weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathisch

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Unsympathisch

Unsympathisch

07.11.2010 um 14:05
ich bin ein relativ vorurteilsfreier mensch.

groß, klein, dick, dünn, arm, reich - egal.
ansonsten sagt mir mein gefühl sehr schnell ob mir wer liegt oder nicht.

ich komme auch nur selten mit jemand gar nicht klar.


melden
Anzeige

Unsympathisch

07.11.2010 um 14:05
@DieSache

Dass wohl wahr^^


melden

Unsympathisch

07.11.2010 um 15:59
hm.. es ist doch schwerig. Oftmals ist es doch auch unsere eigene Stimmung, bzw Befinden die einen anderen Menschen als unsympathisch erscheinen lassen, obwohl er es eigentlich gar nicht ist. Es lässt sich viel leichter was finden.. bzw kritisieren. Einfach abzulehnen, nicht den Menschen sich genauer ansehen.

Was gar nicht geht sind Menschen, die auf Kosten anderer ihr Leben leben, da sie selbst nicht im Reinen sind.


melden

Unsympathisch

07.11.2010 um 16:41
Also mich machen Menschen richtig aggressiv, wenn sie die ganze Zeit über fröhlich sind, rumtänzeln und rumsingen, behaupten, das Leben und überhaupt die ganze Welt wäre ganz toll, und dabei ignorieren, was alles so auf dieser Welt geschieht.

Aber, wie hier schon öfter geschrieben wurde, man muss Menschen erst kennenlernen, um wirklich ''ein Urteil über sie fällen zu können''.
Wenn sie sich jedoch als das herausstellen, was ich oben geschrieben habe, dann ist die Chance sehr hoch, dass mir solche Menschen ziemlich unsympathisch sind :D.


melden

Unsympathisch

07.11.2010 um 16:48
Fordernd

Undankbar

Egoistisch

Bestimmend

So empfinde ich unsympathische Menschen.


LG

Flusen


melden

Unsympathisch

07.11.2010 um 17:36
Jemand der keine Sicht fuer Detail hat.
An nichts Interesse hat und Intolerant iz und engstirnig.
Extreme Sturheit.
Mangelndes soziales Bewusstsein.


melden

Unsympathisch

08.11.2010 um 14:59
Mir sind eingebildete Menschen unsympathisch.


melden

Unsympathisch

08.11.2010 um 16:20
Warum habe ich den Eindruck, dass all das, was an einem selbst nicht offenbar werden soll, bei anderen als unsympathisch empfunden wird?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsympathisch

08.11.2010 um 17:34
@niurick

eventuell weil man die eingenen Mäkel nicht gerne im Gegenüber "gespiegelt" sieht ?


melden

Unsympathisch

08.11.2010 um 17:36
Da emfehle ich den täglichen Blick in den Spiegel und ehrliche Freunde - da fällt der Schrecken nicht so groß aus.


melden

Unsympathisch

08.11.2010 um 17:40
Dumme/blöde Menschen die sich darstellen als die Supertypen!!!!!

Sowie Menschen die sich auf Kosten anderer bereichern bzw. diese versuchen auszunehmen!

Davon kenn ich auch n paar!!!


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsympathisch

08.11.2010 um 17:57
ich versuche, mich nicht auf den ersten eindruck zu verlassen. jedoch habe auch ich meine vorurteile bzw. gründe jemanden unsympathisch zu finden.

aber zuerst einmal stellt sich die frage, inwiefern ich mit den personen klar kommen muss...

also zuerst wirkt gestank und ungepflegtheit unsympathisch auf mich. ja nennt mich ruhig oberflächlich :D aber jmd. der seinen mitmenschen diesen anblick / geruch zumutet, hat meines erachtens keinen respekt vor seinen mitmenschen und wird auch von mir nicht mehr als nötig beachtet :D. by the way: ich meine wirkliche ungepflegtheit - fettige haare, schweißgeruch etc pp.

weiterhin finde ich menschen unsympathisch die denken, ohne sie würde die welt untergehen. diese selbstüberschätzung. ekelhaft.

sooo...
schlimm finde ich auch 14 jährige kinder, bevorzugt mädels, die bei einer größe von 1,60 knappe 90kg wiegen jeden tag mehr schoko essen als ich in einem jahr und dann jammern, sie wären fett. und dann hören wollen: nein bist du garnicht. gleiches gilt bei mädels, die anscheinend gleich vom fleisch fallen...
natürlich weiß ich, dass es viele differenzierte gründe für über/untergewicht gibt, mir geht es aber um die "selbstdarstellung" und die sucht nach (falscher) bestätigung anderer.

wenn mir noch etwas einfällt, erwähne ich es :D


melden

Unsympathisch

08.11.2010 um 18:01
@barbiesenemy
Der Eintrag gefällt mir auserordentlich gut!!!!!


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsympathisch

08.11.2010 um 18:01
eins habe ich noch.
leute, die meinen alles beurteilen zu können und dann eingestehen, dass sie sich mit dem thema noch nie befasst haben.
und leute ohne allgemeinbildung und allgemeine dummheit... da kommts mir manchmal echt hoch...


melden

Unsympathisch

08.11.2010 um 23:57
Unsympathische Menschen, diese Ansicht liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Wie schon mehrmals gesagt, soll man nicht auf den ersten Eindruck urteilen.
Geht jedoch manchmal nicht anders.

Wenn jemand vor mir steht und schon ein Gesicht zieht, als ob er/sie die größte wäre, ist natürlich der erste Eindruck schonmal negativ. Auch wenn jemand ständig alles ins schlechte zieht und nichts mit Humor sieht, find ich das recht unsympathisch.

Gepflegte Arroganz hingegen finde ich überhaupt nicht unsymphatisch...
Für mich ist das eher interessant und ich freue mich jedesmal hinter diese Fassade zu blicken.

Ganz schlimm sind dann Menschen, die alles nur mit einem Auge betrachten und nicht hinterfragen.
Die sich für nichts interessieren und dann noch ne große Klappe haben. Ne, das geht gar nicht.

Aber am meisten regt mich die Jugend auf, zu der ich selbst gehöre.
Ich will das jetzt nicht pauschalisieren, aber es ist nunmal überwiegend so, dass kaum einer noch einen normalen Satz rauskriegt ohne irgendwelche "ey´s" und "alder´s".
Wenn da so ein 16 jähriger "Möchtegerntürke" ankommt, jedoch Deutscher ist und versucht mit der türkischen Sprache einen auf "Coolen" zu machen, ist der jenige bei mir direkt unten durch.


melden

Unsympathisch

09.11.2010 um 00:47
jeder mensch ist es wert sympathisch gefunden zu werden.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsympathisch

09.11.2010 um 18:11
@outsider
auch mörder, vergewaltiger, usw? oO


melden

Unsympathisch

09.11.2010 um 20:22
generell:
unsympathisch finde ich menschen die nur oberflächlich über andere menschen urteilen können und sich nicht mal selber ein bild von der person machen.

anders betrachtet finde ich dann menschen unsympathisch wenn ich mit ihnen nach dem austausch von gesprächen nicht auf eine wellenlänge komme.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsympathisch

09.11.2010 um 20:44
Kiiwii schrieb:generell:
unsympathisch finde ich menschen die nur oberflächlich über andere menschen urteilen können und sich nicht mal selber ein bild von der person machen.
vielleicht eine schutzfunktion, um sich vermeintlich schlechte menschen vom hals zu halten.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsympathisch

09.11.2010 um 22:11
Unsymphatisch sind auch Personen, die andere kritisieren, aber sich selbst in einem guten Licht sehen. Oder noch vielmehr Leute, die keinerlei Demut zeigen!


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden