Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Diät, Kalorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

22.01.2011 um 13:07
Ich muss zwar nich aufs Geld achten, aber ich glaube meine Kohle geht eher für andere Dinge weg, als rein durchs Essen.

Klar isses nicht billig und man hat für viel Geld, wenig im Körbchen bzw. als damals zu DM Zeiten.
Aber wenn man mal bewusst schaut, wann man wo etwas kauft, dann kann der Einkauf billig sein und auch gesund.

Tiefkühlgemüse ist meist auch billiger...entweder aus diesen größeren Packungen, oder halt sowas wie Spinat und Buttergemüse (da kann man ja den Butterklumpen wegschmeissen, oder weiter verwerten) für 40 cent ;)

Anzeige
melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

22.01.2011 um 13:15
Naja, vor etwa einem Jahr hatte ich finanziell nur etwa 1/3 von dem zur Verfuegung, was ich heute habe. Dennoch bin ich damals auch super ueber die Runden gekommen - mit gesundem Essen und das obwohl ich drei mal die Woche mittags im Imbiss gegessen habe. Man muss eben einfach beim Einkaufen planen - was will ich diese Woche essen/kochen und wieviel brauche ich wovon? Ich habe schon seit Jahren eine Einkaufsliste am Kuehlschrank. Da schreibe ich drauf, was ich nicht mehr habe. Aus diesen Zutaten plane ich meistens die naechsten 5-7 Tage ... so dass ich nicht jeden Tag einkaufen muss, sondern nur einmal die Woche. Nudeln, Reis und Kartoffeln muessen immer da sein. Brot kaufe ich alle 2 Tage frisch. Fleisch und Wurst kaufe ich oft im Angebot, das wandert dann (wenn es nicht in den Speiseplan passt) ins TK-Fach. Und ich habe noch eine Liste am Eisfach, da notiere ich mit Datum, was als naechstes ablaeuft, damit ich nichts verschwende. So kann man super sparen.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

22.01.2011 um 16:04
Was mich allerdings stört ist, das wenn ich abnehme, das ich sofort im Bauch, in der Taillie und in den Beinen abnehmen aber nicht obenrum. Das verstehe ich nicht so ganz. Würde auch gerne im oberen Bereich abnehmen aber man hat mir mal gesagt, das wenn man noch mehr abnimmt, das das dann irgendwann obenrum auch schmilzt. Ob es stimmt weiss ich nicht. Jedenfalls fängt es bei mir immer am Bauch an und die Taillie schmilzt weiter nach innen und die Beine werden schlanker was mich allerdings ziemlich nervt.

nun ja..dieses Problem die meisten Weibchen haben :D....

wirklich gezielt diese Stellen angreifen....

entweder du probierst es speziell mit Gerätetraining, also für die Brust. Auf jeden Fall der Umfang reduziert wird. Wobei es anfangs natürlich mehr aussieht, es sich schließlich der Muskel darunter aufbaut. Doch mit der Zeit verschwindet ja Fett. Klar ist das man Stellen hat die eben auch dadurch nicht verschwinden. Mein Tip, der allerdings dich danach dazu veranlasst sowieso Sport zu treiben, bzw beizubehalten.

Klar ist das der Körper natürlich Fett braucht, ABER mal ein paar Wochen ganz darauf verzichtet wird sich dein Körper es dann von dort holen wo es noch ist. An den Brüstchen bzw oben rum.

Ansonsten halte ich das mit dem Kartoffelbrei für totalen Quark. Klar kann man seine Essgewohnheiten umstellen, doch wichtig ist letztendlich das man sich ausgewogen und in "normalen" Mengen ernährt. Diäten sind schlecht. Erstens weil der Körper sich an die Kalorienzufuhr gewöhnt, so der Jojoeffekt voraus zu sehen ist (wurde schon geschrieben) und zweitens die andere Variante sowieso der Sport nötig ist, das Gewicht dann beizubehalten.

In diesem Sinne. Wer Gewicht abnehmen möchte sollte nicht verzichten, sondern seinen inneren Schweinehund überwinden und diszipliniert Sport treiben UND auch dran bleiben.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

22.01.2011 um 16:24
ich hatte mal ein Mitglied..also sie hatte sich gerade neu angemeldet. Der Blick von ihr.. nicht in meine Augen, sondern nur auf den Boden. Ein sehr hübsches Gesicht, aber soo traurig. Sie war sehr dick. Hm nennen wir es fett, anders kann man dazu auch nicht sagen. Nun ja.. die ersten Wochen war sie recht motiviert.. doch das war schnell weg. Ich hatte mit ihr ein langes Gespräch. Ich sagte zu ihr suche es dir aus.. ein paar Monate scheiße.. schlecht drauf sein, na eben die Umstellung, das Durchhalten... ODER dein ganzes Leben scheiße. Hm sie hat mich wirklich entsetzt angesehen....

Viele schaffen diesen Absprung und Viele eben nicht, letzendlich es auch da klick machen muss und man ab da.. alles, wirklich alles, jedes Hindernis überwinden kann. Daher belächle ich immer viele Damen mit ihren Diäten. Ein Mensch der nicht zufrieden ist und was ändern möchte, ändert dann auch etwas.


1x zitiertmelden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

22.01.2011 um 16:28
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Ein Mensch der nicht zufrieden ist und was ändern möchte, ändert dann auch etwas.
Hat die dicke dann abgenommen?

Oder meinst du, sie war mit sich zufrieden und hat es deswegen schleifen lassen?


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

22.01.2011 um 16:44
Hat die dicke dann abgenommen?

Oder meinst du, sie war mit sich zufrieden und hat es deswegen schleifen lassen?


nein zufrieden war sie nicht, aber eben auch nicht BEREIT was ändern zu wollen.
daher funktionierte es dann auch nicht.

Argumente das Organe verfetten, es zum Tod führen kann bringen da auch nichts...die Umstellung im Kopf erfolgt leider nicht durch Andere.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

24.01.2011 um 15:57
@Sam89

Wer sagt dir denn das ich nur Fertigfraß kaufe? Davon war nie die Rede. Hinzu kommt, das ich mich auf meine Erfahrungen verlasse und du weisst ja auch gar nicht, was wir für Kosten haben.

@Cathryn

Danke für die Tipps. Nur weiss ich das alles schon. Ehrlich gesagt gehen wir nicht bei den anderen Geschäften einkaufen weil es für uns minderwertige Ware ist. Wenn du dir bei Rewe was kaufst und später z.b. bei Aldi, dann merkst du sofort den Qualitätsunterschied. Mein Mann und ich haben das alles schon ausprobiert. Hinzu kommt, das wir Nudeln zwar auch lieben aber zuviel Nudeln gehören ja auch nicht zu einer gesunden Ernährung. Wir kaufen ja auch nicht nur Fertigpackungen. Das hab ich ja auch nirgends erwähnt. Hinzu kommt, das wir einfach nicht mehr viel Geld über haben wenn die Nebenkosten der Wohnung abbezahlt sind wie z.b. Strom u.s.w.

@lateral

Es gibt Tage da esse ich sogar gar nichts. ^^ Auch wenn das falsch ist aber wir haben ja nach den Nebenkosten die wir tragen müssen kaum noch was an Geld über. Das wir uns nur von Fertigpackungen ernähren hab ich nie erwähnt und das mit den Kartoffeln werde ich in Verbindung mit Sport am Anfang ausprobieren.

@Hornisse

Jeder Körper reagiert aber anders. Hinzu kommt, das ich nie sagte ich würde mich nur von Fertigfraß ernähren und ich ernähre mich auch nicht übermäßig. Oft esse ich sogar gar nichts. Das mit den Kartoffeln oder dem Kartoffelbrei ist kein Quatsch. Das ist dafür, das du am Anfang schneller abnimmst und danach kannst du dich gesund ernähren. Ich vertraue da meinem Arzt. Abnehmen tu ich auch schon, wenn ich ganz normal Sport mache. Meine Tante hatte das mit den Kartoffeln probiert und hatte 10 Kilo runter und das werde ich ausprobieren in Vernbindung mit Sport.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

24.01.2011 um 16:08
@Marina1984

Mal ganz ehrlich: du isst manchmal nichts - leistest dir aber ein Pferd? Meinst du nicht, du sparst am falschen Ende?


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

24.01.2011 um 16:22
@Cathryn

Das Pferd gehört nicht mir. ^^ Ich darf es umsonst versorgen. ^^


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

24.01.2011 um 18:49
@Marina1984
Wenn ich nur im REWE einkaufen würde, würde ich am Ende des Monats ebenfalls nicht hinkommen. Ich futtere übrigens rund 3500kcal/Tag (~100g Fett, ~300KH, ~300EW) für 150-180 EUR/Monat. Dabei jeden Tag wechselnder Salat, Brokkoli, ausschließlich Vollkornprodukte, Lein-, Rund Distelöl, Obst(Äpfel und Birnen, ansonsten saisonale Früchte). Ich möchte niemandem vorschlagen, sich so zu ernähren wie ich, aber man kann sich relativ günstig sehr gesund ernähren.

Wenn ich nicht jeden Tag 400-500 g Pute futtern würde, wäre ich bei unter 150EUR/Monat.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

24.01.2011 um 18:50
@PetersKekse

Das weiss ich aber das Essen muß auch einem schmecken. Wenn ich allerdings im billigen Laden was finde was mir schmeckt, dann greife ich auch zu.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

25.01.2011 um 20:42
@PetersKekse
trainierst du oder warum futterst du soviel Eiweiß und vorallem soviel Kalorien? :)


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

26.01.2011 um 17:09
@sturmnacht und an alle andren...
da jogurt ja gesund ist wüsst ich nun gern mal,welche menge jogurt man am tag essen soll.gibts da eine grenze ? und wann hilft es am besten der verdauung morgens,mittags oder abends ?


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

26.01.2011 um 18:34
@Sam89
Ich denke mal so 200g.
Das sind so 2 Schalen auf den Tag verteilt. Aber sollte man nur mit frischen Früchten und Haferflocken gemischt btw. mit normalen Kornflakes essen.
Hilft dem Gewissen^^


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

27.01.2011 um 12:40
@Crusi
frische früchte mach ich manchmal rein.aber ansonsten ess ich ihn meistens einfach nur so oO ^^


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

27.01.2011 um 16:08
Reiten macht Schlang besonders die Pferde.


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

27.01.2011 um 22:24
@Grenzland
:D :D :D wie geil


melden

Ungesunde 500 kcal Diät - Erfahrungen

02.02.2011 um 12:47
@Hornisse
Ja, deswegen auch der Hinweis, dass ich diese Komposition niemandem blind empfehlen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kohlenhydrate: gut oder böse ?
Menschen, 181 Beiträge, am 13.11.2017 von Therelas
Sam89 am 27.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 13.11.2017 »
Menschen: Erfahrungen mit Weight Watchers?
Menschen, 116 Beiträge, am 09.03.2015 von Capitano
GoldLady am 04.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
116
am 09.03.2015 »
Menschen: Alternative zu Softdrinks (Stevia vielleicht?)
Menschen, 45 Beiträge, am 28.10.2011 von imAbglanz
MichelVaillant am 10.06.2011, Seite: 1 2 3
45
am 28.10.2011 »
Menschen: Hat jemand Erfahrung mit Low Carb?
Menschen, 68 Beiträge, am 23.01.2024 von nasenstüber
Belight82 am 29.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 23.01.2024 »
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 284 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 24.02.2024 »
von Nemon