Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postmortem Fotografie

7.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Memento Mori, Bilder Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 12:49
@Luma30
Meiner Einschaetzung nach ist auf diesem Foto gar keiner tot und es handelt sich um ein Trauer-Bild, das gemacht wurde zum Anlass des verstorbenen Ehemanns der Frau mit Zigarette!


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 12:50
http://4.bp.blogspot.com/-g4WhBrcceyU/TfTF1W2gYnI/AAAAAAAANyg/hnWq91nxNzg/s400/Postmortem%2B%25281%2529.jpg

ungewöhnliche Darstellung eines PM/Kind
http://3.bp.blogspot.com/_DLnWAYjtpBo/SoRENSV325I/AAAAAAAAAT8/6hhXTwPxyzQ/s400/100108PostMortemFrame.jpg


ein schönes ,leider beschädigtes PM-eine Frau in Trauer (mit ihrem Mann )?
hat eine fast schon morbide -theatralische Ausstrahlung....ich finde es sehr stimmungsvoll eingefangen-

http://graphics8.nytimes.com/images/2010/09/10/t-magazine/10blackerby-merchant/10blackerby-merchant-custom1.jpg

@Luma30
wirklich alle 6 Personen-kann ich mir nicht vorstellen die alte Dame evtl. ja
-eine Frau wendet sich ab-schwierig.... aber es sieht wirklich recht "lebendig " aus


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 12:51
@Alarmi
Schau dir mal die Frau ganz links an. Auf hinten bei ihrem Arm/Ellbogen, so eine Halterung, dass ihr Arm nicht verrutscht?


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 12:52
@Luma30
Das ist die Bank auf der die sitzen! :) Keine Halterung! Ihr Arm liegt sowieso auf der Schulter der Frau mit Zigarette.


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 12:56
ähnliche Bilder nur mal einfach ergänzend zum gannzen Themenbereich wurden auch mit verstorbenen Haustieren gemacht

fz588y


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 12:56
Ich bin mir da nicht so sicher...


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:00
@Samnang
Das Schlimme ist, dass die Leute auf diesen Haustierfotos immer viel trauriger aussehen als auf PMs von Menschen!!

Neulich hab ich sogar ein Foto von einem Karnickel mit Muetze im Sarg gesehen, kaum zu fassen!

@Luma30
Sei Dir ruhig sicher. Schau Dir die Gesichter an. Die Augen sind fokussiert, der Blick nicht leer. Das ist ein Trauerbild, aber kein PM.


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:06
ein sehr trauriges Bild eines mißgebildeten Kindchens
http://www.hapmoore.com/images/sept03/two-heads.jpg
@Alarmi
ja manchmal ist es grenzwertig-aber ich denke bei einem Tier nimmt man sich oft weniger zurück-damlas bewahrteman noch Haltung und vieleicht war es eben bei solchen Fotos nicht ganz so wichtig? Nur ein Gedanke

Bei uns sind Tire eben auch ein wichtiger Bestandteil der Familie und auch wenn da eines geht ist die trauer da- aber ich weiß natürlich was du meinst- ich glaube das BILD mit dem Kaninchen kam mir auch unter-habe den sinn auch nicht erfasst-aber nun ja----jeder wie er mag.

Ansonsten finde ich schon, dass sich die Trauer sehr gut erkennen und erspüren läßt-man müsste ja aus Stein sein um nicht berührt zu sein

Richtig finde ich beim PM von @Luma30
-dass sie alle wirklich relativ entspannte-natürlich entspannte Gesichter haben-bis auf die etwas verkniffene oder eben doch verstorbene alte frau-mal sehen vieleicht ist ja doch irgendwo eine Erklärung zu finden... ein Hinweis


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:07
@Samnang
Glaubst Du ernsthaft einer Toten haette man eine Zigarette in den Mund gesteckt? :)


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:13
Ein sehr trauriges Bild :-(

postmortemOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:14
@Alarmi
Aso ich denke man hatte damals we heute merkwürdige Ideen, vielleicht war sie , wenn auch ungewöhnlich) Raucherin und zeigte das auch-sie wirkt sehr dominand-und wie du weißt sollte ja eben immer in vielen Fällen gerade das lebensechte hervorgehoben werden-also ich würde da nicht wetten..... ob nun ein Buch oder so getan als schriebe noch jemand.....alles möglich , denke ich

@luma

ja allerdings-man spürt , dass es die Mutter nochgar nicht fassen kann.....berührt sehr


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:15
@Samnang
Halte ich fuer rein biologisch allerdings unmoeglich - es sei denn, man haette sie angeklebt!


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:16
@Alarmi
hmm..also ich weiß aus auth. Quelle dass gerne mit Klebstoff gearbeitet wurde und wird*


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:20
http://www.victoriana.com/victorianmourning/VictorianMourning.html
@Alarmi
in dem Falle das Kaninchen anders....und wirklich traurig für die, die es begraben....


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:20
@Samnang
m.E. spricht aber auch der Ausdruck der Frau dagegen dass sie tot ist.


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:22
http://4.bp.blogspot.com/_YYSjs4wXsmE/TL0rGbZ_UQI/AAAAAAAAAFo/ZZoJrPt97jk/s1600/dead-sarapu.jpg

PM Dame im Sarg.... leider ohne nähere Erklärung


2x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:23
/dateien/70987,1309865008,crianC3A7a
Zitat von SamnangSamnang schrieb:ein sehr trauriges Bild eines mißgebildeten Kindchens
dazu ein Fall aus unserer Gegenwart, (Brasilien)

A twist of fate came to the attention of the residents of the city of Inga. A child with two heads died in childbirth, on Monday (27). Not the baby's mother, Sueli Ferreira, 27, nor the medical team who delivered the children knew what the situation since the prenatal tests and ultrasound was not possible to verify the fact.
The woman's birth was indicated to be normal, was interrupted by the medical team that ended up performing a cesarean section. The baby was buried yesterday, and the mother was discharged yesterday from the Hospital of the clips, in Campina Grande.
According to the woman's aunt, Maria Araújo dos Santos, 57, pregnancy was uneventful and Sue had never complained of any complication. "It was the third child and her other two births were normal. In this, she never said anything more, did the tests and accused him of anything different. It was a surprise for everyone this boy was born with two heads. I've never seen such a thing and I'm worried about my niece because she is ill in hospital, "he said.
Lacked oxygen
Sue lives in Sierra Verde site, in rural Inga. Doctors told the family that the cause of child death may have been a lack of oxygen in their heads. "One of the heads was purple. That caught the attention of both people who came here from Inga thousands of people here at home to see and I had to put the baby's body in a grid to the room that everyone could see, "said Maria Araujo.
The case is very rare
According to an obstetrician and gynecologist, the doctor Francimar Ramos, the case is rare in Paraiba and Brazil. She said it's probably a fetal malformation due to genetic issues. "You have to see conditions like this woman went through pregnancy. It is impossible not to have an ultrasound detected the two heads of the child, and if this occurred the test was very poorly done, "he said.


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:23
Angebl. PM Foto eines Jungen

post mortem standing boy.jpg3D600


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:25
@Luma30
sieht aus als ob er auf zehenspitzen steht, als wenn er von hinten irgent wo hängt.


melden

Postmortem Fotografie

05.07.2011 um 13:30
@SunnyRose
Oder aber die Schuhe haben einfach Absaetze.


melden