weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Gewalt, RAP

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 15:41
@sanatorium

Naja Sido hab ich immer gehört aber die anderen Aggro Rapper eher nicht


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 15:42
@Creizie
ich sido und b-tight ;D
ohne sie zu kennen hab ich das gefühl das es voll korrekte jungs sind...
was ich auch geil finde... im gegensatz zu so zusammengeworfenen labels warn sido und b-tight wirklich früher kumpels, haben sogar zusammen gewohnt


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 15:43
@sanatorium

ja ich weiss ich hab selber ein paar aggro alben


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 15:43
Womit der Thread jetzt eigentlich als Fan-Thread in den Unterhaltungskeller geschoben werden könnte.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 15:45
achja... ich kenn emos die auch respektlos sind und sich so "schlimm" verhalten
wenn leute das bei hoppern sehn, ist natürlich die musik schuld

edit:
@Doors
ja sorry... deswegen komm ich jetz back zum thema ;)


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 15:45
@Doors
nein eig nicht

wird ja auch diskuttiert


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 15:50
@sanatorium

Naja du musst das so sehen Diese Politiker sind Idioten die einfach angst haben dass solche Stars mehr einfluss auf die Bevölkerung haben als Sie.
Deswegen ist das so wenn mal was passiert

zB was war denn beim Amoklauf von Winnenden da haben sie sich auch über Computerspiele aufgeregt anstatt sich über den Jungen zu scheren der gemobbt wurde und keinen anderen wef mehr aus diesem Schlammassel sah als in die schule zu gehen und seinen mitschülern das hirn wegzuballern


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 15:53
@Creizie
ich kann amokläufer echt verstehn, ohne scheiß
ich wurd in der 5. klasse früher gemobbt, auf der realschule
ich weiß wie das is und das man sau den hass kriegt den man in sich reinfrisst
das hat dann weder was mit der musik noch mit computerspielen zutun...
ich bin froh das ich aggressivität jetz zeige und nich in mich reinfresse
außerdem mobbt mich eh keiner mehr

und das mit den politikern stimmt ;)


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:02
@Creizie
@sanatorium
Ihr redet hier ja hauptsächlich über Deutschen-Rap.

Ich verstehe gar nicht warum sich die Politiker über dieTexte aufregen. Die englischen Songs haben genau den gleichen Text nur in ner anderen Sprache.

Jeder hat sich über den Ar***fi***-Song aufgeregt.

Jetzt mal nur als Beispiel: Lil Wayne - Lollipop Was soll uns das sagen??

Die ganzen die sich aufregen die deutschen Raps sind so Frauenfeindlich. können die kein Englisch oder warum regen die sich nur über die deutschen Songs auf?


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:06
@lucky--89

Weil sie der ansicht sind die Jugend ist zu dumm um Perfekt english reden zu können


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:06
@Creizie
Also die paar Worte versteht doch jeder. Vllt. die Politiker selbst aber nicht :-)


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:07
Genau, beim Amoklauf ist der Täter Opfer und die Opfer sind Täter. Woher kenne ich diese Argumentation eigentlich nur?


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:09
@lucky--89
naja Politiker verstehen viel nicht

aber nur die normalen wörter wie fuck...etc denn großteil nicht und in deutschland horchen die zum großteil nur deutschen hip hop


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:14
@lucky--89
ja genau! und dann gibts so leute die meinen
"ja deutschrap ist voll scheiße und asozial... ich hör ja nur amerikanischen hip-hop, den realen hip-hop... das hat noch niveau"
dabei ist es bei ammi hip-hop genauso... gibt asoziale songs und nachdenkliche z.b. über armut etc.
ich hör ja auch ammi rap, aber nich weil ich es ja so sozial finde, lol

@Doors
sorry... weiß grad nich genau wie du das jetzt meinst
woher kennst du die argumentation denn?


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:16
@sanatorium


WK1, WK2.

"Die anderen sind schuld, wir mussten uns nur massenmörderisch wehren." vgl. dazu die nach Legionen zählenden Amok-Jubel-Threads in diesem Forum.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:16
Also ich hör gar keinen Rap. Aber ich verstehe die Aufregung drum überhaupt nicht.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:17
@Doors
weltkriege vergleich ich nich mit nem amok lauf...
und die threads hab ich nich gesehn


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:19
@sanatorium


Aber ich vergleiche die Verkehrung der Täter-Opfer-Rollen durchaus.
In Suchfunktion "Amok" eingeben, dann findest Du genügend Diskussionen zum Thema.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:20
@Doors
aber wenn feige spassten mit 10 leuten jeden tag die ein und selbe schüchterne hilflose person mobben und demütigen ist das was andres als bei weltkriegen
sind manche länder auch einzelne personen und schüchtern oder was?^^


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:24
@sanatorium


Nein, aber es gibt bzw. gab Nationen, die sich durch den Verlauf der Geschichte benachteiligt, gehasst, neudeutsch "gemobbt" fühlten und amokend reagierten oder ggf. noch reagieren werden. Allerdings ist die Entstehung staatlicher oder auch nur die privater Amokläufe nicht Thema dieses Threads.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt