Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter, Pädohpiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 04:04
@fr2xedom

Paß bloß auf du wirst sicher drauf hingewiesen, das es auch nur Menschen sind die vor Fehlern nicht gefeit sind und auch als solche behandelt gehören. Für mich ist aber Fakt, das kaum jemand, sollte er nen Triebtätet auf frischer Tat ertappen er die Polente ruft, und zuschaut wie sich der Typ an dem Opfer vergeht. Wobei auch schon al zu lesen war das ein Mädchen oder ne Frau vergewaltigt wurde und niemanden hat es gekümmert.
Würde ich so einen erwischen, aus dem Affekt heraus würd ich dem sicher den einen oder anderen Knochen brechen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 04:06
@Katori

Und pass du bloß auf, dass du dem dann nicht die Knochen brichst, sonst kommst du auf ne Karte, auf der dann steht, wo du wohnst, damit sich die DRECKIGEN KINDERFICKER (freie Meinungsäußerung) vor dir schützen können ;)


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 04:10
@fr2xedom *krazz überzogene Verzerrung der Realität*

Genau, ich übernehm dann quasi die Rolle diese Nazi Jägers aus Inglorius Basterds und spüre diese armen gequälten Seelen auf und richte die per Genickschuß hin.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 04:20
@Katori

Wetten, morgen/heute früh sind wir "die Bösen", weil wir den Triebtätern ihr "Recht auf sexuelle Entfaltung" nicht zugestehen!? :D

Nein quatsch, ich denke, dass die meisten in dem Forum hier sehr wohl was gegen Pädophile haben. Hab aber mal nachgeguckt, was @Missss denn geschrieben haben könnte....(wenn ich's jetzt übersehen habe, dann beiß ich mir aber selbst in den Hintern...) und hab da echt nichts schlimmes bei gefunden. Es gibt ne Diskussion darüber, ob es ok ist, wenn es so eine Übersichtskarte gibt. Sie (ich hoffe jetzt mal einfach, dass es eine sie ist, ansonsten hab ich mich vom Nick täuschen lassen) hat quasi "ja, ich bin dafür, dass es so ne Karte gibt" geschrieben und wird dann dafür als evtl minderbemittelt, rassistisch oder Kleinkind abgestempelt. Das dazu noch von nem Moderator... (wie gesagt, wenn ich jetzt was übersehen habe, dann tut's mir leid)


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 04:22
@fr2xedom

Auf jeden :D i

Ne ich hab auch gesucht aber entweder bin auch ich blind oder es wurde seitens der Moderation gelöscht. Ist jetzt nicht so nachvollziehbar.

Ja der Umgang hier im Forum ist schon herzlich.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 16:59
@fr2xedom

Ihr Beitrag bezog sich auf einen bereits gelöschten eines anderen Users.
Asche auf mein Haupt, dass ich ihn vergessen habe.

Sie hat mit ihrem Beitrag zugestimmt, einem Sexualstraftäter mit einem Tattoo zu brandmarken und als vogelfrei zu erklären.
Es versteht sich von selbst, dass derartiges Verhalten mit keinem Gesetz der Welt konform geht.
Man darf sich nicht mit Kriminellen auf eine Stufe stellen und für diesen Zweck mittelalterliche Methoden einführen wollen.


Ich bin ganz sicher gegen einen Kuschelkurs mit Sexualstraftätern. Aber die Menschlichkeit darf man niemandem absprechen.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 23:22
@ merlina ??????? Um welchen User geht's bitte ?


3x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 23:26
@Merlina Zitat: Ich bin ganz sicher gegen einen Kuschelkurs mit Sexualstraftätern ,, äh hallo ? 😳


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 23:35
@Missss

Bist du sicher, dass du den Satz nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hast?


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 23:37
@Missss
Ich habe deine Beiträge gelesen und jetzt frage ich mich, hast du mal was in dieser Richtung mal erlebt dass du so emotional reagierst?
Ich finde solche Täter sollte man wirklich nicht mehr freilassen, aber sie die Menschenrechte aberkennen, nein! Denn sie sind immer noch Menschen.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 23:37
@Missss
Du hast sie angeschrieben und nun warte, bis sie Dir antworten kann. Es besteht keine Notwendigkeit alle paar Minuten irgendeinen Käse an sie zu schreiben. Also etwas Geduld bitte!

Ansonsten bleib beim Thema


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 23:50
Solche Sachen kommen aus dem kollektivistischen Denken und sind abzulehnen. Individualismus hoorah!


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2013 um 23:54
@Missss
Es gibt da einen kleinen aber nicht unwesentlichen Unterschied zwischen Pädophilen und Pädosexuellen. Pädosexuelle müssen nicht nur von Kindern sexuell angezogen werden, sondern sind meist Triebtäter die Macht über ihr Opfer ausüben und nicht unbedingt ständig die Nähe zu Kindern suchen.
Für mich persönlich haben solche Menschen auch jegliche Rechte auf faire und menschliche Behandlung verspielt, jedoch muss man im sinne der Allgemeinheit handeln und Ihnen ein Prozess bieten.
Die Strafen für Sexualstraftäter gehören eindeutig erhöht, wenn nicht gar Lebenslänglich verhängt. Da mach ich keinen Unterschied ob Kind oder erwachsen, sobald sich Jemand des Körpers und Geistes eines anderen ohne dessen Einwilligung bemächtigt, gehört dieser für eine lange lange lange Zeit in Strafvollzug.


2x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.02.2013 um 00:03
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Da mach ich keinen Unterschied ob Kind oder erwachsen
Du meinst also, pädophile Kinder gehören auch lebenslänglich in Knast? Na dann... ^^


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.02.2013 um 00:06
@Thawra
:D hoppla


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.02.2013 um 02:48
Eine Übersichtskarte fänd ich nicht schlecht, aber so lange es solche rachsüchtigen Menschen gibt ist das nicht hinnehmbar. Solche Straftäter gehören einfach weggesperrt bis zum Tod. Am besten nur bei Wasser und Brot.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.02.2013 um 05:37
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Würde ich so einen erwischen, aus dem Affekt heraus würd ich dem sicher den einen oder anderen Knochen brechen...
Jaja, sicher, sicher... das würdest du ganz bestimmt tun.... wenn du dir vorher nicht aus Angst in die Hose machst. Herrjeeehhh... wieder einer, der mit Halbstarkengeschwafel sich hier selbstherrlich als Rambo für die Opfer darstellt. Solche Maulhelden, die in Foren alle Welt von ihrer männlichen Kraft und Heldentum überzeugen wollen, gehen mir gestrichen auf den Senkel!
Eine Übersichtskarte fänd ich nicht schlecht
...
Solche Straftäter gehören einfach weggesperrt bis zum Tod
Wer für sich grundlegende Menschenrechte in Anspruch nehmen will und tagtäglich nimmt, hat sie auch anderen zuzugestehen - auch dann, wenn er persönliche Hassgefühle gegen sie hegt (obwohl er weder den Einzelfall kennt, noch die Person des Täters) ;)


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.02.2013 um 05:40
@Marcandas

Klar du weißt natürlich Bescheid, solche wie du gehn mir auch auf den Strich.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.02.2013 um 05:42
@Marcandas

Vergessen zu sagen das du dir deine Inhaltzerfickerei sonst wohin stecken kannst. Sowas sinnloses.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

20.02.2013 um 05:44
@Katori

*lach, diese "Sinnlosigkeit" nennt sich Justiz und Rechtsstaatlichkeit. Mag sein, dass sich solche Dinge deinem Intellekt nicht erschließen mögen - ich für meinen Teil habe damit zumindest beruflich täglich zu tun.


Anzeige

melden