genau, was dieser Thread nun bringen soll... aber ich gebe da deiner Freundin recht: alles nur Zufall. Du achtest wohl auch zu sehr drauf.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 19:14
...du hast einen an der Marmel.

Ich für meinen Teil finds normal, dass beim Zählen ab der 9 Buchstabenpaare folgen...


melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 19:15
das hängt einfach damit zusammen, dass sowas mehr ins auge springt, als normale zahlenkombinationen.... alles adnere wird einfach so gut wie übersehen

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 19:16
Ein Mann, ein Wort^^


Muss nicht sein -
kann aber...



melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 19:16
Naja so in der Art. Ich wache manchmal in der nacht auf und stelle fest das es in diesem Augenblick Mitternacht oder 1:11 Uhr ist. Einmal war es schlimm und das ist wirklich passiert da bin ich Mitternacht ins Bett und dann bin ich 1:11 Uhr; 2:22 Uhr; bis 5:55 Uhr jedes Mal aufgewacht danach konnte ich noch bisn um 9 schlafen aber diese Sache kann ich mir nicht erklären.

Gedichte ohne Sinn haben doch eine Bedeutung sonst wären sie nie geschriegben worden.


melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 19:23
Hi@all !
Hi@gado1 !

Ja ! Kenn ich !!

Ich achte auch immer auf Nummernschilder und seh besondere Zahlen,
aber auch, wenn die Buchstaben Sinn ergeben...

Z.B :
Ich fahre ´ne ganze Zeit hinter Jemandem mit extrem nervenden Fahrstil her, seh an der Ampel das Nummerschild : D-EP...
Klar, war ein Firmenwagen, aus Düsseldorf, von Elektronic-Partner,
aber ausgesprochen ergaben die Buchstaben :

DEPP !!!

Im Übrigen gibt es keine Zufälle, das Wort Zufall bedeutet in WAHRHEIT :

"Ich bin nicht in der Lage, den Zusammenhang nicht erkennen..." ; )

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 19:26
Hi@BlackFlame :

Die Nummer mit der Uhrzeit kenn ich auch,
zwar nicht so extrem, mehrmals in einer Nacht,
aber solche Zeit-Zahlen fallen mir auch oft auf.

Möge DIE MACHT ach mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 19:36
So was hab ich auch mal auf irgendeiner seite gesehen, da hatte einer ein nummern schild:
DD*AA*1122

Gedichte ohne Sinn haben doch eine Bedeutung sonst wären sie nie geschriegben worden.


melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 20:01
ganz klar wunsch-schild.... brauchste nur ebim autohändler sagen, dass du was besonderes haben willst, wie zB initialen oder geb.datum usw.

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 20:14
Jo hat doch nun fast jeder son wunsch-schild.halte es auch für reinen zufall meine das mit dem aufwachen 1.11 uhr usw. ist schon komisch aber rest aber z.B.der Kilometerstand da wird wohl keine böse macht im spiel sein die den verstellt oder sonstwas.


melden

Zahlen- oder Buchstabenpaare

06.09.2004 um 21:32
beim kilometerzähler hat eher der gebrauchtwagenhändler seine finger im spiel, wenn er verkaufspreis erhöhen will :-DDD

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zufall oder Bestimmung
Menschen, 265 Beiträge, am 27.05.2019 von purplepearl
Smoky80 am 09.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 27.05.2019 »
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »
Menschen: Schicksal, unterbewusst oder einfach nur Zufall?
Menschen, 46 Beiträge, am 04.04.2017 von KL21
pulloxx am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
46
am 04.04.2017 »
von KL21
Menschen: Wenn man vom Teufel spricht
Menschen, 51 Beiträge, am 13.01.2016 von earthnow
otsircsusej am 04.01.2016, Seite: 1 2 3
51
am 13.01.2016 »
Menschen: Synchronizität
Menschen, 51 Beiträge, am 13.12.2016 von Erasmus
habib am 10.10.2004, Seite: 1 2 3
51
am 13.12.2016 »