Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Muslime, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:41
@Hacker1209
Ja ist auch so.

Anzeige
melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:42
@proroboter
Bin ich Gott, woher soll ich das denn wissen? :D


1x zitiertmelden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:42
@proroboter
Zitat von proroboterproroboter schrieb:aber warum hilft er nicht der Lehrerin!?
Maaaaaaaaaaaaan, weil die das doch absichtlich gemacht hat ;) ... :D *Achtung Ironie ;) *


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:43
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Bin ich Gott, woher soll ich das denn wissen?
Ich bin groß aber nicht Gott! ;?


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:43
@proroboter
Zitat von proroboterproroboter schrieb:Wie dem auch sein Allah bzw. Gott ist groß und wird den "Sündern" verzeihen, aber warum hilft er nicht der Lehrerin!?
vielleicht glaubt sie an keinen von beiden ?


1x zitiertmelden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:44
@proroboter
Cool =D
Ne also zurück zum Thema..


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:44
:D


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:45
@nixisfix
@proroboter

Ich glaube nicht dass Gott diesen Schülern verzeihen würde, denn sie sind selbst schuld und verantworten eine andere Person dafür.
Also sie schieben die Schuld einer anderen Person in die Schuhe


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:46
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:vielleicht glaubt sie an keinen von beiden ?
Stimmt das schlimmste sind Atheisten die so tun als würden sie an Gott glauben um andere die es wirklich tun zu beeinflussen...epic!


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:47
ich glaube nicht, dass irgendein gott sich über sowas gedanken macht


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:48
@nixisfix
Kann sein ^^


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:48
@proroboter
Warum Gott nicht hilft? :D
Er hat wichtigeres zu tun. (Terminplan voll). Und ausserdem vertraut er in die Fähigkeiten der Menschen.^^


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:48
Aber krass finde ich jetzt, dass es auf der Schule gar kein Fleisch mehr zu essen geben wird.


1x zitiertmelden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:49
Ich kenn nur einen Gott und das ist Kratos von God of War und der einzige Gedanke den er sich macht ist wem hack ich als nächstes den Kopf ab hahaha...


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:50
Hahaha voll lustig -.-
Was macht ihr gerade?
Morgen ist ja Halloween (:


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:52
If God helps you, you have faith in his ability. And If God dont helps you, he has faith in YOUR ability.^^


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:52
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Aber krass finde ich jetzt, dass es auf der Schule gar kein Fleisch mehr zu essen geben wird.
Auf der Schule gibt es Fleisch zu essen. Wurde in dem Thread bestimmt schon mindestens einmal erwähnt. =)


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:53
Doch bei einer Mittagspause passierte das Unglück. Es kam zu einer folgenreichen Essensausgabe. Die Lehrerin Christine Emde soll Hühner- und Schweinefleisch verwechselt haben.
Was hat eine Lehrerin bei der Essensausgabe zu fungieren?

Scheissladen!


2x zitiertmelden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:53
Ja aber JETZT nicht mehr =)


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:55
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Was hat eine Lehrerin bei der Essensausgabe zu fungieren?

Scheissladen!
Komisch, aber als ich das erste Mal von dieser Geschichte erfuhr (war übrigens nicht heute) habe ich mich das auch gefragt. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden