Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Depression, Mobbing, Opfer, Sozialphobie

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

26.12.2010 um 17:05
@seven_of_nine
geld verdirbt den charakter vieler menschen sehr schnell.


melden
Anzeige

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

26.12.2010 um 17:11
@Feingeist

das ist wohl hinreichend bekannt. ich glaube das gehört wohl zu den ausnahmen in der welt, wenn es umgekehrt wäre. ich hab es selbst noch nie erlebt.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

26.12.2010 um 17:13
@seven_of_nine


ich habs schonmal erleben dürfen. geht rasend schnell. die leute kannste in aller regel dann abhaken


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

26.12.2010 um 17:14
@Feingeist

aber umgekehrt auch noch nicht, oder?


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

26.12.2010 um 17:14
@seven_of_nine

nein leider nicht :D


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

26.12.2010 um 17:20
@Feingeist

siehst du ;) solche leute sind womöglich schon lange ausgestorben, vermutlich schon bevor geld erfunden wurde.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

26.12.2010 um 18:09
@Goran
mach aus dir was. sei nicht abhängig von meinung anderer, es darf dir nicht wichtig sein wasi rgendwelche leute von dir denken. schau deine stärken an und setz sie um. finde dein platz in diesem leben, mach dinge wo du selbstvertrauen aufbaust. hab kontakt mit leuten die dich schätzen. sei offen für neues. sei du die veränderung die du dir für diese welt wünschst


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 01:02
1) Schule abschließen (mittlere Reife ect.)
2) Ausbildung machen
3) "Gangsterrapper" ist keine Berufsausbildung
4) Hartz4 ist kein Job!
5) Jammern und Selbstmitleid kann verdammt viel ändern und alles leichter machen, man muss nur fest daran glauben...und dann kommt der Osterhase! :D


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 06:19
Nun ich werde von vielen Menschen als Versager wahr genommen, ich selber nehme mich als normal wahr. Was ich will ist das mich Menschen nicht als Opfer wahr nehmen.
Ich will in ihren Augen der Gewinner sein.


woher weißt du das so genau? Hm du nimmst dich also als normal wahr? Denke ich nicht, wenn andere anscheinend das Opfer in dir sehen. Vorallem, warum leidest du dann?

In diesem Sinne... entweder nimmst du jetzt den Schnulli raus und stehst da drüber wenn nicht alle zu dir hochsehen.. bzw schraubst mal deine Erwartungen etwas runter oder es ist einfach doch schlimmer als ich denke..

.. dann sehe ich das Problem eindeutig bei dir.. da musst du dir ganz einfach helfen lassen. Eine Therapie erfordert Mitarbeit, zudem Bedarf es eine sehr lange Zeit.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 11:54
Jemand recht Schlaues hat mal gesagt, dass nicht die Anderen das denken, was man ihnen unterstellen will...dieser Satz:" Was sollen nur die Leute sagen?" ist nichts anderes als eine Ausrede vor dem, was man selbst denkt....will sagen: vielleicht kommt es Dir so vor, als würden sie Dich als Opfer sehen, weil Du Dich selbst so siehst....alles, wirklich alles im Leben fängt bei sich selbst an....das Problem liegt bei einem selbst, nicht bei den anderen...DU bist der Schlüssel zu allem....fang bei Dir an, nicht bei allen anderen.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 12:20
@Goran
Ich kann mich doch ziemlich gut, zwar nicht ganz, aber wie gesagt gut mit dir identifizieren.

Du brauchst ein selbstbewusstes auftreten, sprich nicht immer der Stille sein der nur was sagt wenn er angesprochen wird, sondern offen auf die leute zu gehen, laut und deutlich reden etc. auch mal auf neue Personen zu gehen wenn sichs ergibt (Party etc.).

Ich ertappe mich selber oft das ich eben dies oben von mir genannte nicht mache und dann zeigt sich auch ziemlich schnell das die leute eher abweisend auf einen wirken.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 13:45
Wer sich selbst als Versagter sieht, wird auch immer ein Versager bleiben.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 15:25
@Goran
Merlina schrieb:Wer sich selbst als Versagter sieht, wird auch immer ein Versager bleiben.
Merlina hat vollkommen Recht - das strahlst du nämlich auch aus, und schon bietest du dich als Opfer an .


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 17:43
das glück deines leben hängt von der beschaffenheit deiner gedanken ab : ) alles beginnt mit einem gedanken, das führt zu entshceidungen und das zum handeln. alles ist auf dein eigenes denken zurückzuführen, dein denken entscheidet alles


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 18:31
@Goran
Ich möchte noch hinzu fügen,

Gedanken alleine reichen nicht.
Auch das entsprechende Gefühl dazu ist von Wichtigkeit.

Kleiner Tipp, setze Dich vor einen Spiegel und schaue Dich an.
Versuche Dich Wert zu schätzen.
Und schreibe auf was Du an Dir magst und
was nicht..-- So wirst Du Dir Selbst-Bewusst!!

von Herz zu Herz


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 18:39
Man sollte sich erstmal Gedanken machen,
ob man wirklich ein Versager ist oder doch wirklich nur ''anders''.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 18:40
@Goran
martialis schrieb:Zu meinem Problem ich bin seit meiner Schulzeit der Versager für jedermann.
Mobbing hat mich zu dem gemacht was ich bin ein Außenseiter.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich habe psychopharmaka eingenommen.
Und werde auch von einer Psychotherapeutin betreut ,aber diese Opfer Ausstrahlung werde ich einfach nicht los.
Andere Menschen haben dich zum Versager gemacht. Hast du keine Personen in deinem Umfeld, die dich gern haben und dir sagen, dass du ein toller Mensch bist? Das ist jetzt leicht gesagt, aber man darf die Meinung anderer nicht so nah an sich heranlassen, vor allem wenn sie von irgendwelchen Idioten kommt, die ihr eigenes Ego pushen, in dem sie auf Anderen rumhacken. Du brauchst Erfolgserlebnisse und vor allem Leute, die dich wirklich mögen. Reflektiere dich selbst und suche positive Eigenschaften an dir. Jeder Mensch ist etwas wert und hat Talente.

Was meinst du denn mit Opfer-Ausstrahlung? Scheiß auf solche Wörter wie Opfer. Die wahren Opfer sind diejenigen, die jeden Tag aufs neue ihren Schwanz mit nem Geodreieck messen müssen und frustriert feststellen, dass sie nur ne Mininudel haben. Der Frust muss raus und richtet sich gegen Menschen wie dich. Metaphorisch gesprochen.


melden

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 18:44
Auswandern wäre auch ne Lösung. Vielleicht ist diese Gesellschaftsform nicht die Richtige für dich.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

27.12.2010 um 18:48
@paranormal die ursache liegt bei ihm selbst begründet nicht bei den menschen aus seiner umgebung..


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schafft man es vom Versager zum Gewinner

28.12.2010 um 05:48
@Goran
Kultiviere dein Aussenseiterdasein,ein schlechter Ruf ist allemal besser als gar keiner.Ich hab dafür gesorgt das sie nicht mehr lachten,sie fürchteten sich...wenn ich mit meiner schwarzen Lederkutte,den hohen Schaftstiefeln,den Lederhosen,die Kapuze ins Gesicht gezogen,an den Schlägern vorbeiging und sie aus den Tiefen meiner Kutte fixierte erstarb jedes Gespräch...nobody likes me,i don´t care
Wenn mir heute einer sagt ich soll mich verpissen,dann lach ich dem schallend ins Gesicht,der muss mich schon totschlagen wenn er mich loshaben will...Euer Hass ist mein Reichtum


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt