Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:02
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Was soll das heißen?
Dass durch all die unzähligen Homosexuellen ja sooooo viele Kinder nicht geboren werden, dass die Menschheit gleich ausstirbt. *prust*


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:02
@17

Nein, das habe ich so nicht gesagt - Ich habe nur behauptet, dass einige es am liebsten so haben möchten. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:03
@we5

Es wird niemals genug Homosexuelle geben, um die Menschheit aussterben zu lassen oder auch nur ernsthaft zu reduzieren. Dabei könnte ihr eine drastische Reduzierung wahrlich guttun.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:04
Mal n Frage in die Runde.Was wäre denn nun, wenn Sohnemann abends pünktlich zur Tagsschau in die Stube schneit und verkündet, er sei schwul.Schickt ihr ihn dann zur Therapie oder lasst ihr den Exzorzisten kommen? :D


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:06
@17

Diese Tatsachen sind mir bekannt - obwohl es (wie gesagt) einige gerne anders sehen würden. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:07
@Vymaanika
Schwul oder nicht wär mir völlig gleich.
Würde er mir eröffnen er sei Veganer, dann würde ich mir Sorgen machen. ;)


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:07
Leute, es gibt 7 Milliarden Menschen. Die sterben so schnell nicht aus.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:08
@17

Sehe ich auch so. Eine drastische Reduzierung täte wirklich mal gut.

@Vymaanika

Und wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:09
Zitat von PakaPaka schrieb:Leute, es gibt 7 Milliarden Menschen. Die sterben so schnell nicht aus.
..so ein Mist aber auch ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:09
@Vymaanika
xD

@Treasure
Also nehmen wir man das Beispiel mein schwuler Kumpel erzählt mir er hat zu B-Day einen Kuchen in Penisform geschenkt bekommen (was ich schon mal eine witzige Idee fand), darauf meinte ich nur das der Kuchen hoffentlich eine Sahnecremefüllung hatte und wir beide mussten lachen, mach mal solche Scherze mit einem Hetero der auf Partnersuche ist, der denkt sich gleich mehr als einem lieb sein kann -.-. hab ich jedenfalls mal erlebt (Hintergedanken) mit heten kann man sich einfach nicht neural über Sex unterhalten ^^

Außerdem sind die ruhiger im Umgang


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:09
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Schwul oder nicht wär mir völlig gleich.
Zitat von emanonemanon schrieb:vegan
Ja, aber hier gehts ja nur entfernt um bestimmt Rosetten. *fg*

Natürlich osses egal ob schwul, bi oder ähnliches.Aber ich stelle mir das ganz schrecklich vor, wnn die eignen Kinder einen ablehnen wegen so einr Lapalie.Mir schint, die Kirhe ist hir auch vertreten, nya, die Evolution wird ihren kurzen und blutign Kreuzzug schon verkraften.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:13
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und wo ist das Problem?
Es gibt im Bezug zur Homosexualität kein Problem, nein, es wäre weitaus besser mehr Menschen wären homo.Ich bezog mich bei dem Beitrag mit der Tagesschau auf Leute, die es als DAS schockierenste der Welt erachten, Menschen, die im Jahre 2011 noch denken, es wäre eine Krankheit.Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen kann.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:14
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:So wie ihr das beschreibt, hört sich das immer an, als wären homosexuelle Männer die beste und verträglichste Spezies auf diesem Planeten
also die die ich bis her kennengelernt hab sind auch seehr verträglich um ehrlich zu sein.

@Vymaanika
wieso is doch nichts schlimm drann wenn wer bi is.. ich bin auch nich eindeutig hetero na und? ;) was zählt ist der mensch und nicht seine orientierung.


@Treasure

das bestreit ich auch nich ;)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:14
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wieso is doch nichts schlimm drann wenn wer bi is.
Ich verstehe dich grade nicht, bitte erklärs mir.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:mit heten kann man sich einfach nicht neural über Sex unterhalten ^^
Neural vieleicht nicht, aber neutral vieleicht schon ;)
Bei ca. 3,5 Mrd. Männer würde ich daß nicht ausschließen, und nicht jeder Hete ist auf der Suche.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:16
@Vymaanika
^^ glaub ich hab dich falsch verstanden... dachte du meinst es is nich gut wenn wer bi is. hab mi verlesen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:18
Würdest du dich mit dem Mann deiner besten Freundin über Sex unterhalten können ohne vernichtende Blicke von deiner Freundin zu kassieren?
@Treasure
Sorry neutral sollte es auch heißen bin schon etwas müde ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:19
@Valkyre

Ich selbst bin bisexuell, ich weiß das schon seit Jahren.Ich steh auf Männer und Frauen gleichzeitig, aber der Sex mit Frauen ist mir doch wesentlich lieber. *g* Du musst es ja auch mal so sehen, ich habe 100% Auswahl und Heten nur 50%. :P

Beitrag von Vymaanika (Seite 108)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:24
@Vymaanika

^^ da gehts mir ähnlich.. verliebt in ne frau war ich auch schon.. aber sex vorstellen könnt ich mir nur mir bisher nur mit nem mann.. irgendwie ^^ nur ausschliesen würd ichs nie 100%ig

:D aber es stimmt mehr auswahl hat wer der bi is auf jeden fall


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Würdest du dich mit dem Mann deiner besten Freundin über Sex unterhalten können ohne vernichtende Blicke von deiner Freundin zu kassieren?
...ja, ich als Mann könnte daß schon ;)


melden