weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahn, Zähne, Zahnweh

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahn, Zahnarzt, Ziehen, Zahnweh
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:23
@lateral
Oberlippe verlängern lassen.

mg67230,1288282980,tom-cruise

Hier mal eine beginnende Parodontitis, differentialdiagnostisch könnten es auch schlechte Kronen sein, aber warum sollte er daran sparen?


melden
Anzeige

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:25
Kronen nützen doch bei Parodontose auch nix.. ich meine.. das ist doch dann nur Optisch verbessert, nicht die Krankheit an sich.

Na und Kronen.. sind das nich Vingetten oder wie das heisst, was die Stars sich dranschnallen um schöne Weisse Beisserchen vorzutäuschen?!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:28
Hier mal ein schönes gummy smile.

mg67230,1288283329,shark

Kronen helfen bei Parodontitis natürlich nicht. Betrachtet man die aufgeworfenen Gingivaränder, so kann man natürlich TC direkt zur Oralsau machen und eine Gingivitis o. ä. diagnostizieren, oder man lässt ihn besser aussehen und schiebt es auf die Kronenränder, denn die können das Zahnfleisch auch irritieren.


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 18:58
insideman schrieb:aber di Lippe so weit oberhalb des Zahnansatzes ist, dass es wien Pferd aussieht
Beavis und Butthead vielleicht?



Also..ich finde bei allem was mit Bekanntschaften passieren kann sind Zaehne schnurzpiep. Ich meine...wenns nicht ausm Mund stinkt wie beim Verwesungsprozess iz alles in Ordnung. Und...Zahnmundfleisch noch dran iz.

Nya...ich treibe mich auch in weitasu anderen Kreisen herum als ihr.

Zaehne sind nur der Koerper. Was zaehlt steckt woanders.


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 19:13
@KoMaCoPy

Wenn du mal ins Alter der Zungenküsse kommst, wirst du schöne weße Zähne zu schätzen wissen :D
KoMaCoPy schrieb: Nya...ich treibe mich auch in weitasu anderen Kreisen herum als ihr.
Was sollten das für Kreise sein wo Zähne mies ausschauen dürfen?


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 19:20
@insideman

In dem Alter bin ich schon laengst. Aber...du scheinst ja doch noch etwas dran verhakt zu sein.
Werd du erstmal erwachsen.

Und...wenn du deinen Zellen ein wenig mehr Kapazitaet geben wuerdest kommst du mit Wahrscheinlichkeit nicht drauf. *lach*


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 19:23
@KoMaCoPy


Naja im Obdachlosen Milieu ist es sicher so das auf die Zähne keinen Wert gelegt wird ;)

Haben die Zellen gereicht?

Und wenn es eine Frage des Alters ist auf schöne Zähne "nicht mehr" zu achten, will ich das Alter gar nicht erreichen.


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 19:53
@insideman

Ne...das mit dem "heiss" und "kalt" beim Topfsuchen solltest du nochmals revidieren.
Ein wenig waermer iz es aber dennoch geworden.
Etwas... ;)


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 19:53
@KoMaCoPy

Was hat das jetzt mit Zähnen zu tun?


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 19:57
@insideman

Was hat was nicts mit Zaehnen zu tun?
Dein Beitrag ja mal noch weniger. Raus hier. lol



Was iz denn eiegntlich am besteb gegen Paradontose? Iz es wirklich noetig deswegen zum Zahnarzt zu gehen...?
An was fehlt einem wenn man das bekommt? o.O


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 20:01
@KoMaCoPy


Deswegen?

Ich weiß nicht mal wie man das erkennt. Da ich alle 4 Monate zum Zahnarzt gehe würde der mir dann wohl sagen wenn ich das habe.

Und dann was ich tun muss, oder er tun muss.

Selbst zu sagen: oh ich hab Paradontose jetzt geh ich zum Arzt..dazu würde es wohl nie kommen.Wenn ich das selbst überhaupt wissen würde dass ich das hab.

Man erkennt ja selbst auch keine Karries


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 20:24
@KoMaCoPy
Kann wohl verschiedene Ursachen haben, wie Zähne Knirschen, mangelnde Mundhygiene, erbliche Faktoren....

Was man dagegen tun kann, ich denke das weiss dann nur der Zahnarzt :O


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 20:32
@KoMaCoPy
ich litt ständig an zahnproblemen bis ich rausfand dass fluoriertes zahnpasta dahinter steckte. also hab ichs monatelang mit bio zahncreme ohne fluorid geputzt und meine zähne sind sowas von gesund


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 20:40
@KoMaCoPy
bei Paradontose fallen dir ledglich alle ( auch die gesunden ) Zähne aus. Das heißt nichts anderes als das der Kieferknochen sich zurückbildet.

Ich war zweimal im Jahr beim Zahnarzt - alles ok . Ich hab immer gesagt . Doc , da wackelt was. Antwort : Da hast du dich im Schlaf gestoßen , bleib davon dann geht das wieder fest.
Dann ist der gestorben und ich mußte zu einem neuen Zahnarzt. Vom Zustand meiner Zähne hat der gedacht das ich mein Bonusheft gefälscht hätte.

Viele zahnärzte , grade Ältere , bilden sich nicht regelmässig fort und können mit dem Syptomen Zahnfleischrückgang und sacht wackelnde Zähne nichts anfangen. Das habe ich dann hinterher im Internet gefunden. Für meine Zähne wars da schon zu spät.....
Trotz Paradontosebehandlungen kann man das nur aufhalten und das beste hoffen.


Vor vier Wochen habe ich eine Kunststoffschiene hinter die oberen Schneidezähne bekommen damit die nicht raus fallen...


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

28.10.2010 um 20:52
Hier ein kleines Video, was speziell für diesen Thread interessant sein dürfte



melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

29.10.2010 um 00:16
@mystery90

Welche Zahnpastas enthalten denn Fluorid?
Haben die da ncht was von Fluorid im Wasser gebrabbelt...?ieks



@tutanchaton

Das klingt echt scheisse, was dein Zahnarzt da abgezogen hat.
o.O
Also wackeln tun bei mir die Zaehne nicht.

Wie fingst du denn an sowas zu bemerken?Zahn mehr hat.
Ehrlich gesagt wuerde ichs mir wuenschen meine Zaehne loszuwerden. Mein Leben lang hab ich schmerzen bei Kaelte an den Zaehnen und einfach Angst darum.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

29.10.2010 um 00:19
@KoMaCoPy
na das steht drauf, du solltestaber zahnpasta ohne flourid kaufen, gibtsi n jedem bioladen. glaub mir deine zähne werden es dir danken


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahn, Zähne, Zahnweh

29.10.2010 um 00:49
@mystery90

Wieso sollte man Zahnpasta mit Flourid nicht nutzen?
Habe gehört, dass Flourid einem Stoff ähnelt, der im Zahnschmelz vorkommt. Aufgrund dieser Ähnlichkeit kann Flourid in den Zahn eingebaut werden und weil Flourid aber härter als dieser andere Stoff ist (Name ist mir leider entfallen) wird der Zahn härter.


melden

Zahn, Zähne, Zahnweh

29.10.2010 um 00:57
@eyecatcher
eyecatcher schrieb:Wieso sollte man Zahnpasta mit Flourid nicht nutzen?
Habe gehört, dass Flourid einem Stoff ähnelt, der im Zahnschmelz vorkommt. Aufgrund dieser Ähnlichkeit kann Flourid in den Zahn eingebaut werden und weil Flourid aber härter als dieser andere Stoff ist (Name ist mir leider entfallen) wird der Zahn härter.
Fluorverbindungen sind wichtig für die Zahngesundheit!
Für Kinder zb oder kleinere Menschen ist es durchaus sinnvoll aufzupassen welche Stoffe man zu sich nimmt und welche man vielleicht weniger braucht^^
Zb wie Natrium, was in Mineralwasser niormal drin ist - aber für Kinder in der Menge zu viel ist!
Darum gibts dann extra natriumarme Wässerchen auch für Kinder geeignet!
Aber deshalb hat ja niemand Angst vor Natrium oO

@mystery90
Kannst du es mal seinlassen überall diese Fluor-Verschwörungsvideos zu embedden?


Diskussion: Schadstoffe aufgezählt (Beitrag von mystery90)
Seite 8 aus deinem Wahnsinns "Schadstoff" thread Diskussion: Schadstoffe aufgezählt
*gäähn*


melden
Anzeige

Zahn, Zähne, Zahnweh

29.10.2010 um 06:18
Die Dosis macht das Gift und der Anteil des Fluorids in Zahncreme ist so gering, dass es nützlich für die Zähne ist. und nicht Fluor (Gas) mit Fluorid (Ion) verwechseln :)


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fahrstunden gegen Sex163 Beiträge
Anzeigen ausblenden