Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:35
@Paka

aso ok :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:39
warum wird eigentlich immer auf Homosexuellen rum gehackt? Der einzige Mann mit den ich verdammt gut reden kann ist homosexuell und ich hab ihn sehr gerne


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:42
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Oh nein, nicht im Geringsten.

Ich würde mit ihm gemeinschaftlich
in der Szene feiern gehen.

Die sexuelle Orientierung hätte keinerlei
Wertminderung eines Menschen für mich.

@Bellaphönix

Du sagst es :)
Schwule sind mir die liebsten Freundinnen.


6x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:42
@Bellaphönix

ja sag ich auch.. ich kenn ne lesbe und einen schwulen .. beide sind echt nette menschen


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:42
Weiss jemand wie Tiere, die nicht durch irgendelche alten Märchenbücher indoktriniert sind, mit ihren homosexuellen aÁrtgenossen umgehen?
Gehen sie am Ende "humaner" mit ihnen um als die Trockennasenaffen der Gattung Homo?^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der einzige Mann mit den ich verdammt gut reden kann ist homosexuell und ich hab ihn sehr gerne
Daß Du mit ihm gut reden kannst, hat bestimmt nichts mit seiner sexuellen Neigung zu tun.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:47
@TryptoPhan
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Du sagst es :)
Schwule sind mir die liebsten Freundinnen.
Freundinnen? Ich hoffe das war ein Schreibfehler?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:49
Ich sagte bereits, dass Homosexuelle im Konkurrenzkampf der Männer um Frauen (und andersrum) ausgeklammert sind. Genau das ist einer der Gründe, warum das sehr oft verdammt gute Kumpel sind, für Mann wie Frau.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:49
@MarkusPerl

Oh, macht wohl den Anschein.

Sorry....geistiger Engpass meinerseits.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:54
@Paka
so is es .. ich mein als ich in der berufschule war damals, hatte ich einen dabei der schwul war und dazu stand, und der war echt beliebt wenns um einkaufen ging oder anderes.. weil er auch ne sehr weibliche seite hatte


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:55
@Treasure
Doch auch ^^ er versteht mich wenn ich mich über Männer aufrege :D er hat in etwa die gleichen schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht wie ich (Lügner usw.) zudem kann ich mit ihm ohne schlechten Gewissens Themen anschneiden die mit einem Hetero nicht möglich wären ohne das der wieder irgendwelche Absichten verfolgen könnte (Hintergedanken)
Und über eines kann ich mir sicher sein ^^ er baggert mich sicherlich nicht an :D
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Schwule sind mir die liebsten Freundinnen.
Besser hätte man es nicht formulieren können :D
oder auch so:
Zitat von PakaPaka schrieb:dass Homosexuelle im Konkurrenzkampf der Männer um Frauen (und andersrum) ausgeklammert sind. Genau das ist einer der Gründe, warum das sehr oft verdammt gute Kumpel sind, für Mann wie Frau.



1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:56
@Valkyre

Genau, die geben sich auch nicht übertrieben männlich oder so, sondern die beinhalten Eigenschaften beider Geschlechter. Das kommt auch dem Charakter zugute. ^^


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:57
Hmm ich glaube nicht.Problematischer ist wohl ehr die Zeit,in der das Kind herausfindet,das es das ist.Das kann ein ganz schön belastender Zeitabschnitt sein.

In meinem nächsten Leben will ich och schwul werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:58
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Genau, die geben sich auch nicht übertrieben männlich oder so, sondern die beinhalten Eigenschaften beider Geschlechter. Das kommt auch dem Charakter zugute. ^^
So wie ihr das beschreibt, hört sich das immer an, als wären homosexuelle Männer die beste und verträglichste Spezies auf diesem Planeten :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:59
in vielen Fällen ist es auch so @MarkusPerl


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:59
So wie ihr das beschreibt, hört sich das immer an, als wären homosexuelle Menschen die beste und verträglichste Spezies auf diesem Planeten
Hängt wohl damit zusammen, dass einige die Menschheit nicht für überlebenswürdig halten. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:00
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ja sag ich auch.. ich kenn ne lesbe und einen schwulen .. beide sind echt nette menschen
Man bekommt hier den Eindruck, schwule Menschen wären ALLE herzallerliebst, umgänglich, die besseren "Freundinnen" etc.Wenn Schwule soooo toll sind, dann stehe ich als bisexueller Mensch ja quasi als Allrounder in dieser Welt.Man bin ich toll. :|


1x verlinktmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:00
@we5
Hängt wohl damit zusammen, dass einige die Menschen nicht für überlebenswürdig halten. ;)

Was soll das heißen? Welche Menschen?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:01
@Valkyre

Es gibt auch Heteros mit n Sinn für Ästhetik.
Zitat von 3.143.14 schrieb:zudem kann ich mit ihm ohne schlechten Gewissens Themen anschneiden die mit einem Hetero nicht möglich wären ohne das der wieder irgendwelche Absichten verfolgen könnte (Hintergedanken)
...zum Beispiel ?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:01
@MarkusPerl

Natürliche Geburtenkontrolle ;)


melden