Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

1.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

17.08.2016 um 20:13
Ich habe Zwangsgedanken mit kannibalischem Inhalt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

17.08.2016 um 20:15
@Ankou5

Wann tauchen diese Gedanken denn auf?
Wenn du alleine bist, oder in der Öffentlichkeit oder hält es die Waage?


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

17.08.2016 um 20:19
Sowohl als auch. Bin deswegen auch in Therapie. Weil es sich dabei um Kannibalismus und Sadismus handelt, in sehr detailierter Art. Ich kann mich zudem sehr mit Jeffrey Dahmer indentifizieren. Ich habe über 30 Gedichte / Lyrics über ihn und sein Leben geschrieben, diese Anzahl spricht denke ich für sich, wie stark diese Identifikation ist....


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

17.08.2016 um 20:26
Was interessiert dich denn an dem Thema? @Yotokonyx


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

17.08.2016 um 21:56
@Ankou5

Ich habe selbst auch Zwangsgedanken.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

17.08.2016 um 21:57
Okay jetzt wirds spannend. Welcher Inhalt? Gerne auch in PN.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

18.08.2016 um 01:19
Über Kannibalismus in gewissen Situationen habe ich auch schon des öfteren Nachgedacht. Moralisch gesehen glaube ich nicht das ich damit ein problem hätte..


1x verlinktmelden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.08.2016 um 15:04
Kannibalismus, warum tun Menschen so etwas? Ich denke, es könnte vielerlei Gründe geben. Einmal der Verzehr von Menschenfleisch ganz sicher aus Überlebensgründen. Entweder man nimmt den, der am wohlgenährtesten erscheint, oder man lost aus.
Ein anderer Grund, wäre der Nervenkitzel für einen Gourmet, der schon alles probiert hat, irgendwann taucht da der Mensch als Fleischquelle auf. Mensch und Schwein sind sich anatomisch ähnlich und das Schwein ist uns physiologisch am nächsten, unser Muskel- und Fettgewebe ist nahezu identisch. Sicher ist ein zartes Stück aus der Lende, ein Steak vom Oberschenkel oder ein Krustenbraten aus der fleischigen, gut gepolsterten Hinterbacke für den Gourmet eine Verlockung.
Ferner soll die Organmafia, jetzt auch das Fleisch der ausgeschlachteten Organspender in ihren Restaurants oder Burgerketten, als Schweinefleisch deklariert, verkaufen. Schließlich sind die Opfer ja in der Regel jung und gesund. Menschenfleisch wäre eine ständig sprudelnde Geldquelle. Sicher gibts in jeder größeren europäischen Stadt, diese nur Eingeweihten bekannten Spezialitätenrestaurants.

Menschenfleisch dürfte wie Schweinefleisch schmecken, schließlich nenne die Kannibalen der Südsee ihre Menschenbraten Long Pig.

Schließlich könnte in einer dystopischen Zukunft Menschenfleisch einer der wenigen Proteinquellen sein.image.jpg 3Cbr 3E


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.08.2016 um 23:22
@Ankou5

zwadr bist ja schon gesperrt....aber ganz ehrlich...irgendwat läuft bei dir nicht ganz rund...sei froh dat ich wat auf die etikette gebe...Menschen wie du gehören einfach weggesperrt...also da fällt mir echt nichts mehr zu ein


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.08.2016 um 23:28
Zitat von Ankou5Ankou5 schrieb:Ich habe Zwangsgedanken mit kannibalischem Inhalt.
Mich würde wohl der Geschmack interessieren, aber bevor ich Menschen esse, esse ich lieber Hunde und Katzen. :x

Da gab es doch mal diese beiden Holländer, die sich von Ärzten ein stück Arschbacke haben entfernen lassen und es dann probiert haben.

Wenn ich so darüber nachdenke, wenn ich ein Bein durch einen Unfall verliere, wäre schon lustig, wenn ich das dann selber essen dürfte. xD


Aber mal im Ernst, wir können so viel unterschiedliche Tiere essen, die alle unterschiedlich schmecken, da braucht man doch keine Menschen futtern? :D

Strauss finde ich persönlich am geilsten, nur in Butter angeröstet .


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.08.2016 um 23:28
Gegenfrage: Warum sollte man es nicht tun? nur weil es eurere "Moral" nicht entspricht?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.08.2016 um 23:31
weil es einfach nicht normal ist....


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.08.2016 um 23:34
@Baest
Für dich vll nicht, für andere letztlich schon. Ihr könnt nicht immer von euch auf andere schließen.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

19.08.2016 um 23:38
@fark
willst du mir sagen, du weisst wie das schmeckt? xD


Ich glaube, Primaten schmecken wohl ähnlich. Aber wie gesagt, Strauss ist so göttlich.


Also, das Tier, nicht Joachim oder wie der heisst.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

22.08.2016 um 00:34
Zebra ist auch lecker, und Känguru


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

22.08.2016 um 12:31
Ein wenig gruselig ist es schon, wie intensiv sich manche hier darueber Gedanken machen!


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

22.08.2016 um 12:40
@Baest
"weil es einfach nicht normal ist...." ?
Oh man solche Antworten sind die besten.. nur weil etwas nicht normal ist, ist es falsch? Glaubst du das Ernsthaft?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

22.08.2016 um 14:13
ja....hat nämlich wat mit moral zu tun


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

25.08.2016 um 00:31
Mich selbst reizt die Vorstellung Menschenfleisch zu essen.

Ganz ehrlich?

Ich würde es wirklich gerne mal probieren.

Und mit diesen Gedanken bin ich nicht allein ...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

25.08.2016 um 00:35
Zitat von Ankou5Ankou5 schrieb am 17.08.2016:Ich habe Zwangsgedanken mit kannibalischem Inhalt.
Zitat von InternetNutzerInternetNutzer schrieb:Mich selbst reizt die Vorstellung Menschenfleisch zu essen.
Igitt, wenn man hier einige beiträge liest.

Wer so in unserer gesellschaft denkt hat iwo einen an der klatsche.

Anders sehe ich das wenn es ums blanke überleben geht.


Anzeige

1x zitiertmelden