Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathisch

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Unsympathisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsympathisch

09.11.2010 um 22:28
männer die frauen verarschen und frauen die sich von männern verarschen lassen.

Anzeige
melden

Unsympathisch

09.11.2010 um 22:29
Männer die Frauen verarschen,
Frauen die Männer verarschen,
Männer die Männer verarschen und
Frauen die Frauen verarschen


melden

Unsympathisch

09.11.2010 um 22:30
... aber eigentlich verarschen die sich immer selber.


melden

Unsympathisch

09.11.2010 um 22:31
ahja? interessant. warum eigentlich? @Chapa


melden

Unsympathisch

09.11.2010 um 22:37
Weil derjenige, sich selber was vormacht.


melden

Unsympathisch

09.11.2010 um 23:22
@kaszimo
jeder


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 08:54
Für mich ist ein unsympatischer Mensch, die blöde Bürotippse von meiner Reinigungsfirma, wo ich arbeite. Sie ist unhöflich, geht auf keine Fragen ein, wird beleidigend und lässt einen teilweise nicht mal ausreden. Das sind für mich arrogante Leute und die mag ich nicht.


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 09:02
Zitat von VerdaechtigVerdaechtig schrieb am 06.11.2010:Unsympathisch
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsympathisch

10.11.2010 um 09:26
Jugendliche werden für mich immer unsympathisch bleiben.
Das warum erspare ich mir an dieser Stelle ihr habt ohnehin null Ahnung von Psychologie.


1x zitiertmelden

Unsympathisch

10.11.2010 um 09:53
Zitat von VerdaechtigVerdaechtig schrieb am 06.11.2010:Mich würde interessieren, was für euch ein unsympathischer Mensch ist?
Jemdand der solche Aussagen tätigt:
Zitat von GoranGoran schrieb:Das warum erspare ich mir an dieser Stelle ihr habt ohnehin null Ahnung von Psychologie.
*blubb*


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 13:38
menschen die in einem gespräch einfach abhauen und dann wenn sie wieder kommen nicht wieder davon reden.


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 14:42
Zitat von DemandredDemandred schrieb am 06.11.2010:jeder
was soll an solchen menschen sympathisch sein?


1x zitiertmelden

Unsympathisch

10.11.2010 um 16:44
@kaszimo
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:was soll an solchen menschen sympathisch sein?

und da fängt es bei dir selbst im denken an. stichwort transaktionsanalyse.
jeder mensch ist es wert als symphatisch empfunden zu werden.
ist mein denken.


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 17:44
@Goran

Du bist ein alter Sack und Jugendliche halten Dir das Altern vor Augen - stimmt das?


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 18:20
@Outsider
Gleiche meinung wie du...NUR manchmal ist es verdammt schwer es immer durchzuziehen....

Aber !

es geht^^


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 18:23
und wenn ein mensch euch einen verwandten stehlen (umbringen) würde, würdet ihr den denn immer noch als sympatisch finden??


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 18:27
@kaszimo

Das stand hier aber nicht zur Diskussion....sorry


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 19:54
Grundsätzlich mag ich Menschen. Es gibt aber einen recht umfangreichen Katalog, wodurch sich die Leute bei mir disqualifizieren können. Es hat jeder Mensche selbst in der Hand, ob ich ihn sympathisch finde oder nicht, ... fraglich ist, wem ist es wichtig mir sympathisch zu sein. ;)


melden

Unsympathisch

10.11.2010 um 21:47
Ich bevorzuge eher die misanthropische Variante:
Jeder ist ein Arschloch - bis er mir das Gegenteil beweist.
... doch die meisten, die ich kennen lerne, bleiben im ersten Teil dieser Aussage stecken.


5x zitiertmelden

Unsympathisch

10.11.2010 um 21:53
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:bleiben im ersten Teil dieser Aussage stecken.
Pfui.


Manche mag man, manche nicht. Unendlich viele Dinge spielen dabei ein Rolle. Die eigene positive Ausstrahlung ebenso. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden