Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Drogen, RAP
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:26
@sanatorium
Dann muss der gemobbte sich anders wehren. Aber alle abknallen. So ein Müll.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:27
@Doors
ja sie "fühlten" sich gemobbt
und solche amokläufer oder andre mobbingopfer werden JEDEN TAG in der schule gemobbt und gedemütigt, sind jeden tag damit konfrontiert, und haben keine leute die hinter denen stehen im gegensatz zu einem land das sich diskriminiert fühlt

naja back2Topic


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:29
@lucky--89
klar aber man muss auchma bedenken das das sowieso schüchterne und durch die mobbing attacken noch mehr verschlossene menschen sind...
lehrer juckt sowas eh nicht die halten sich da schön raus, mit wenigen ausnahmen
aber dann is das mobbingopfer eine "petze" dann gehts nach der schule schlimmer weiter ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:31
boah ich hab kein bock über amokläufe hier zu diskutiern... ich hab aufjedenfall kein mitleid mit den "mobbern"... arme würstchen die ihr selbstbewusstsein aufpushen wollten ;)
die einzigen die mein mitleid kriegen sind leute die durch den amok lauf geschockt waren oder unschuldige die auch sterben mussten


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:32
@sanatorium
Ich glaube dich hat die Musik auch beeinflusst. So ganz normal tickst du anscheinend nicht.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:45
@lucky--89
was war jetz falsch von dem was ich geschrieben hab?


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:47
sanatorium schrieb:klar aber man muss auchma bedenken das das sowieso schüchterne und durch die mobbing attacken noch mehr verschlossene menschen sind...
lehrer juckt sowas eh nicht die halten sich da schön raus, mit wenigen ausnahmen
aber dann is das mobbingopfer eine "petze" dann gehts nach der schule schlimmer weiter
Du redest hier gerade so als ob die "mobber" es nicht anders verdient hätten. Und ich sehe das ganz anders. Für mich gehören auch zum Mobbing immer mehrere dazu.
Die einen die Mobben und die anderen die sich mobben lassen.

Und so zu tun als ob der Amokläufer doch richtig handelt ist doch einfach das Letzte.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:49
@lucky--89
er handelt nich richtig, aber ich kann ihn irgendwo verstehn...

mobben lassen? was soll er sonst machen bei ner ganzen klasse gegen ihn?


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:53
Also ich muss gestehen dass ich früher zu den Mobbern gehört hab und wenn die "gemobbten" nur einmal selbstbewusst gefragt hätten was die Scheiße soll, dann hätts bestimmt keinen Spaß mehr gemacht die zu mobben. Wenn aber die Mutti von denen bei meiner Mutti anruft weils sich der 12 Jährige Junge nicht anders zu helfen weiß ist dass doch noch mehr ein Grund um auf ihm rumzuhacken.

Und es gibt in den Klassen immer zwei Teile, einmal die Mobber und dann die Gemobbten. Und wenn die Gemobbten sich zusammentun würden dann wär es ganz anders. So ist meine Erfahrung.

Sind hier aber im falschen Thread für diese Diskussion


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:55
@sanatorium

Ich wurde durch HipHop beeinflusst, aber im postivien Sinne.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:57
@John_Brook
Dann erzähl mal...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 16:57
@lucky--89
damit sagst du die gemobbten sind selber irgendwo schuld... sie sind oft schüchtern von natur aus oder wegen irgendeinem erlebnis/erlebenissen und dann kommen noch so pfosten die sie mobben deswegen... dann werden sie noch schüchterner und ihr letztes selbstbewusstsein geht auch kaputt... und ich hab noch keine klasse gesehn mit 2 parteien "mobber" und "gemobbten"^^

naja... das du so auf meine meinung reagierst und behauptest das musik mich auch beeinflusst hat kann man sich ja damit erklärn das du früher auch ein "mobber" warst und das auch noch in ordnung findest weil der junge sich ja nich traut gegen mehrere was zu sagen...
wären diese tollen typen die sich nur in der gruppe was draufhaben an seiner stelle würden sie sich sicher auch nich irgendwie helfen können.

was hat hip hop musik mit mobbing zutun?
ich hör hip hop und deswegen bin ich gegen mobbing und ticke nich richtig?
erklärs ma^^

edit: soweit ich weiß gibts noch keinen "anti-mobbing rap" ;D


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 17:01
@sanatorium
Es ging darum dass du Amokläufer verteidigst. Und ich habe dir von meinen Erlebnissen geschrieben.

Bei uns in der Klasse war es so: Ca. 5 die 2 oder 3 gemobbt haben und ca. 18 andere die unparteiisch waren und mit denen sich die gemobbten auch verstanden haben.. Die hätten sich doch einfach zusammentun können.

Aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Und jetzt zurück zum Thema.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 17:02
@lucky--89
joa is aber eben bei jeder klasse anders und bei jedem menschen anders ;)
aber erklär mal was hip hop damit zutun hat das ich amokläufer mehr oder weniger "verteidige"?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 17:03
@John_Brook
hi... hab dein post eben erst gesehn :D
inwiefern positiv beeinflusst?


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 17:04
Doors hat doch den Vergleich gebracht. Ich hab damit gar nichts zu tun. Hab mich dann nur eingemischt weil ich meinen Senf dazugeben musste.


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 17:05
HipHop hat mein Horizont erweitert. Früher war ich ein kleines Kind, der asoziale Freunde hatte, und unbedingt wie die anderen sein wollte. Irgendwann mal hat ich kein bock mehr, mir etwas vorzumachen. Siehe jetzt, ich mach mein abi und die anderen sitzen immernoch auf der straße jeden abend und hören bushido


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 17:06
@John_Brook
hört sich intressant an :D
was hast du da z.b. gehört? also welcher künstler, welche songs?


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 17:07
Am meisten hat mich Torch und die Firma beeinflusst. Ich fing an, Bücher zu lesen und irgendwann bekam ich ein Wissensdurst, welches bis heute noch nicht gestillt wurde.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

26.08.2010 um 17:08
@John_Brook
Endlich mal was gutes! Meistens beeinflusst der es ja eher ins negative (Zumindest Bushido usw..)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt