Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gender-Theorie

2.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Gender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gender-Theorie

19.03.2023 um 19:33
@behind_eyes

Es ist schlimm nicht wahr? Aber leider erlebt man dies immer häufiger insbesondere von der Genderbewegung. Das ist auch einer der Gründe der zeigt das wir uns nicht in einer Gesellschaft der Gleichberechdigung entwickeln und deswegen wird auch die Gendersprache uns nicht zusammenführen sondern uns alle entzweien.

Anzeige
melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 19:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Zum Thema Iran schreiben Allmys Frauenrechtler nie nicht auch nur ein Wort, schon merkwürdig^^
Ich hatte dieses Thema bereits angesprochen es wurde in der Tat ignoriert.


2x zitiertmelden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 19:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Letzten Endes versucht ein "Geheimbund" radikaler Feministen...
Ja, total geheim.
So geheim, dass darüber nur in einem Mystery Forum geschrieben werden kann.
Scheint, als wärst du da was ganz großem auf der Spur.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Alles ziemlich schwach, wie ich finde ...
Macht ja nichts, so lange es starke Männer gibt, die uns die Welt erklären.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Zum Thema Iran schreiben Allmys Frauenrechtler nie nicht auch nur ein Wort, schon merkwürdig^^
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ich hatte dieses Thema bereits angesprochen es wurde in der Tat ignoriert.
Wo sind eure Beiträge zu dem Thema?
Warum diskutiert ihr nicht darüber, wenn ihr es so wichtig findet?


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 19:44
@fischersfritzi

Du musst in unserern " Sollen wie Gendersprache zur Pflicht machen Thread schauen " welche Seite das war kann ich dir nicht sagen liegt lange zurück

Aber wir können ja gerne das Thema hier und jetzt aufgreifen nicht wahr? Wieso ist denn Gendersprache wichtiger statt echte Probleme wie die im Iran zulösen?


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 19:46
Zitat von locutuslocutus schrieb:Wieso ist denn Gendersprache wichtiger statt echte Probleme wie die im Iran zulösen?
Wie denkst du, kann irgendjemand von uns die Probleme im Iran lösen?
Zitat von locutuslocutus schrieb:Du musst in unserern " Sollen wie Gendersprache zur Pflicht machen Thread schauen " welche Seite das war kann ich dir nicht sagen liegt lange zurück
Nein, muss ich nicht.
Es ging darum, dass du und der andere User bemängeln, dass wir hier nicht über die Probleme im Iran diskutieren. Wenn dich das so brennend interessiert, eröffne dazu einen Thread in der Politik-Rubrik und diskutiere dort über den Iran.
Warum erwartest du von anderen, dass sie für dich Diskussionen anstoßen?


2x zitiertmelden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 19:49
@fischersfritzi

Iran ist ja nur ein Beispiel, es gibs noch andere Länder wo Frauen und Homosexuelle keine Rechte haben.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Wie denkst du, kann irgendjemand von uns die Probleme im Iran lösen?
Ehm für die Rechte kämpfen? Das ist natürlich nicht leicht klar aber es sind wie gesagt ECHTE Probleme.


2x zitiertmelden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 19:50
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Warum erwartest du von anderen, dass sie für dich Diskussionen anstoßen?
Ehm wo habe ich das bitte schön geschrieben? Wo habe ich geschrieben das ich das von anderen erwarte?

Du hast mir eine Frage gestellt wo denn bitte schön über dieses Thema gesprochen wurde und ich habe dir darauf geantwortet.


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 19:51
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ehm für die Rechte kämpfen? Das ist natürlich nicht leicht klar aber es sind wie gesagt ECHTE Probleme.
Werde mal konkret.
Wie genau kämpfst du für die Rechte der Frauen im Iran?
Was tust du ?
Wie verhilfst du Frauen im Iran mehr Rechte/Gerechtigkeit zu erlangen?


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 19:55
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ehm wo habe ich das bitte schön geschrieben? Wo habe ich geschrieben das ich das von anderen erwarte?
Du hattest beklagt, dass nicht darüber diskutiert wird
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ich hatte dieses Thema bereits angesprochen es wurde in der Tat ignoriert.
Du schreibst
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ehm für die Rechte kämpfen? Das ist natürlich nicht leicht klar aber es sind wie gesagt ECHTE Probleme.
Im Iran gäbe es ECHTE Probleme.
Es findrn dich von dir allerdings keine nennenswerten Beiträge zum Thema Frauenrechte im Iran.
Offenbar diskutierst du lieber über "unechte" Probleme.

Nunja....


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:03
@locutus
Man merkt da ist ein sehr wunder Punkt getroffen - anyway... vor dem Konsum des Videos war mir eigentlich nicht klar wie verhärtet die Fronten tatsächlich sind und wie weit extremistisch das schon läuft von wegen Männer sind minderwertig, Männer gehören getötet usw. Man könnte fast meinen das Thema wird missbraucht für Extremismus.


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:04
@fischersfritzi

Ich finde den Beitrag grade jetzt nicht hab nicht so viel Zeit gut möglich das er auch gelöscht wurde.

Aber eine bitte, teil mir doch mal deine persönliche Meinung bitte mit wieso ihr vor allem in Deutschland der Fokus auf Gendersprache liegt , wenn es da draußen echt Probleme gib. Bitte sag mir wieso setzt sich die Mehrheit nicht für eine Gerechte Welt ein?

Meine und hier geht es doch gut. Oder geht es uns hier vielleicht zu gut?


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:05
@behind_eyes

Leider ist das so. Wenn du nichts dagegen hast schreibe ich dir auch mal was per PN


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Männer sind minderwertig, Männer gehören getötet usw. Man könnte fast meinen das Thema wird missbraucht für Extremismus.
Ich denke auch unter den Feministen kann es mal radikale Extremisten geben. Ich habe vom Töten minderwertiger Männer zwar noch nie was in der öffentlichen Diskussion gehört, aber zumindest hier gibt es ein Video.


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:17
Zitat von frivolfrivol schrieb:Ich denke auch unter den Feministen kann es mal radikale Extremisten geben. Ich habe vom Töten minderwertiger Männer zwar noch nie was in der öffentlichen Diskussion gehört, aber zumindest hier gibt es ein Video.
So wie ich das sehe, machen sie leider schon die hälfte aus. Das ist wirklich sehr trauig und sie sehen nicht, wie sie ihrer eigenen Bewegung damit schaden.

Das ist wie mit den Frauen die behaupten, der Mann hat sie sexuell belästigt. Egal ob Beruf, Schule ect. Aus verschiedenen Gründen wie Aufmerksamkeit, oder weil sie abgewiesen wurden.

Wie sehr sie damit aber eine Meetoo Bewegung schaden, den armen Seelen die traumatsiert wurden und ein leben lang damit zu kämpfen haben ist denen egal. Und das zeigt doch eigentlich wie heute unsere Gesellschaft tickt.


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:32
Zitat von locutuslocutus schrieb:teil mir doch mal deine persönliche Meinung bitte mit wieso ihr vor allem in Deutschland der Fokus auf Gendersprache liegt , wenn es da draußen echt Probleme gib. Bitte sag mir wieso setzt sich die Mehrheit nicht für eine Gerechte Welt ein?
Ich hab dich oben schon mal gefragt, was du tust, um dich für eine gerechte Welt einzusetzen?
Warum diskutierst du lang und breit über Gendern, wenn du das unwichtig findest?
Warum diskutierst du nicht die "wirklich wichtigen" Themen?

Kommt da noch was ?
Ansonsten verabschiede.ich mich aus unserem "Gespräch".


Muss auch los, das Geheimtreffen der radikalen Feministinnen fängt jetzt an.


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:34
@fischersfritzi

Wieso erwartest du eine Antwort von mir, wenn du nicht mal auf meine antwortest.

Ich spende. Habe Kontakt zu Organisationen und zwei Paten.


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:43
@locutus
Ich finde auch schade dass immer nur Gegenfragen kommen.

Zum Video: mich würde mal interessieren wie das rechtlich aussieht, wenn man öffentlich dazu aufruft alle Männer zu töten.


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:46
@sindbad82

Guten Abend Grüße dich. Also für uns war sie ja zensiert . Die junge Dame die den YT Kanal betreibt hat ja das Filmmaterial also sie könnte das anzeigen.


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:53
@locutus
Mir ging’s jetzt weniger darum die anzuzeigen, für mich stand bei solchen Leuten die Schaukel als Kind einfach zu dicht an der Hauswand. Schade für die Energie die man da investieren müsste.

Ich kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen dass es rechtens ist, wenn öffentlich zum Mord an anderen Menschen, lassen wir das Geschlecht mal weg, das spielt ja keine Rolle, zum Mord aufgerufen wird.
Man stelle sich mal vor es würde jemand mit „kill all Women“, „kill all Gays“, „kill all Jews“ auf nem Schild rum rennen.
Aber bei Männern…juckt niemanden. Schon komisch.


melden

Gender-Theorie

19.03.2023 um 20:55
@sindbad82

Ja das natürlich da hast du recht. Das meinte ich auch schon immer mit Doppel Moral bei der Bewegung alleine das Männer an allen Schild sein sollen.


Anzeige

1x zitiertmelden