Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Gewalt, RAP

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 16:31
@trauerbrandung
@Sira


Das ist ne M72 A3 LAW(light anti armor weapon)

Ne Panzerabwehrwaffe

law 01


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 16:43
Hahaha, ich stell mir die gerade in sonem Video vor. Eine unterm rechten Arm und eine unterm linken. :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 16:46
Bei klugen Leuten hat die Musik keinen Einfluss. Bei dummen hingegen schon, wenn man sich die vielen jugendlichen Hopper - Mitläufer mal ansieht. :D


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 16:55


In dem Lied gehts um weisse T shirts ubnd dennoch ist es besser als jedes Lied was diese sogenannten Azzlacks jemals rausgebracht haben.

Lustigerweise hab ich grad son Teil an.


@Jana96
Du hast gesagt du produzierst selber.
Könnte ich mal ne Hörprobe haben?


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 16:57
@Creizie Hast du ICQ oder so?


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 16:58
@Jana96

ne leider nicht


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 19:01
@Sira
wieso erinnert dich der track von brenna an mich? kenn brenna, aber den track noch nicht, werd ihn mir mal anhören ;)

ja leute ich sag auch nix andres als das azzlack musik scheiße ist :D

@Jana96
ich hab icq, mir kannst du mal ne hörprobe schicken ;)

@Can
ich verzichte nicht mal ne zeitlang auf hip hop, weil ich nicht drauf verzichten kann und will
aber bei mir persönlich weiß ich ja auch, das es keinen einfluß hat ;)


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 19:02
@sanatorium
Dann brauch ich mal deine Nummer. :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 19:03
schon geschehen :D

@Sira

naja okay, hab mal gehört... kann mich in dem track schon irgendwie wiederfinden... ist aber geil :D


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 19:05
Achso ja, du schreibst im Namen deines fiktiven Freundes. Ich vergaß


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 19:07
@Can
kannst du mir mal die stelle zeigen wo ich das ganze thema auf mich persönlich beziehe bitte?


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 19:08
@sanatorium

Kann ich dir nicht sagen, ist einfach so, das hab ich öfters daß ich bei verschiedenen Tracks an bestimmte Leute denke..


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 19:08
Ich hatte nur laut gedacht und ausversehen die Tastatur dabei bedient. Entschuldige @sanatorium


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

15.09.2011 um 19:09
@Sira
ist auf jeden fall sehr nice der track

@Can
ah okay, hauste rein ;)


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

16.09.2011 um 02:38
Die Ausgangsfrage setzt ja (in den meisten Fällen) voraus das man (die Jugend ) der englischen Sprache mächtig ist.
Wenn man also von dieser Voraussetzung ausgeht.....öh..nein, ehr nicht.

Davon ab....dieses Thema is so alt wie die neuzeitliche Musik es ist.
Wird man durch exzessives Konsumieren von Black Metal zum Kirchenabfackler?

Nö.
Das wird man durch Dummheit, mangelnde Bildung etc.

Gilt auch für Schlager, Popmusik etc.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

16.09.2011 um 04:19
@Realistin
Ne wir reden ja auch von deutschem Rap/Hip-Hop, aber denke das ändert nix an deiner Meinung, welche ich auch so in der Art vertrete.


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

16.09.2011 um 11:40
Wachsen einem durch das Hören "volkstümlicher Musik" Lederhosen untenrum?

Die Diskussion, ob Musik Leute beeinflusst, ist ebenso alt wie fruchtlos.
Manche lassen sich beeinflussen, andere nicht. Gilt sinngemäss auch für andere Formen der Kultur wie Malerei, Theater, Film etc.


melden

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

16.09.2011 um 11:49
@sanatorium
Das stimmt - ändert nichts.
Ich höre (ua) gerne Metal - teilweise auch recht "derben". Ändert aber auch nichts an meinem Sozialverhalten.
Ansonsten sehe ich es wie Doors.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

17.09.2011 um 03:05
sooo..liebe kinders :D
ich schreibe selbst sehr viel rap,bin selber ein hopper.allerdings, distanziere ich mich von den ganzen "faust auf faust, alter" texten. hierzu würde ein zitat von harries passen, es ging darum, hip hop sei tot, "hip hop ist nicht tot. aber es wurde das schöne zerstört.das kommt aber langsam alles wieder, so diese intelligenten wortgewandten texte".mit zerstört, lehnt er, denke ich, an diese ganzen zum teil, postpupertären zwangsvulgerrismen an, die man oft hört, die szene wandelt sich grade, sehr stark, von aggresiven punchlines, eher nach guten alten rap. viele rappen über das, was wchtig st, das was sie berührt. hier bin ich das beste beispiel, meine texte gehen in die kategorie "deep" , d.h. viel liebes tracks, oder über freundschaft, halt, was mich berührt.
ich denke, man muss ehrliche mukke amchen, und ehrlich zu sich selbst sein. gangster rap, ist tot.das kann man so sagen. aber auch der wird irgentwann wieder kommen, ganz sicher.wie gesgt, einfach gucken, das manns net übertreibt.

rapier the pheonix :D


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Musik (hip-hop/rap)

17.09.2011 um 10:52
@sanatorium
@keyshan
@Creizie


Der U God von Wu Tang hat ein neues Album releast. Dopium. Der Burner hörts euch an....

http://www.youtube.com/watch?v=-hg2x8c4Lu0&feature=related

Gruss Eos "God" Deus


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt