weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Diät, Abnehmen, Kalorien
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

06.01.2011 um 23:14
Wußtest Du@te, dass man etwa 7 Kilogramm Salat essen muß, um auf etwa 56okcal zu kommen???


Guten Appetit.

Da ess ich doch lieber n Kilo Lasagne ausm Supermarkt.


melden
Anzeige

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

06.01.2011 um 23:26
Na ich sag jetzt mal: Ich hab gut 1 Jahr gebraucht mit regelmäßigem Lauftraining, Muskeltraining und Disziplin, um wirklich so schlank zu werden, wie ich es gerne wollte und auch so muskulös, wie es mir gefällt.

In meinen Augen ist es das Wichtigste, schrittweise vor zu gehen. Diese ganzen Tricks, die angeblich die Kilos im Wochentakt purzeln lassen, sind Unsinn und langfristig wirkungslos sowie ungesund.

Klar kann ich mich jeden Tag ins Fitnessstudio prügeln, dort Stunden auf`m Rad verbringen und zu Hause dann nur eine Karotte essen - aber mit hundertprozentiger Sicherheit klapp ich dann bald zusammen.

Genauso, wie man nicht von heute auf morgen dick wird, wird man nicht von heute auf morgen schlank.


Meine persönlichen Tipps: Sich mal von Leuten beraten lassen, die sich gut auskennen, zum Beispiel guten Fitnesstrainern.
Dann Geduld und ein abwechslungsreiches Training. Denn irgendwann stört einen selbst die Lieblingsdisziplin, wenn es immer das gleiche ist und es stellen sich keine Erfolge mehr ein.

Statt Jogging kann man mal Fahrrad fahren oder Schwimmen gehen, statt an einer Maschine zu trainieren kann man mal die Hanteln nehmen usw.


Was ich auch sehr empfehlen kann, ist diese Seite, gibt dort zahlreiche, gute Workouts:

http://www.menshealth.de/fitness/workouts/das-sixpack-training-fuer-titelhelden.138878.htm?skipimage=2


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

07.01.2011 um 15:58
@Kc
danke für den link.sieht wirklich super aus :))


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

07.01.2011 um 16:03
@Sam89

Kein Ding ^^

Ist vor allem gut, wenn man noch nicht so Ideen oder Erfahrung beim Training hat. Gute Anregungen.

Ich hab auch erstmal nach`m Plan trainiert, heute stelle ich mir das alles selbst zusammen.

Man kann die Übungen natürlich auch mixen.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

07.01.2011 um 16:05
@Kc
wie findest du dieses workout ?
mache das seit circa 2wochen ,jeden 2.tag...
findest du die übungen gut ?


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

07.01.2011 um 16:09
@Sam89

Da sind gute Ideen bei, etwa die Übungen, die er am Anfang macht, also dieses ,,leg raise" und ,,leg lift" oder die Crunches nach vorne und zu beiden Seiten.

Insgesamt würde ich aber sagen, dass das viel zu einseitig ist, wenn man nur den Bauch trainiert.

Auch wenn man ein Sixpack haben möchte, muss man das ,,drumherum" mittrainieren, z.B. auch den Rücken.

Ich würde ehrlich gesagt lieber einen abwechslungsreichen Workout machen, anstatt immer nur eine Muskelgruppe zu trainieren.

Ist in meinen Augen insgesamt sinnvoller, auch wenn es Leute gibt, die eben andere Methoden bevorzugen.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

07.01.2011 um 22:12
Auch wenn man ein Sixpack haben möchte, muss man das ,,drumherum" mittrainieren, z.B. auch den Rücken.

richtig..

nämlich alles..

nur den Bauch ist absoluter Käse^^

denn alles ist miteinander verbunden.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

08.01.2011 um 17:49
@Hornisse
@Kc
um himmelswillen ! natürlich trainiere ich nicht nur den bauch ^^.wie würd das denn dann aussehen :D.wollte einfach nur wissen,was ihr von den übungen so hält.
mache auch dazu noch kruzhanteltraining für ein ganzkörperprogramm,wenn man das so nennen kann.
bankdrücken,frontdrücken,kh-rudern,l-flys und an den liegestützen bin ich noch am arbeiten,die fallen mir sehr schwer.kann sie auf dem boden gar nicht.mach immer die "looser"-liegestützen und benutze noch eine erhöhung *schäm*
und danach (oder manchmal auch davor) eben dieses bauch workout wie oben im video


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

08.01.2011 um 20:09
500 kcal? 500?! Wieso sagt mir das keiner, ich hab eine 0 zu viel! Ärgerlich.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

09.01.2011 um 05:53
@Sam89

na dann....

Muskelaufbau ohne Geräte ... am Besten mehrere Sätze.. + sehr viele Wiederholungen. Die Pausen höchstens ne halbe Minute.
Mit Geräten ist das nicht so aufwendig . Da geht man dann eben mit dem Gewicht hoch.. bis man sein Ziel erreicht hat.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

09.01.2011 um 14:44
500 kcal sind zu wenig. Danach ist der Jojo Effekt vorprogrammiert.
Man muss mindestens 3x am Tag ausgewogen Nahrung zu sich nehmen, sonst fährt der Körper den Stoffwechsel runter (Notprogramm) und man muss immer weniger essen, um sein Gewicht am Ende zu halten bzw. alles was man danach isst, wandert für schlechte Zeiten wieder auf die Hüfte.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

11.01.2011 um 09:32
@Sam89
Bewegung ist die eine Sache - richtige Ernährung die andere.

Du kannst am Tag so viel essen wie du willst, wenn du das richtige zu dir nimmst.
___

2x täglich eine richtige Mahlzeit (mit ner guten Portion Ballaststoffen)
1x täglich Yoghurt

Zwischenzeitlich bis du satt bist Obst und Gemüse (keine Bananen).
In der Zeit wo ein Mensch eine Tüte Chips isst, reicht ihm meist schon ein halber Apfel um satt zu sein. Probiers mal aus. Von Obst nimmst du nicht zu.
___

Appetitzügler sind in unsren Ländern mittlerweile verboten, jedoch gibts in jeder Apotheke mittlerweile das Produkt "Liposinol" das relativ gute Kritik genießt. Diese Tabletten gibts entweder für knapp 40 Euro im normalen, oder als Liposinol+ mit Vitamin C für 45 Euro pro 60 Stück. Zwei jeweils nach den großen Mahlzeiten und die fallen nicht mehr so sehr ins Gewicht. Das Medikament bindet die Fette und ermöglicht es sie nach der Verdauung einfach auszuscheiden, anstatt anzulagern.

Frag mal deinen Arzt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

11.01.2011 um 10:48
@sturmnacht
Liposonol soll ja bis zu 28% des verzehrten Fettes binden können, also etwa ein Viertel. Die restlichen 3/4 finden sich also bei überkaloriger Ernährung nach wie vor auf den Hüften wieder.
Interessant wäre zu erfahren, wieviel Gramm Fett eine Tablette überhaupt binden kann, damit man weiss, wieviele man schlucken muss.
Eine gesunde, an den tatsächlichen Verbrauch angepasste Ernährung macht mehr Sinn und ist billiger, allerdings auch mit etwas mehr Arbeit verbunden.
Ohne Sport geht es in keinem Fall, da der Körper nicht benutzte Muskulatur abbaut.
Use it or lose it.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

11.01.2011 um 10:59
@emanon
Exakt, Liposinol bindet nur einen Teil des Fettes - finde ich persönlich aber gut.
Wer abnehmen will kann auf Bewegung nicht verzichten. Liposinol nimmt einen kleinen Teil davon ab. Mein Bruder hat sie einen Monat lang genommen.

Je nach Art der Mahlzeit ist in der Packungsbeilage ein Einnahme-Tipp angegeben.

Nach einer normalen Portion Lachsnudeln reicht eine Tablette.
Nach einer normalen Portion Schweinebraten mit Knödeln und Soße, 2 Tabletten.

Und bei großen Mahlzeiten (Gasthaus, Weihnachten, inkl. Nachspeisen usw) sollte man 3 Stück zu sich nehmen. Am Tag sollte die Grenze von 9 Tabletten nicht überschritten werden.

Er hat sie meist nach den Mahlzeiten genommen - 2 Stück - und hatte danach aufgrund dessen keinen Hunger mehr auf Süßes. Wo er nach dem Abendessen vorm Fernseher ne Tafel Schokolade gegessen hat, haben ihm dann 2 Stück fürn Geschmack gereicht, Hunger drauf hatte er keinen mehr.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

11.01.2011 um 12:14
@sturmnacht
von dem mittel hab ich noch nie was gehört.hört sich aber interessant an.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

11.01.2011 um 12:40
@Sam89
Der Preis spricht halt für sich. Angenommen du nimmst nach deinen 2 großen Mahlzeiten am Tag je 2 Tabletten, hält die Packung gerademal 15 Tage. 60 Stück ala 45 Euro. Teures Vergnügen.

Bei meinem Bruder haben sie länger gehalten - er hat sich selber nen tollen Diätplan erstellt, auf den ich selber nach Weihnachten zurückgreife.

-Klare Suppen (Nudelsuppe, Flädlesuppe, Backerbsen, etc...) gut gesalzen und gewürzt, auch mit Wurst oder sonstigem sehr lecker und sättigend. Der Vorteil: Man wird unheimlich durstig - und viel trinken macht schlank. Am besten nur Wasser - oder Kamillentee trinken. Anonsten gibts auch sehr leckere zuckerfreie Verdünnungssäfte (zB Kräuter oder Holunder)

-Statt Snacks, Obst.
Er hat hierbei sogar seine schwäche für die orange Kaki-Frucht entdeckt. Geh mal richtig Obst shoppen, Mandarinen, Orangen, das volle Programm :) Is süß, sättigt und is gesund.

-Viel Schlaf
Er hat sich vorgenommen täglich um 22.30 ins Bett zu gehn, anstatt um 24.00. Somit hatte er bis zum nächsten Arbeitstag 1 1/2 Stunden mehr pro Nacht. Der Körper braucht viel Schlaf um richtig zu verdauen.

-Joggen
Nachn Arbeiten ne Runde laufen. 15-30 Minuten mit dem Mp3-Player. Entspannt und hält fit :)


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

11.01.2011 um 23:14
@sturmnacht
da bin ich ja froh,dass ich am tag 1mal jogurt essen soll ^^
ich esse verdammt gerne jogurt mit obst drinne oder milch....
aber was genau ist denn so gesund an jogurt ?


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

11.01.2011 um 23:34
@Sam89
Joghurt ist gut für die Verdauung :)
Gute Verdauung = schnellere Ausscheidung des Mageninhalts = abnehmen ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

13.01.2011 um 16:26
Was für eine Diät ist das? Angeblich soll Weight Watchers ganz gut helfen. Da darfst du essen was du willst und darfst aber nur eine bestimmte Punktzahl am Tag haben. Womit man auch abnehmen kann ist Kartoffelbrei mit Wasser angemischt. Wenn du einige Tage lang morgens und abends ganz viel Kartoffelbrei in der Anfangszeit zu dir nimmst, dann nimmst du ab weil Kartoffeln nämlich entschlacken. Ist natürlich doof nur sowas zu essen aber es geht ja nur um die Anfangszeit.

Ach ja. Wollte noch was sagen. Wenn man sich ganz normal und gesund ernährt, dann nimmt man von ganz allein ab. Sport dazu ist natürlich noch besser. :)


melden
Anzeige

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

13.01.2011 um 16:32
@Marina1984
dann hätt ich aber das problem der kohlenhydrate...und die abends essen??? ne,da trau ich mich nicht mehr ran...
momentan komme ich gant gut ohne kohlenhydrate aus und fühl mich echt super dabei.wochenends gönne ich mir allerdings auch mal ein frisches brötchen (vollkorn) das schmeckt dann um so leckerer,wenn mans ewignicht mehr gegessen hat.
und seitdem ich mich gesünder ernähre und momentan "nur" muskeltraining mache (nur leichtes) nehme ich sogar ab ! das find ich ,ist der wahrnsinn.und das obwohl ich kein ausdauersport mache.sonder nur darauf achte,was ich esse.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden