Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Depression, Mobbing, Opfer, Sozialphobie

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 20:21
@Goran
Goran schrieb:ich war ruhig,schüchtern und still
So wirkst du aber auch hier, in deinem eigenen Thread noch.


melden
Anzeige

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 20:22
Eigentlich sollten Schulen gegen so was echt vorgehen. Dauer Mobbing kann das Leben eines Menschen beeinflussen, dauerhafte psychische Schäden verursachen. Eigentlich ist so was schon ein Verbrechen und schwere Körperverletzung. Echt traurig das so wenig dagegen getan wird.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 20:23
Goran schrieb:ich war ruhig,schüchtern und still
Du warst es?

Was ist geschehen, das du es nicht mehr bist? Würde mich interessieren....wenn ich etwas überlesen habe, sorry


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 20:26
@Goran

Hi Goran ich gebe dir ein guten Rat besorg dir ein Arbeitsplatz, egal was Hauptsache du hast erst mal Arbeit wo saubere Geld rein fliest, dann veränderst du dein Stil kauf dir par schone Klamotten du weißt ja Klamotten machen Leute, so gehe Wochenenden mal aus Disco oder Bistro oder ordentliche kneipe wo viele Frauen sind, tue dort mal Frauen ansprechen ob die mit dir was trinken oder tanzen möchten dann kommt es schon alles Automatik ,aber denk daran immer cool zu bleiben wen dir einer blöd kommt guckt den an und gehe einfach weg ,es seitdem der fast dich an dann egal ob du aufs Maul bekommst oder nicht du musst dich wehren auch wenn es sein muss mit dem letzen kraft, und denk immer daran du bist ein Gewinner ! konnte auch jetzt schreiben Chaker du schaffst das ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 20:26
@Lightstorm
"... viele sind Opfer und bleiben Opfer, eine zu schwache Persönlichkeit ..."

So kann man das nicht stehen lassen. Jeder kann an sich arbeiten und da
hat @Zekol
schon Recht mit der Körperertüchtigung. Sein Selbstvertrauen kann
durch Gespräche mit Terapeuten gestärkt werden. Ihn einfach als
"schwache Persönlichkeit" abzustempeln, ist wirklich schwach.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 20:30
ramisha schrieb:Ihn einfach als
"schwache Persönlichkeit" abzustempeln, ist wirklich schwach.
Eben. Einfaches Beispiel - fiktiv: Derzeit stemmt er keine 50 kg Hantel - nach ein paar Wochen Training schafft er es spielend - was glaubt ihr, wie er sich fühlen wird? ( abgesehen vom Muskelkater )
Er wird sehen:" Hey, ich hab´s geschafft - geil!"

Diese Gewissheit wird er mit in den Alltag nehmen....und entsprechend auch umsetzen, das "er selbst was schaffen kann, was zunächst aussichtlos war"

Und die durch das körperliche Training erlangte, gesteigerte Körperkraft trägt eben auch dazu bei, sich wehren zu können - einen Gegner mit Häkelnadeln bewerfen halte ich für wenig effektiv.....


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:17
Das beste Beispiel ist doch dieser durchgeknallte Arno Dübel. Der braucht nie wieder arbeiten, bekommt aber trotzdem weiterhin Sozialleistungen zum Leben. Die Ämter haben ihn schon hoffnungslos aufgegeben. Somit ist er als Versager ein Gewinner, denn er hat sich durchgesetzt.
Meine Güte, wenn der arme Kerl keine Lust auf Arbeit hat, dann soll ihm das Vergnügen gegönnt sein. Man kann ja niemanden zu etwas zwingen. Außerdem hat er es aufs Rampenlicht geschafft. Und ohne dabei eine große Show zu liefern.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:33
@Goran
Also zu allererst würde ich mal an meinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Wenn Du dich selber als Versager siehst, bringen dir auch 100 Stunden beim Psychodoc nichts, glaub mir ich weiß wovon ich rede.

Jeder Morgen an dem Du aufstehst, solltest Du versuchen dich selbst zu motivieren.Stell dich im Bad vor deinen Spiegel und "bau" dich selber auf(z.B mit Dingen die Du an dir magst).Das mag jetzt vielleicht lächerlich klingen, ist es aber nicht.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:34
@Goran Du bist wer Du bist! Wenn Du das ändern möchtest versuche Dich von den Dingen in Deinem Lebenzu befreien, die Dich behindern! Du solltest aber das Naturgesetz beachten: Aktion= Reaktion (Gewalt erzeugt Gegengewalt!) Alles was Du siehst und Dir wiederfährt, sind Dinge/ Situationen die nur dazu da sind, damit Du dich entwickeln kannst! Bis hierhin hast Du es geschafft (20 Jahre, mein Respekt, ich wäre Heutzutage untergegangen, wenn ich mir alleine so einige Threadbeiträge durchlese; Scheiss Sozialdarwinisten!) Gib nicht auf...Selbstliebe kann eine Waffe sein...weil es Liebe ist! fRohes Fest!


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:35
Wir sind doch alle mal Gewinner und mal Verlierer. Menschen die immer nur in allem die Sieger sind, gibt es nicht. Man muss die Situationen, in denen man wirklich mal gewonnen hat, aber auch erkennen bzw. sich daran erinnern. In seinem "Katzenjammer" verdrängt man jedoch positive Erlebnisse schnell.
Und auch die anderen, die angeblichen "Gewinner", erleben Situationen, in denen sie verlieren.
Nur weil du es nicht mitbekommst oder die anderen es nicht so vor sich her tragen, heißt es nicht, dass es nicht so ist. Wir sind alle nur Menschen. Kein Mensch hat nur gute Eigenschaften und kein Mensch nur schlechte Eigenschaften. Sowas gibts nur in schlechten Filmen.


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:40
Man schafft es nur durch einen starken Willen und viele Erfahrungen, die man erst mal machen muß und dann noch etwas draus lernen!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:40
vielleicht einfach mal nur auf seine klamotten achten

buddel


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:41
Ja das Äußere macht heute (oder schon immer) echt verdammt viel aus


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:43
Jeder Mensch kann irgendetwas besonders gut - und jeder entdeckt diese Sache zu einem anderen Zeitpunkt.
Finde einfach dein Talent und freue dich über jeden Erfolg - das schafft ganz persönliches Selbstbewusstsein.
Du brauchst nicht immer das Lob der anderen, denn wenn du von dir und deinen Fähigkeiten überzeugt bist, dann wirkst du auch anders.

"Konfuzius sprach: Der höhere Mensch empfindet keine Verbitterung darüber, wenn ihn die Menschen nicht beachten"


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:46
Das mit dem Aussehen stimmt nur in sofern, daß man sich nur in "Seiner Haut" wohlfült um bei
@Fingerling buddel Blackflame anzuknüpfen!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:48
ne schöne lederjacke ist ein feiner panzer.
dahinter kann man dann seine individualität entdecken

buddel


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:49
@Goran wer hat Dir eigentlich einreden wollen das Du ein Versager sein sollst....und warum!?!@buddel Leder hilft am Anfang...manchmal!;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:51
naja,
zum mobbingopfer wird man nicht von ungefähr.
wenn man von der umwelt schon auf dieser schiene festgenagelt wird, sollte man ruhig mal das gleis wechseln.
zu verlieren gibt´s ja nix

buddel


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:54
Der Typ wollte ja auch Tipps und keine Binsenweisheiten!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß man sich Respekt der anderen und Frauen erarbeiten kann, wenn man auf dem Weg auch Rückschläge hinnehmen muß!


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

24.12.2010 um 23:55
@Fingerling
haha, der war gut

buddel


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt